Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #1

    ausgefallene orte

    also..
    meine ex und ich wir schlafen noch miteinander und sie will es an ausgefallenen orten machen
    sie hatte beispiele wie kino und aufzug genannt, mir wären aber orte lieber die schon ausgefallen sind aber wo einem keiner zugucken kann.
    irgendwelche ideen ?
    danke schon mal ..,.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausgefallene Orte
    2. Orte?
    3. Orte
    4. Ausgefallene Stellungen
    5. ausgefallene Technik bei sb
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    10 Juli 2007
    #2
    Im Auto, am See etc...
    Umkleidekabine fällt ja flach... Wobei das doch grad den Reiz ausmacht, evtl erwischt zu werden...
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2007
    #3
    Im Wald in ner Grillhütte oder so? Ka:drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #4
    Strand...
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #5
    Mir und meiner jetzigen Frau ist beim ersten Sex in der Natur direkt was Peinliches passiert-
    Wir beide sind in meinem Auto in den Wald in ein Naturschutzgebiet gefahren um uns dort zu lieben.
    Das Problem war das es vorher geregnet hatte und ich mit dem Auto im Schlamm stecken geblieben war.
    Früher hatte man noch kein Handy, und so benutzte ich mein CB-Funk um Hilfe zu rufen.
    Das klappte auch ganz gut, denn keine 15 Minuten später zogen uns eine paar Leute in unserem Alter aus dem Dreck, aber was mögen die wohl gedacht haben was wir da im Wald um diese Uhrzeit gesucht haben? (War schon spät und dunkel) :schuechte

    Am Strand im Urlaub haben wir es auch schon spät Abends versucht, aber irgendwie konnte ich mich nicht auf die eigentliche Sache konzentrieren weil ich mich beobachtet gefühlt hatte.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #6
    Sonntag nachts um halb drei auf der Stadtmauer :drool: :engel:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #7
    Nachts im Freibad auf dem 10 m turm
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #8
    Orte

    nachts im Park:herz:
     
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #9
    Wir hatten schon im Auto, und in einem Feld mit Decke als es dunkel war, seehr schön :smile::smile:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #10
    auto würd icha uch mal gerne :engel:
    darf ich diesen thread dazu benutzen, um nach erfahrungsberichten zu fragen? :schuechte wenn die hier vllt doch nicht rienpassen, wprd ich mich sehr über pn's freuen!
    vielen dank! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste