Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgefallene Orte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 11 Mai 2004.

1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welche ausgefallenen Orte kennt ihr um am Besten Sex zu haben?
    Oder wo ist es ziemlich prickelnd.
    Aber bitte nicht gerade im Stehen da ich 22cm kleiner als mein Freund bin u da wäre das ziemlich ungünstig

UnschuldsEngel, 11 Mai 2004
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hi UnschuldsEngel

also ich und mein freund haben es mal auf einem großen fussballplatz gemacht, an der seite, wo die bänke stehen! ich habe mich dann auf ihn gesetzt und bin dann immer auf und ab war schon ganz cool, war schon irgendwo cool so in der öffentlichkeit, wo man erwischt werden kann...

und wenn keiner in der nähe ist dann kann man schön laut sein :drool:

~~Lucky~~, 12 Mai 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie ich auch schon einmal in einem anderen Thread geschrieben hab, fänd ich es mal ganz prikelnd im schwimmbad, oder im meer (da is die quote erwischt zu werden glaub ich geringer als im schwimmbad)!!

Auch in der Sauna, kann ich mir sowas gut vorstellen :drool: aber egal wo ihr es macht, es sollte euch beiden gefallen!!

webfighter, 12 Mai 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, im Wasser -> Schwimmbad ist es extrem geil. Allerdigs habe ich da oft das Problem, dass ich danach eine Scheidenentzündung habe...

Ansonsten am liebsten in der freien Natur: auf der Wiese, im Wald, am See, wherever....

madison, 12 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir haben es früher mal mitten im Winter an der Alster auf einer Parkbank gemacht. War irgendwie kalt aber tierrisch geil, weil man das ja jederzeit sehen konnte. Ansonsten haben wir uns mal ein Lied zu eige gemacht "ein Bett im Kornfeld...."

LG misoe

Misoe, 12 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Ich bin mal mit meinem Hund im Dorf spazieren gewesen, morgen frühs. Da kam ich an nem Spielplatz vorbei... Ihr müsst wissen, da ist so ne Art Schiff drauf, so die Kinder rumklettern und spielen können...
    Tja, und da saß gerade nen Pärchen drin (die waren net älter als 16!!!) und hats getrieben. Mir war das furchtbar peinlich und ich bin schnell weiter gegangen...

das_kleine, 12 Mai 2004
  7. Hotman
    Gast
    0
    spannende Orte

am meer abends mit Lagerfeuer, auf einer Luftmatraze, auf einer Treppe an einem Hang die zwei Strassen verbindet, also in der éffentlichkeit
    im bett
    würede gern mal imAuto

Hotman, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...