Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgehen - wohin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 Oktober 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wohin geht ihr mit Freunden oder Partner(in) abends am liebsten? Mehrfachnennungen sind möglich, aber bitte nur max. 3 Kästchen!

ProxySurfer, 24 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    verschieden mal gehen wir gerne wohin chinesisch oder sushi essen oder ab und zu mal in eine karoke bar oder ins kino.Geh auch gern mal abtanzen in Discos aber dazu kams in letzer Sehr selten.. :kopfschue

Miezerl, 24 Oktober 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Billard spielen,Essen gehen,Kino,spazieren und Sterne angucken haben wir uns auch mal vorgenommen

Knöpfchen, 24 Oktober 2003
  4. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein nettes Konzert in irgendeinem abgefuckten JuZe oder in 'nem kleinen Club vor so 200 Leuten mit ein paar abgedrehten Menschen ist oft toll.

Cumulus, 24 Oktober 2003
  5. Spleen
    Gast
    0
    Manchmal Kino....manchmal was Essen...am öftesten gehen wir wohl in Cafés und in die Stadt. Abends aber oft in...mhm...wie nennt man sowas bloß...ne Mischung zwischen Kneipe, Disco, ka.

Spleen, 24 Oktober 2003
  6. 123hefeweiz
    0
    Meistens meine Stammkneipe :grin:

Ansonsten geile Metal-Konzerte und Festivals und ab und zu mal ein sogenannter "Bauernstampf" (Coverrock-Party) zum gucken was die Konkurrenz so treibt...

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 24 Oktober 2003
  7. wenn ich weggeh, dann meist auf feiern unter freiem himmel, wo paar dj´s auflegen oda ne band spiel und man nebenher saufen kann :grin: find ich meist viel witziger als discos usw. aba im winter is ma leida gezwungen, in discos oder so zu gehn.

[DeepBlackGirl], 25 Oktober 2003
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich fahr mit meinen Freunden regelmäßig jedes Wochenende in die Discos. Wenn richtig viele mitkommen (3-4 volle Autos), gibt es nichts lustigeres :zwinker: Die Alternative dazu ist Privatparty in irgendnem Keller.

Ins Kino gehen wir zwar nicht so oft, aber dafür machen wir ziemlich häufig Videoabende bei jemandem zu Hause.

*nulpi*, 25 Oktober 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Freunden:
    Kino
    schwimmen (See, Schwimmbad)
    im Winter Schi fahren
    Kino
    gemütliche Bars, wo man sich unterhalten kann und wos gute Cocktails gibt :drool:
    Cafe
    Partys, um so richtig die Sau rauszulassen

Partner:
    keine Partys, da versteht man sein eigenes Wort nicht mal :angryfire
    Kino
    Cafe
    kuschelig am Sofa zu Hause machen
    Theater, Musicals

Chicy, 25 Oktober 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal sonstiges angekreuzt, das trifft nämlich am ehesten zu da ich eigentlich fast gar nicht weggehe.
    Wenn doch (was vielleicht 4-6x/Jahr vorkommt) dann Kino, Billar spielen oder gemütlich was Essen gehen.

Mr. Poldi, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...