Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgehen in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 12 September 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was würdet ihr machen, wenn euer Partner mit jemanden ausgehen würde der mal in ihn verknallt war (versteht man überhaupt was ich will???)

    Also Situation ist so; Ich war Anfang des Jahres übelst in die Perle von einem Bekannten verknallt. Von ihr kamen auch Anzeichen, dass sie nicht wirklich abgeneigt war, da es in ihrer Beziehung zu der Zeit nicht gut lief.

    Hatte mir dann über nen Kumpel die Nr. besorgt (böser Fehler) das hat dann der Bekannte herausbekommen, und mir bald eine aufs Maul gehauen (allzu viel hätte nicht gefehlt)

    Naja, jedenfalls ist das damals nichts geworden und mittlerweile wird das auch nichts mehr (jedenfalls bin ich nicht mehr verknallt) ,der Bekannte grüßt mich wieder, und die Frau, die ich so begehrte, will mit mir was unternehmen.

    Es gab nie richtigen Kontakt zwischen uns (sprich Gefummel oder sowas) aber extreme Sympathie mit elendig langen tiefen Blicken (herrlich war das) bin immer noch der Überzeugung, das es bei ihr damals auch gefunkt hatte, aber sie ist halt immer noch mit ihrem Kerl zuammen.

    Aber mir liegt trotzdem noch was an ihr, jetzt zwar nichts mehr Geilheit verbundenes aber halt als nette Bekanntschaft, ich werde sie nie vergessen.

    Würde ja gerne ne Freundschaft mit ihr aufbauen, Problem ist nur, dass ihr Freund nicht so ganz die Leuchte ist, extrem eifersüchtig, und ich keine Lust habe, mich wieder mit diesem *mirdamalsdenstinkefingerzeigendem Schwachmaten* rumzuärgern.

    Habe damals nichts verwerfliches Getan, habe nur sms geschrieben und sie einmal besucht wo sie ne Kellerfete geschmissen hat und er nicht dabeiwar, weil er besseres zu tun hatte (da hatte es dann halt gefunkt)


    Problem ist halt jetzt dem Kerl klarzumachen, das ich ihm nichts mehr "wegnehmen" will. Kann ja schlecht fragen; Ey, haste was dagegen, wenn ich mit deiner Perle ins Kino etc. gehe???

    Da schrillen ja bei ihm sofort die Alarmglocken; HALT FEIND!! Eine reinhauen.

    Oder mache ich mir da nur zuviele Gedanken?
    Wie würdet ihr das machen?
    Wie würdet ihr als der Freund reagieren?
     
    #1
    Henk2004, 12 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem, solange ihr Freund nichts dagegen hat!
    Frag sie ob sie das mit ihrem Freund abgesprochen hat und wenn ja trefft euch auf nen Kaffee!
    Dir sollte nur klar sein das nichts laufen wird!
     
    #2
    DerDomi, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgehen Beziehung
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
AnniBanni
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2014
5 Antworten
Holger36HH
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2011
7 Antworten
Test