Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgefallene Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eyesee, 3 Januar 2004.

  1. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich würde meine Süße gerne mal mit ner neuen ausgefallenen stellung überraschen, aber da wir sehr sehr experimentierfreudig sind fällt mir nix ein und auf den stellungstips von planet liebe is au nix neues dabei, leider *G*
    Habt ihr vielleicht n TIPP für mich???
     
    #1
    eyesee, 3 Januar 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Tja mit Turnübungen kann ich nicht dienen, aber ich denke, guter Sex braucht keine Verenkungen und Verknotungen.....
     
    #2
    madison, 3 Januar 2004
  3. nadjeschda
    Gast
    0
    schau mal auf www.liebesrose.de
    vieleicht hielft dir das falls du das noch nicht kennst??!
     
    #3
    nadjeschda, 3 Januar 2004
  4. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Geschrieben von madison - Heute um 15:26 Uhr
    Tja mit Turnübungen kann ich nicht dienen, aber ich denke, guter Sex braucht keine Verenkungen und Verknotungen.....

    Ich hab mich ja net über den sex beschwert, wir beide probieren hatl gern rum dre sex ist absolut gail!!!! Will sie ja nur mit was neuem überraschen!

    @ nadjeschda

    danke
     
    #4
    eyesee, 3 Januar 2004
  5. goodtime-girl
    0
    Habt ihr es statt mit verschiedensten Stellungen schon mal mit verschiedenen Örtlichkeiten für den Sex probiert? Auch sehr prickelnd!
     
    #5
    goodtime-girl, 3 Januar 2004
  6. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja aber wir wollen beide net erwischt werden aber sowas wie den klassiker waschmaschine usw hatten wir schon...*G*
     
    #6
    eyesee, 3 Januar 2004
  7. r|nch3n
    Gast
    0
    es ist trotzdem geiler mit dem gedanken erwischt werden zu können.
    Wenn ich weiß, dass gleich einer auf der Matte stehn könnt..
    könnt ich einen Orgasmus nach dem anderen haben... ist fakt!
     
    #7
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  8. Dori
    Gast
    0

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgefallene Stellungen
SirJayJay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2003
6 Antworten
Test