Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgehen...knutschen??hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockGirl14, 24 März 2007.

1. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    hy!
    ich bin 14 und hab nicht so richtige erfahrungen mit jungs...meinen "ersten kuss" hab ich hinta mir aber der war nix!
    NUR zunge und 3 sekunden.....
    naja aber das ist jetzt unwichtig
    also ich fang (wahrscheinlich heute schon) an,endlich auszugehen und naja.....
    ich wollt mal fragen,wie das so läuft mit den männern.....
    lernt man da vielleicht schon am ersten abend jemanden kennen?wie schaffe ich es,einen kennenzulernen?ich muss noch sagen,ich mache AUF KEINEN FALL den ersten schritt,denn dazu bin ich viel zu schüchtern....
    aber wenn jetzt einer mich anspricht...
    geht da vielleicht auch schon mehr nach kurzer zeit an selben abend noch?
    das hört sich dumm an,aber ich würd so gern mal RICHTIG küssen und knutschen...also nicht weitergehen als das,aber unbedingt mal einen küssen....
    ich will endlich erfahrungen sammeln und einfach mal einen küssen....das will ich seit jahren aber es hat sich nie ergeben und ich kann nicht warten,ich will mich ablenken,nen freund finden vielleicht und einfach nen tollen typen kennenlernen.....
    aber wie läuft das so?
    wird man eventuell geküsst noch am selben abend oder so?

wie bekomme ich das hin?

bidde bidde helft mia:grin:

RockGirl14, 24 März 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Erstmal ruhig Blut, mach' dir doch nicht so viele Gedanken! Das Küssen kommt, wann es kommen muss - man kann es auch nicht beschleunigen. Es kann sein, dass du heute jemanden kennenlernst, es kann sein, dass du heute küsst, es kann aber auch sein, dass nichts von alledem passiert - wer weiß das schon? Lass' es einfach auf dich zukommen und gib' dich nett und offen (nicht ganz so schüchtern sein :zwinker: ), dann ergibt sich das schon alles mit der Zeit.

khaotique, 24 März 2007
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, mach dir erstmal keinen Stress ;-)

Ich glaube, dass du unter großeme Erwartungsdruck stehst, den du selber auf dich ausübst. Kommt zumindest so rüber und wenns so ist, dann ist das keine gute Grundlage, weil du dich, wenn es dann doch zu irgendwas kommen sollte, nur selber stresst. So groß der Drang und Wunsch zu küssen auch ist, man kann nichts erzwingen...höchstens auf eine "leicht" billige Tour :tongue:

Also keep cool, schau, was der Abend bringt und Erfahrungen wirst du schon noch genug sammeln ;-)

Berufspenner, 24 März 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Genau...steiger dich da mal nich so sehr rein und habe heute abend einfach spaß :smile:
    das alles kommt dann schon von gaaanz allein :herz:

Juliii

KleineJuliii, 24 März 2007
  5. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    naja meine freundin hat gerade angerufen und hat absagen müssen....
    aber nächste woche geh ich 100% aus......

auf ne billige tour?
    wie läuft die denn ab?
    für einmal knutschen-echt nur einmal einfach so zum spaß-mach ich alles.....
    hald ich müsste nur einen typen dazu bekommen,dass er mich gut findet und wir quatschen...wie ich ihn dazu bekomme,dass er ans knutschen denkt...weiß ich schon....

nur meine frage.....haben männer denn bock auf knutschen???
    hald wenn sie eine gut finden...wie machen die das?
    fragen die,ob man schnell rausgeht alleine oder so?

RockGirl14, 24 März 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Boah mach dir doch nicht so 'nen Stress?
    Man kann nicht einfach allgemein sagen "Männer/Jungs machen das so oder so", es kommt doch auf die Situation und den Kerl ansich an. Also lass das alles auf dich zu kommen und erwarte nicht allzu viel. :zwinker:

khaotique, 24 März 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also, ich finde du solltest dich mal zusammen reissen..wie dir hier schon gesagt wurde...das passiert schon alles noch früh genug..warum denn jetzt unbedingt?
    Du versaust es dir nur total....Küssen ist auch nicht gleich Küssen..es wird 100 mal schöner sein, wenn du es irgendwann mit einem festen Freund, der wirklich mit dir zusammen sein will und dich respektiert, machst. Ausserdem hast du ja dann auch Gefühle für denjenigen....
    So wie du es handhabst, das verstehe ich nicht...warum willst du dir von einem wildfremden die Zunge in den Hals stecken lassen..also mich persönlich würde das ekeln...
    Kommt auch total billig rüber...

nora18, 24 März 2007
  8. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    das ist mir schon klar,
    nur ich hätte gerne mal erfahrungen gehört wie das so läuft....
    wie es ablaufen kann usw....

na?????:tongue:

da hast du schon recht,aber wenn man denjenigen gut findet.....na und?!
    ich weiß und bin mir auch im klaren darüber,dass es viel schöner sein würde,wenn man das mit einem macht,für den man auch gefühle hat usw....aber....
    seit 2 jahren bin ich unglücklich verknallt...(ist ne lange geschichte),er ist ein jahr jünger,wir kennen uns kaum und er ignoriert mich wos nur geht (wir sind beide bosnisch) weil meine freundin ihm,als wir beide noch in der hauptschule bei ihm waren,immer auf bosnisch blöd getahn (sie ist hyperaktiv) und er dachte dann natürlich,dass ich ihr gesagt hab,sie soll ihm blöd tuhn...denn von wem sonst hätte sie denn bosnisch lernen können außer mir?
    versteht ihr es....
    naja und ich werde ihm bald nen brief schreiben usw....

nur ich werde mom. keinen freund bekommen und ich werde auch niemanden anders lieben können weil ich seit 2 jahren diesem typen hinterhertrauer und ich will mich ablenken und andere typen kennenlernen......
    eigendlich muss ich auch nich unbedingt rumknutschen,ich kann auch einfach einen kennenlernen....ich will einfach einen finden,der mich immer wieder treffen will,der meine nummer will und ´der mich haben will......:kopfschue

auch einer mit dem was draus werden kann.....einer,der mir zeigt,dass es einen besserern gibt,wie elvis (der,den ich seit 2 jahren liebe)....denn ich sehe keinen besseren,bin besessen von dem und kann mir einfach nicht vorstellen,einen nochmal so zu lieben wie ihn....
    und jetzt suche ich einen,der mir zeigt,dass es doch möglich ist.....

:engel:

RockGirl14, 24 März 2007
  9. Lily87
    Gast
    0
    es passiert, wann es passieren muss...

die billige Tour schlag dir gleich mal wieder aus dem Kopf!

Aber ich kann es nachvollziehen, wie es dir geht... ich war auch ganz aufgeregt, wegen des ersten Zungenkusses... der kam mit 16... mit dem falschen Typ, ich bereue es...
    Lass es auf dich zu kommen und bedräng die Jungs nicht!

vergiss den Typen, du läufst ihm seit 2 Jahren hinterher... glaubst du, das bringt sich was?

Lily87, 24 März 2007
  10. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    o man alle verstehen mich falsch...ich lauf ihm nicht hinterher!
    er hat niht mal nen blassen schimmer davon,dass ich den überhaupt gut finde....gar nix!
    gedanklich renne ich ihm hinterher aber anders nich.....

erm...und nochmal was falsch verstanden...meinen ersten zungekuss hab ich hinter mir!
    der hat mich gepackt und mir einfach die zunge in den mund gesteckt...
    das war NUR zunge und ging 3 sekuden lang....
    der hat sogar mit offenem mund meine lippen losgelassen....da könnt ihr euch denken,wie nass meine lippen waren...ekelhaft...und das will ich jetzt verbessern....
    RICHTIG knutschen.....

NEN FREUND HABEN!!!

RockGirl14, 24 März 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    mach Dir mal nicht so ein Stress, Du hast noch viele schöne Jahre vor Dir!

Erstmal musst Du versuchen, ganz Du selbst zu bleiben.
    Du musst Dich nicht verstellen, nur um ein paar Kerls rumzukriegen...

Versuch, ganz locker zu bleiben, nichts zu überstürtzen,
    und es auf Dich zukommen zu lassen...

Irgendeiner wird Dich schon mögen, wie Du bist.
    Dann wenn Du einen netten Jungen kennengelernt hast,
    wird sich der Rest mit der zeit ergeben.

Es kann sein dass manche gleich drauflos knutschen und auch fummeln, aber willst Du das wirklich???

:engel:

User 35148, 24 März 2007
  12. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt

ob ich das will?
    das ist mir egal....n freund wär hald besser,um mich vom elvis abzulenken oder einfach mehrere erfahrungen zu sammeln,aber wenns auch nur für nen abend ist.....egal egal!

ich will einfach ne erfahrung mehr....

ich weiß das hört sich doof an aber ich kann einfach nicht mehr warten.

ich meine es ist ja nicht so das ich ein one-night-stand will.....NIEMALS nein aber ich will einfach naja....knutschen...hehe:tongue:

RockGirl14, 24 März 2007
  13. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass wir hier einen hoffnungslosen Fall haben :tongue:

Im Endeffekt entscheidest du ja selber, was du machst und was nicht, aber wenn du dich ja jetzt zwanghaft in etwas reinstürzt und danach merkst, wie schrecklich das doch war, dann hast du leider selber Schuld. Du solltest jetzt erstmal deinen Puls runterschrauben, wieder klar im Kopf werden und dir selber nicht so einen Druck machen.

Ich will, ich will, ich will...hat noch nie jemanden wirklich weiter gebracht.

Akzeptier, dass du nichts erzwingen kannst ;-)

Berufspenner, 24 März 2007
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Billig billig und nochmal billig. Egal wie Spitz der Junge ist, bei sowas billigem vergeht selbst nem notgeilen Typ der Spass.

Wenn du dann geknutscht hast, lässt dich am nächsten WE dann flachlegen ne? Is ja nix bei is ja nur ne Erfahrung, woa wie unreif da bekommt man Gänsehaut.

mfg

Sit|it|ojo, 24 März 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist wohl wahr :wuerg:

SpiritFire, 24 März 2007
  16. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    o man klar verstehe ich das....
    ich wollte jetzt einfach nur erfahrungen hören,und fragen ,auf welche verschiedenen weisen der abend ausgehen kann,wenn man einen typen kennengelernt hat....

wird wohl jemand erzählen können:geknickt:

RockGirl14, 24 März 2007
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    .. und was hast du dann davon?
    Ich könnte dir 100 Möglichkeiten aufzählen, wie ein Abend verlaufen kann, und keine würde dir irgendetwas bringen weil jede Situation unterschiedlich ist.

khaotique, 24 März 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    eine freundin hat mal nen netten abend mit wem verbracht der sie am selben abend noch flachgelegt hat. sie hätte lieber nein sagen sollen.

eine andere freundin hat sich mal mit wem getroffen und wie sich herausgestellt hatte war der kerl nicht ihr typ, hat sie zugelabert ohne ende. sie hat dann nach ner zeit die flucht ergriffen.

wieder ne andere freundin hat im chat wen kennengelernt und sich mit dem zum eislaufen verabredet. sie sind zusammengekommen.

also es kann so vieles passieren.

SpiritFire, 24 März 2007
  19. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt

wie bitte hast du nen knall?
    he ich bin jungfrau,stolz drauf, und ich würde nie NIEMALS von irgendeinen dahergelaufenem typen fi***n lassen!!!!

mehr als rummknutschen würde NIE im spiel sein...
    das fand ich gerade echt ne frechheit!
    lies doch erst mal was ich will und nicht son müll labern!

also ich bin alles andere als ne blonde,billige barbiepuppe!

ne sorry......
    ich will einfach männer KENNENLERNEN und mehr wie KNUTSCHEN würde für den anfang sogar nicht laufen,wenn ich mit dem zusammen wäre.....der dürfte dann schon warten....und wenn er nicht wollen würde....BYEBYE:engel:

RockGirl14, 24 März 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und das ist billig....wer muss schon beim ersten treffen zum knutschen anfangen?!

SpiritFire, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...