Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgehen mit freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tombom, 28 September 2004.

1. tombom
    Gast
    0
    Wie oft geht ihr eigentlich mit euerem/er Freund/in aus in der Woche? Wie oft macht ihr abends etwas zu sammen (Alter 18&16?)

Ich denke dass es auch wichtig ist dass jeder für seine Freunde noch Zeit hat und nicht nur am Partner hängt.

Wie sehr ihr das?

tombom, 28 September 2004
  2. ricola
    Gast
    0
    So an 1-2 Tagen in der Woche... meist Abends (unter der Woche) und sonst am Nachmittag + Abend (am Wochenende).
    Wir wohnen nicht gerade nahe beieinander und am Wochenende ist die Zugverbindung wirklich die Hölle :mad:

Unter der Woche kommen wir beide auch spät nach Hause von der Arbeit und Schule.

Irgendwo muss man ja dann auch noch die Kollegen usw. reinquetschen, das ist manchmal echt mühsam... Aber es lohnt sich :zwinker:

Wir sind 16&17...

ricola, 28 September 2004
  3. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag, er bringt seine Freunde am WE mit mir unter :smile: wir gehen alle zusammen in die Disco oder so, und an einem oder zwei Tagen (meist DI & SA) treff ich mich mit meiner besten Freundin!

Da wir beide gleich Dorf an Dorf wohnen is es ganz leicht :grin:

:verknallt wahre Liebe :verknallt​

Er 18
    Ich 16
    :jaa:

*Lady_X, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...