Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgehen, wie sexy darf es sein ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dieAngela, 24 Januar 2006.

  1. dieAngela
    Gast
    0
    Männer mögen es ja sehr, wenn die Frau sich ein bisschen sexy
    anzieht. Wir waren vor ein paar Monaten auf Kuba und haben
    festgestellt, dass es dort verdammt viele hübsche Mädchen gibt, die
    sich doch ziemlich sexy anziehen wenn sie abends rausgehen.
    Verständlich, dass mein Freund da manchmal ziemliche
    Stielaugen bekam. Viele hatten eine wirklich klasse Figur und
    zeigten dabei viel Haut. Oft Hot Pants oder kurzer Rock.
    Mein Freund mag es auch sehr wenn ich beim Ausgehen besonders
    im Sommer viel Haut zeige. Allerdings muss ich ihn hier immer
    bremsen, er neigt zum Übertreiben. Er mag es am Liebsten kurz
    und knackig, Hot Pants habe ich dann zwar auch schonmal an aber
    ich fühl mich dann immer so beobachtet. An manchen Tagen stört es
    mich nicht aber eben nicht immer. Er sagt immer: wenn eine Frau
    schöne Beine hat dann sollte man sie auch nicht verstecken.
    Wie ist es bei Euch ?
    Wie sexy zieht ihr Euch beim abendlichen Ausgehen an wie sind
    die Reaktionen der Partner ?

    Gruß
    dieAngela
     
    #1
    dieAngela, 24 Januar 2006
  2. Bea18
    Gast
    0
    Deutschland ist ja ein wenig bekannt für die eher langweilige
    Mode. Es gibt hier den Einheitslook Jeans, Jeans Jeans und
    nochmal Jeans. Man kann es mittlerweile schon nicht mehr
    sehen.
    Mein Freund ist auch so ein Hosengegner. Ab und an ja mal ganz
    okay aber irgendwie sehen alle gleich aus. Mittlerweile trägt im
    Sommer jede Frau egal ob sie es kann oder nicht bauchfrei, dazu
    eine Tätowierung über dem Po und Jeans. So, als wäre es von
    der Regierung vorgeschrieben.
    Nein, also ich trage des öfteren auch viele Röcke in allen Variationen
    von ganz kurz bis lang und Shorts natürlich auch, kein Problem.
    Ich war schon immer so dass ich nicht so in der Masse mitschwimmen
    will.
     
    #2
    Bea18, 24 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin eher eine Vertreterin der Fraktion: "das was man sofort auf den ersten Blick angeboten bekommt ist schnell langweilig, auspacken hingegen ist auch auf längere Sicht sexy" und mag das nicht so wenn Frauen sich fast komplett entblößen in der Disco, obwohl das vielen Herren sicher sehr gut gefällt. :zwinker:

    ein paar enge Satin-Korsagen und eine trägerlose Korsage (die aber allesamt auch nicht mehr enthüllen als ein Spaghettiträger Top) sind die "sexiesten" Dinge die ich habe.

    Hot Pants finde ich einfach nur grausam und prollig (am schlimmsten ist die "Ausgeh-Version") und allenfalls am Strand erträglich und Miniröcke hab ich seit meiner wilden Gruftzeit auch hinter mir gelassen.:smile: Zumal die wenigsten Frauen die ich mit solchen Kleidungsstücken sehe auch die entsprechende Figur dafür haben. :zwinker:

    Ich kann aber versichern, dass ich im Poloshirt oder mit schicker Bluse und knackigen Jeans und schönem Gürtel in der Disco ganz genauso viel Aufmerksamkeit (manchmal noch mehr) abkriege als die übliche Klientel im Orsay-Oberteil mit fiesen Pailletten dran wo die *pardon* Titten raushängen.
     
    #3
    Piratin, 24 Januar 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....manchmal ist weniger mehr oder wie heißt das? Hot Pants finde ich ehrlich gesagt schon zuviel des Guten. Ich achte immer schön drauf dass der Po nicht rausschaut, sonst fühl ich mich unwohl. Trage wohl auch Röcke im Sommer, aber eher bis zu den Knien. Mein Partner (sofern ich den noch habe) findet das vollkommen in Ordnung so. Zu Hause bekommt er ja das volle Paket :grin:
     
    #4
    Toffi, 24 Januar 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das "sexy" sollte niemals im Widerspruch zum guten Geschmack stehen und dem Anlass halbwegs angemessen sein. Was das Hinterteil angeht, da bin ich dann doch der Meinung, dass es in die Hose gehört und nicht in die Öffentlichkeit. Aber ein schönes Dekolletté :drool:

    Bescheuert finde ich es, wenn man einerseits sexy aussehende Frauen gut findet, aber meint die eigene Freundin sollte niemals so rum laufen :rolleyes_alt: Ich bin kein Egoist, wenn ich den anderen schon mein Mädel weggeschnappt hab, dann kann ich ihnen den Anblick ja durchaus gönnen :zwinker:

    Gruß

    m
     
    #5
    metamorphosen, 24 Januar 2006
  6. Xenia66
    Gast
    0
    Hi,
    klar machen die Kubanerinnen ne gute Figur und wissen wie
    man die Kerle scharf macht. Aber dazu braucht man gar nicht
    so weit fahren. Ich war im Sommer in Italien und da wissen
    hübsche Frauen auch wie es geht. Dagegen sind viele deutsche Frauen wirklich harmlos langweilig .

    Bin auch nicht so die Jeansträgerin und weiche auch öfters auf
    eher ausgefallene Klamotten aus und fahre ganz gut damit. Darf
    ruhig abends sexy sein, besonders im Sommer. Man muss als Frau
    schließlich was tun, die Konkurrenz ist groß. Jeans anziehen kann
    nun wirklich jeder und jede, ob dick oder dünn. Klar können bei
    manchen Frauen auch Jeans sexy aussehen aber wenn bald jede
    2.Frau so rumläuft ist der Reiz schnell vorbei.

    Gruß
    Xenia
     
    #6
    Xenia66, 24 Januar 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    beim weggehen schon möglichst sexy. mir gefällt das, meinem freund auch... leo-mini, schwarzer kurzer rock, corsage (wetlook ^^), strümpfe, ...

    solang ich mich drin wohl fühl...

    mein bruder meint ich seh beim weggehen aus wie ne nutte aber das ist mal ernsthaft üebrtrieben, aber ja: sexy durchaus! :zwinker:
     
    #7
    Viech, 24 Januar 2006
  8. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt das immer drauf an wo ich hin gehe...mal sexy mal nicht so sexy.... ist auch bissel von der jahreszeit abhänging also im winter zieh ich nicht nen mini in der diso an... ist do ch viel zu kalt, und kommt mir dann auch nen bissel beschissen vohr...man muss ja nit übertreiben...naja und im sommer kommts auch drauf an wo ich hin gehe wen ich hier in duetschland weg gehe...dan ist zwar mal nen shcike/sexy oberteil habe aber dann meistens ne jeans ;o) oder nen nicht zur kurzen rock an... wenn ich dagegen in Brasilien oder portugal den sommer verbringe(was fast immer so ist) ist es abend dann schon mehr sexy als das wa sich in deutschland anziehe...kommt auch daher das es 1.viel zu heiß für ne jeans ist, 2. es was ganz normales ist, 3. ich es dort auch gerne anziehe....oder auf strandpartys....daist es mistens nur nen rock und bikiniobertiel oder schönes top... naja kommt halt drauf an wo und wann ich hin gehe....
     
    #8
    BlackAngel16, 24 Januar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es kommt immer darauf an wer was trägt und vor allem wie man es trägt!
    Eine Dicke im Minirock wird sofort komisch angeschaut, wenn sie sich so wohin wagt, wo hingegen einer spargeldürren Frau ruhig ein Rock tragen kann, der fast wie ein Gürtel aussieht, weil es an dieser Frau nichtmal so auffällt, das sie so etwas extrem kurzes trägt.
    Nicht jeder ist eben der Typ für alles. Aber man sollte dennoch jeden das tragen lassen, was er will.
    Etwas Toleranz würde manchen besser zu Gesichte stehen.


    Abgesehn davon ist Deutschland von recht eigenartigen Ansichten umgeben. Einerseits reißen sich alle um die tiefste Hüfthose, andererseits sind die Leute wieder so verklemmt, dass sie alles, was über ihre Gewohnheit geht, als nuttig bezeichnen.
     
    #9
    Witwe, 31 Januar 2006
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du warst auf Kuba? *träum* da will ich auch mal hin :drool:


    Da ich nicht mit übermäßigem Selbstbewusstsein gesegnet bin, zieh ich meistens nur ne Hose und ein hübsches T-shirt an, wenn ich weggehe.
    Allerdings finde ich es schön, wenn sich Frauen auch mal was trauen, gerade wenn sie es sehr gut tragen können.

    LG Diva
     
    #10
    Diva, 31 Januar 2006
  11. playboyhasi
    0
    ich ziehe mich wenn ich ausgehe auch meistens sehr freizügig an. so das man eben viel haut sehen kann. vor allem wenn es warm ist. einen schönen körper sollte man ja nicht verstecken und auserdem wird man so noch eher anesprochen von den jungs
     
    #11
    playboyhasi, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgehen sexy darf
babo95
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2014
10 Antworten
Buu
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2004
23 Antworten
Test