Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Verdummtermensch, 9 März 2001.

  1. Hi Leute, war ja lange nicht mehr dabei, aber jetzt habe ich eine frage:

    Ich war neulich auf ner Wochenendveranstaltung und hab da ein mädel kennengelernt. Ihre Freundinnen haben mich dauernd damit genervt, dass sie so von mir schwärmt. Dann haben wir mal miteinander geredet und handynummern ausgetauscht. Als mer wieder zu hause waren hat sie mir gemailt, ob wir mal miteinander weggehen. seitdem mailen wir uns täglich. Das problem:

    Soll ich auf ne Verabredung mit ihr eingehen?

    Ich finde Sie zwar nett, will aber nichts von ihr, sie aber von mir, wie bringe ichs ihr am besten bei?


    ------------------
     
    #1
    Verdummtermensch, 9 März 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi erstmal!
    Also, ich würd ihr auf jeden Fall sagen, dass du nix von ihr willst, da sie sich unnötig Hoffnungen macht! Wenn du es ihr dann sagst, dann ist sie bestimmt total traurig! Und das willst du ja nicht! Am besten ist es, wenn du es ihr persönlich sagst, wenn du es aber lieber einfacher willst, dann schreib es ihr in der e-mail oder ruf sie an! ABER sagst ihr so schnell wie möglich!!!

    machst gut!!!

    ------------------
    Tina
     
    #2
    Tinchen86, 9 März 2001
  3. passion_love
    0
    An deiner Stelle würd ich mich schon mit ihr treffen - warum auch nicht kann ja recht lustig werden!

    Sag ihr aber gleich von anfang an, dass aus euch nichts wird und dass sie sich keine Hoffnungen machen soll ... sag ihr das aber am besten gleich am Telefon (auch wenn das nicht grad die feine englische Art ist).
    Am Telefon kannst du ihr ja recht einfach sagen, dass du dich zwar gern mit ihr treffen würdest, dass du aber nicht willst, dass sie sich Hoffnungen macht.
    Der Vorteil am Telefon ist darin, dass du sie dann fragen kannst, ob sie sich trotz allem mit dir treffen möchte und ob sie das überhaupt kann. Kann ja auch sein, dass ihr dann die Lust aufs Treffen vergeht, eben weil sie dachte, sie hätte eine Chance bei dir!

    Also viel Glück,

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 9 März 2001
  4. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dir wirklich 100%sicher bist,dass zwischen euch nichts laufen wird, sag ihr das.Aber nicht durch E-Mails oder so,sondern(falls du dich traust),wenn ihr euch trefft!

    Dann sag ihr einfach,dass du sie echt in Ordnung findest und mit ihr Spass hast,aber in Sachen liebe nichts laufen wird!
    Aber brings ihr schonend bei, denn so wie sie für dich schwärmt scheint sie sich ziemlich in dich verknallt zu haben!

    CU .......Psycho-Kind! :zwinker:


    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #4
    Psycho-Kind, 12 März 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    @Psycho: Ihr direkt beim Treffen zu sagen, dass wohl eher nix aus einer Beziehung wird, ist zwar persönlicher, aber so kommt sie sich dann bestimmt danach total nutzlos vor, und mann weiß net mehr, was man mit dem Treffen noch anstellen soll!


    Also, schließ mich da auch passion_love an, denn am Telefon kann sie dann immernoch für sich entscheiden, ob sie überhaupt noch ein Treffen will!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 13 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test