Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgefallenere Festivals - Gothics und Rastas, wer fährt hin ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 24 Juni 2006.

?

Fährst Du hin ?

  1. M´Era Luna

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Summerjam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Summerjam nicht, aber ein anderes Reggae Festival

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. WGT, M`Era Luna und ähnliches find ich zwar toll, aber ich kann leider nicht

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. Bob Marley lebt ! Zeit hab ich dieses Jahr aber leider nicht ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gothics sind mir irgendwie ein paar Schritte zu nah am Grab, ist nicht meine Welt ...

    2 Stimme(n)
    15,4%
  7. Reggae Freaks sind doch nur Kiffer .. ohne mich ;)

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Ich find beide Musikrichtungen ganz, ganz schrecklich

    3 Stimme(n)
    23,1%
  9. Noch anders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Viele Festivals addressieren sich an Mainstreamer und MetalHardrocker ; für Freunde von speziellerer Musik ist die Zahl der Festivals eher klein. Ich meine damit : Reggaie und Gothic / EBM / Wave ; für die Fans der Grün Gelb Roten Fraktion gibt es ja neben dem Summerjam noch ein paar andere Festivals ; für die Vögel der Nacht gibt es eigentlich nur das M`Era Luna.
    Wer fährt hin ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 24 Juni 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Glaubst du. Sind nur nicht alle zwangsweise "echte" Festivals bzw. so groß. Und es ist keine typische Festival-Musik. Die armen Gruftis, die sich immer stylen wollen :zwinker:

    /me geht wohl nirgendwo hin. Vielleicht ein Tag Amphi.
     
    #2
    MooonLight, 24 Juni 2006
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    naja, ich meinte eben : typische Großveranstaltungen, die klassischen Sommer-Festivals halt. Dass sich manche Kater und Zebras mit dem Spaß am Verkleiden auch woanders in fragwürdige Gesellschaften begeben weiß ich ja auch :grin:
     
    #3
    Grinsekater1968, 24 Juni 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    echt? es gibt nur das mera luna? was ist mit Summerbreeze? WGT? Es gibt auch noch so viele kleinere...

    ICh werde leider nur beim Mera wieder vertreten sein. wäre gern noch beim WGT gewesen
     
    #4
    Ceraphine, 24 Juni 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, wie gesagt - Beispiel Amphi-Festival, in Köln dieses Jahr. Und andere gab/gibts doch durchaus auch..
     
    #5
    MooonLight, 24 Juni 2006
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich gehe aufs amphi nach köln und zu zwischenwelten nach koblenz.
     
    #6
    Alvae, 24 Juni 2006
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich würd soooo gern aufs amphi, aber Köln is so weit weg :frown:
     
    #7
    starlight.fire, 24 Juni 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    trotz dreads einfach nur wacken^^

    mir würden allerdings auf anhieb sicher 20 festivals für goths und reggaeleute einfallen,wenn man sich ein wenig auskennt gibts ne menge!
     
    #8
    Sonata Arctica, 24 Juni 2006
  9. SirLurchi
    Gast
    0
    Obwohl ich nicht wirklich auf Reggea stehe, überlege ich mal nen Tag aufm Summerjam vorbeizuschauen.
     
    #9
    SirLurchi, 24 Juni 2006
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ein sehr schönes Festival ist das jährliche Folk Roots World Music Festival in Rudolstadt (Thüringen). Da gibts alle Richtungen von Weltmusik: Latin, Reggae, Tango, irish Folk, afrikanische Musik, Balkan- und Russlandklänge usw. Auf über 20 Bühnen ganztägig bis 4 Uhr früh. Dauerkarte (alle Konzerte) nur 45 Euro. Das nächste ist vom 7.-9.Juli, also in einigen Tagen. Siehe www.tff-rudolstadt.de :zwinker:
     
    #10
    ProxySurfer, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgefallenere Festivals Gothics
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2014
6 Antworten
Freya
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2013
1 Antworten