Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgehen mit Lehrer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Somebody's love, 20 Mai 2005.

1. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Lehrer - nicht gerade schlecht aussehend - fragen würde, ob ihr mit ihm ausgehen wollt? :grin:

Somebody's love, 20 Mai 2005
  2. Andre17
    Gast
    0
    Ihm eine runterhauen!

Ist dir das etwa passiert,wenn man fragen darf,wenn ja wie hast du dann reagiert?

MfG Andre

Andre17, 20 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ja schon raus aus der Schule, aber ich würde es ablehnen. Erstens ist es verboten (Schutzbeauftragter), zweitens was soll daraus werden. Also geschmeichelt ablehnen und die Sache für sich behalten.

Doc Magoos, 20 Mai 2005
  4. Somebody's love
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mir ist das passiert, und ich hab damit überhaupt nicht gerechnet - das hat er auch gemerkt, wohl deshalb hat er sich kurz danach sofort entschuldigt und gesagt, dass es eine blöde Idee war..
    Trotzdem merk ich, dass er irgendwie auf mich steht. Das irritiert mich total.

5. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    :wuerg:
    also bei den Lehrern von meiner Schule ist das keine antörnende Vorstellung, von denen schaute keiner gut aus und der jüngste war glaub ich 45

sharin, 20 Mai 2005
  6. Andre17
    Gast
    0
    Gibt es denn nicht sowas wie ein Vertrauenslehrer bei euch an der Schule,dem du dich dann anvertrauen kannst???

MfG Andre

Andre17, 20 Mai 2005
  7. Somebody's love
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, sagen wir mal so - Er ist einer von unseren jüngsten Lehrern, ich hab da jetzt nicht direkt ein Problem mit, wenn er mich anstarrt, und er sieht ziemlich gut aus. :zwinker:
    Aber ich fands einfach tierisch lustig, was Lehrer sich nicht alles trauen :grin: Ich könnt ihn immerhin locker verpetzen.

8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also meine Lehrer.. lol ne mit denen würde ich gar nich erst ausgehen wollen :grin:

User 12616, 20 Mai 2005
  9. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich würde nich mit ihm weggehn...
    schaumal, es hat doch echt keine zukunft, und er darf das auch garnicht!
    abe rmach dir das doch für deine noten zunutze :link:
    immer schön lächeln :tongue: (scherz :eek: )

sun, 20 Mai 2005
  10. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass bloß die Finger davon! Der Weg führt garantiert nirgendwo hin - nicht für dich und auch nicht für ihn (Schulaufsicht etc). Das ist höchstens eine Art Stokholm-Syndrom, was du (und er?) da hast.

Jake, 20 Mai 2005
  11. Somebody's love
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne ne, ihr versteht mich falsch - ich will gar nicht mit ihm ausgehen :grin: Ich wollt eigentlich nur fragen, wie ihr darauf reagieren würdet und ob ich mich da geschickt verhalten habe ;-)

12. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wie hast du reagiert?

sharin, 20 Mai 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gefragt wurde ich damals nie. Ich hätte mir auch kaum vorstellen können mit einer von meinen Lehrerinnen auszugehen.

Es ist aber schon passiert, dass ich an denselben Veranstaltungen war wie meine Deutschlehererin der Berufsmittelschule, das war allerdings bereits nach dem Abi. Nett geplaudert und Drinks genuckelt. Habse dann auch später mal oben ohne am See gesehen.

Und meinen Geschichtsleherer ausser BMS habe ich schon das eine oder andere Mal im Odeon - das Züricher Kaffee wo bereits Thomas Mann, Albert Einstein oder Lenin verkehrten - gesehen und auch mal das Feieraben-Bier spendiert bekommen. (und bevor jetzt irgendwer moniert: weder er noch ich sind schwul, selbst wenn das Odeon einen solchen Ruf hat).

Heute lege ich es sogar darauf an, mit Dozenten essen zu lunchen - aus ganz profanen, geschäftlichen Absichten :grin:

@your Problem: Er hätte das nicht tun dürfen, da er damit nicht nur seine stellung ausnützt. Aber ich kann, mit viel gutem Willen, auch durchaus nachvollziehen, dass ein Lehrer oder eine Lehrerin die Selbstbeherrschung ob so viel hübschen, jungen Leuten verlieren.

Solange es dabei bleibt, kannst du drüber hinwegsehen. Wenn er weitere Bemerkungen oder ähnliches macht, musst du ihm klar die Grenze zeigen und dich im schlimmsten Fall ans Rektorat wenden. Aber ich geh mal davon aus, dass es ihm ohnehin schon genug peinlich ist.

q:, 20 Mai 2005
  14. Somebody's love
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn komisch angeguckt und gefragt, ob das sein Ernst sei...War glaub ich ganz richtig so, war nur etwas irritiert.

Was würdet ihr machen, wenn ihr merken würdet, dass ein Lehrer auf euch steht, aber ihr ihn auf keinen Fall verpetzen wollt?

15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nie im leben! das kann richtig derben ärger für dich und für ihn bedeuten. außerdem: liebe und arbeit sollte man trennen.
    und ein lehrer, der dich sowas fragt ist absolut unverantwortlich.

sad_girl, 20 Mai 2005
  16. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wenn nicht die Gefahr bestanden hätt, dass ich mich auch in ihn verliebt hätte, hätt ich mir wohl nen Spaß daraus gemacht... mit extra kurzen Röcken vor ihm herumwippen und mich mal nach meinem runtergefallenen Kulli bücken... :grin:
    ihn während er der Klasse einen Vortrag hält die ganze Zeit anschauen bzw fast anstarren.. :zwinker:

Spaß beiseite: Solang er nicht zudringlich wird und es dich nicht stört, würd ich die sache auf sich beruhen lassen, nie mit ihm ausgehen, und wenn möglich auch nciht mit ihm allein sein (im Klassenzimmer oder was weiß ich), ich würd an deiner Stelle versuchen so zu tun, als ob nie was gewesen wär

sharin, 20 Mai 2005
  17. gshock
    Gast
    0
    verlang gute Noten oder bewirke seine Entlassung :grin:

finde auch: am besten tun, als wäre nichts gewesen.
    Wenn er Dich nochmals frägt, bist Du nicht mehr überrascht und gibst ihm eine klare Antwort.

gshock, 20 Mai 2005
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir hatten bei uns auf der Schule einen Lehrer - das war echt übelst!
    Mit dem hatte man als Schüler wirklich konkurrenz! Sein Vorteil: Lebenserfahrung, fürs Alter schon gut aussehend, Geld und ein Auto. Dagegen kann man als 16/17jähriger nur verlieren! Der hat mich ungefähr 3 Chancen für eine Schul-Liebe gekostet!
    Hat seine Wohnung mit Bildern von Schülerinnen dekoriert - war auf der Schule auch "Schulfotograf".
    Komische Sache, ist auch bekannt, dass er einige Mädls das erste mal zeigte - damals hat keiner drüber gesprochen, doch nach 10 Jahren sehen das viele mittlerweile anders und reden offen drüber.

Tja, aber die Strafe kam mit der Zeit: Mit den Mädls klappte es später nicht mehr, Alkohol, Gewichtszunahme, noch weniger Erfolg bei den Mädls, usw.

Mittlerweile hat sich aus dem Ärger von damals eher Mitleid entwickelt.

DocDebil, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...