Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgefallener geburtstagskuchen/torte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von gummibärchenw, 23 Januar 2008.

1. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo.

hat vielleicht einer eine idee für einen leckeren geburstagskuchen/torte? soll nicht einfach nur ein rührkuchen sein und hab schon soviel im internet rumgestöbert, aber es war einfach nicht das richtige dabei :smile:

vielen dank schonmal.

gruß
    gummibärchen

gummibärchenw, 23 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 23 Januar 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn Du den etwas größeren Aufwand nicht scheust, sind Motivtorten passend zum Geburtstagskind immer recht schön.

Manchmal lässt sich da mit ein paar guten Einfällen schon einiges machen und irgendetwas persönliches aufgreifen, wie ein Hobby, einen Spitznamen etc. Einfach mal nach "Motivtorten" googlen da gibt es tausende von Anregungen.

Allerdings sollte man vorsichtig mit dem Transport sein. Meine letzte Torte war ein völlig alptraumhaftes Desaster, weil ich versucht hatte, die an einem Sommertag in der Bahn zu transportieren. :cry: Das war dann nur noch ein Häufchen Elend. :geknickt:

metamorphosen, 23 Januar 2008
  4. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    motivtorten? klingt nicht schlecht, aber dafür bin ich wohl zu unkreativ :schuechte

obsttorte wäre nicht schlecht, gerade rote früchte wie erdbeeren, johannisbeeren mag sie gerne, schokoladentorte wäre auch ok. ich hab keine ahnung welche ich machen soll, hmm...

hatte bei chefkoch erst eine baumkuchentorte gesehen, aber das dauert zu lange.

gummibärchenw, 23 Januar 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    babyStylez, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...