Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgefallene Stellungen??? - Etwas Neues

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fruchtgummi, 7 Oktober 2004.

  1. Fruchtgummi
    0
    ausgefallende stellungen???etwas neues

    also hi,
    ich brauche euren rat in sachen neue stellungen naja bzw verführen!!

    ich bin jetzt mit meinem schatz 1,5 jahre zusammen und wir haben schon viel im bett ausprobiert... :tongue:
    Im moment bin ich in frankreich und komme bald wieder!!!dann möchte ich meinen freund gern richtig verführen!!!ich meine,nicht das ich es noch nicht gemacht hätte,aber mal mit allem drum herum,so dass er es nie vergessen wird!!!es solll richtig gut werden!!! :link:
    vielleicht könnt ihr mir ja ganz neue stellungen nennen,die nicht sehr bekannt sind!!?? oder wie ihr gerne verwöhnt/werdet???
    denn ich finde auch hier so langsam keine richtig neuen stellungen mehr...

    schon mal danke
    und hoffe ihr wisst was ich meine :zwinker:
    liebe grüsse
    franzi :winkwink:
     
    #1
    Fruchtgummi, 7 Oktober 2004
  2. 1time2
    Gast
    0
    Vielleicht findest du ja was bei den Stellungstipps
     
    #2
    1time2, 7 Oktober 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    soo wirklich was aufregendes is dort aber auch nicht dabei
     
    #3
    starshine85, 7 Oktober 2004
  4. Fruchtgummi
    0
    nee

    so aufregendes ist da wirklich nicht bei das stimmt.deswegen frage ich ja.Wisst ihr denn was???
     
    #4
    Fruchtgummi, 7 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um ihn richtig zu verführen und es richtig aufregend zu gestalten braucht ihr doch keine Stellungsakrobatik...
     
    #5
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machs doch Oldschool, schönes Vorspiel evtl. Oral, nette Stellungen, Kerzenschein, Rosenblütenblätter usw. :smile:
    Ist doch auch geil! :tongue:
     
    #6
    Naked, 7 Oktober 2004
  7. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ohne jetzt spielverderber sein zu wollen: du warst in frankreich, kommst zurück nach hause, und zeigst ihm etwas neues... auch wenn ich mich als freund freuen würde, würde ich doch das gefühl nicht 100% loswerden dass sie das neue von irgendwo anders her hat (warum nicht was neues, aber warum ausgerechnet nach dem frankreich-aufenthalt?). vielleicht ist es ratsam neues ein wenig zu verschieben?
     
    #7
    Zitronenbaum, 7 Oktober 2004
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Zitronenbaum, Du bist paranoid. Willkommen in der Realität
     
    #8
    Keks, 7 Oktober 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Glaub aber auch. :smile:
    Ich würde es eher als Begrüßungsgeschenk ansehen. Bissl Vertrauen muss doch wohl noch möglich sein, oder?
     
    #9
    Soap, 7 Oktober 2004
  10. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    bevor man sich hier wund schreibt, wäre es schön zu wissen, welche stellungen ihr denn so ausprobiert habt :zwinker:

    dirk
     
    #10
    ninja, 8 Oktober 2004
  11. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey franzi, weiß net ob ich den Link hier posten darf,aba ich machs einfach mal(falls es verboten war-SORRY)

    Unter War verboten, habs gelöscht :grin: Serenity findest du nen paar ausgefallene Stellungen!

    Viel Spaß euch beiden und dir noch nen schönen Urlaub!

    greetz
    Rosenkavalier
     
    #11
    Rosenkavalier, 8 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.....

    überrumpel ihn spontan *G da kommen doch eig. die besten Ergebnisse bei raus :grin:

    weil, richtig ausgefallene Stellungen - da muss man schonn zum Kamasutra greifen *GG

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  13. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    einfach umziehen: muss ja nicht immer bett sein.
    -er sitzt auf dem sofa, du setzt dich auf ihn
    -schreibtisch
    -bürostuhl
    -löffelchen kann man immer spontan gut abwandeln: du drehst dich zu ihm, nimmst ihn in den arm, rutscht ganz nah an ihn. er legt sein bein auf dich, das dann deinen kitzler stimuliert (meine favorite-stellung :grin: )
    -es nicht mehr erwarten können+ihm schon vor der zimmertür die kleider vom leib gerissen haben, aufs bett stoßen + ihn mit einem verführerischen blick zulächeln
     
    #13
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    BILD bitte :grin: oder ne ausführliche Erklärung - ich raffs grad nämlich mal net.... bis zu dem Bein drüber isses ja noch ok *G aber wie soll des den Kitzler stimulieren?!

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  15. UnKnOwNMaStEr
    0
    eine sehr geile stellung

    beide stehen sich gegenüber, sie macht einen handstand und er hält sie an den beinen fest, dann macht sie in der luft einen spagat und los gehts.

    funzt wirklich und ist geil aber etwas anstrengend für sie
     
    #15
    UnKnOwNMaStEr, 9 Oktober 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Güte mit einigen Stellungen kann man ja im Zikus auftreten. Wo bleibt bei der ganzen Anstrenung der Spaß? Handstand, Spagat, ...
     
    #16
    die_venus, 9 Oktober 2004
  17. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    @vana: angenommen er liegt links von dir, ist in dich eingedrungen: du legst dein rechtes bein über ihn und er dreht sich auf seine linke seite, winkelt sein rechtes bein an und legt es widerum über dich. das bein liegt ja dann direkt über dem kitzler. wenn er in dich stößt stimuliert er dich dort also indirekt mit durch die reibung an der stelle.
    je weiter er das bein anwinkelt, desto tiefer kommt er auch in dich rein :gluecklic
    hört sich jetzt an wie höhere kamasutra, aber das ergab sich mal von selbst, als ich ihn beim löffelchen anschauen und auf dem rücken liegen wollte. einfach mal ausprobieren
    ich hoff es war bissel verständlich? :ratlos:
     
    #17
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    also mit der "Zufallserklärung" ist es wesentlich verstänlicher als mit der anderen *G
    - danke -

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  19. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stellungstipps? Geh mal auf FHM.com, ist zwar ne Männerzeitschrift, aber da gibt's unter "Kamasutra2" (unten bei den Bildchen) n paar wirklich ausgefallene Stellungen, auch wenn viele davon nicht leicht auszuführen sind. Viel Spaß!
     
    #19
    Mausejule, 9 Oktober 2004
  20. chantal
    Gast
    0
    Also manche stellungen sind da ja ganz schön.....unbequem, aua aua sag ich nur. Aber sind auch gute dabei :zwinker:
     
    #20
    chantal, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgefallene Stellungen Etwas
anna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2012
12 Antworten
yuki88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2009
10 Antworten
kuschelschnecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2009
11 Antworten
Test