Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #1

    Ausgefallene Männermode?

    Hallo zusammen :engel:

    es gibt ja unzählige Anziehsachen für Frauen, die ziemlich fesh und schick aussehen.. wenn man nur mal in der Disco schaut, sieht man 1000 Kreationen was man anziehen kann. Tops, Kleider, Hosen, Gürtel, Schmuck usw. in Kombinationen bis der Arzt kommt. Wenn man sich hingegen mal die Jungs/Männer zu Gesichte zieht, sieht man eigentlich nur immer das gleiche.. entweder Tshirt mit Jeans oder Pullover mit Jeans - vielleicht ab und zu ein Hemdträger, aber da hört es schon auf.

    Was gibt es eigentlich für Männermode, die nicht so eintönig und langweilig ist, wie ein shirt, wo jeden Tag nur was anderes drauf steht? Auf was steht ihr und was gefällt euch besonders? Auch gerne mit Bildern! Auch gern mal was ausgefallenes..

    Frauenmeinungen sind sehr gefragt ; )
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #2
    Off-Topic:
    brauchen wir innerhalb von 10 tagen 2 mal denselben thread?!
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #3
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Januar 2007
    #4
    Also ich finde Männer in Jeans und T-Shirts/Pullover am besten. Ausgefallen muss es meiner Meinung nach da echt nicht sein und ich finde auch die meiste "ausgefallene" Mode für Frauen hässlich.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #5
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste