Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgehn ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (=Kirby=), 30 Oktober 2007.

  1. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute wollte wissen was ihr davon haltet.
    Bin mit meiner Freundin jetzt über 7 Monate zusammen.

    Und sie würde es nicht schlimm finden wenn ich mit nem kumpel in ne disko gehe und party mache.

    Ich würde das nicht so locker sehen das ich meine Freundin alleine mit anderen in die disko gehen lasse.

    Ich will nicht das sie alleine weggeht... hab da so ein scheiss gefühl dabei. Was sagt ihr dazu bitte melden.

    Mfg. Kirby
     
    #1
    (=Kirby=), 30 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich finde das mehr als übertrieben.
    Seinem Partner sowas zu verbieten, zeugt nicht gerade von Vertrauen und gesundem Selbstbewusstsein.
     
    #2
    User 52655, 30 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin total deiner Meinung. Wenn deine Freundin dir verbieten würde nicht allein fortgehen zu dürfen, wie würdest denn dann reagieren?
     
    #3
    capricorn84, 30 Oktober 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wovor hast du denn bitte Angst?
    Basiert eine Beziehung nicht auf Vertrauen, und negierst du mit deinen Bedenken nicht genau dieses Vertrauen ihr gegenüber?:hmm:
     
    #4
    User 67771, 30 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zu einer Beziehung braucht es Vertrauen.
    Sie hat das offensichtlich. Du anscheinend nicht. Wieso? Wovor hast du Angst?
    Wieso sollte sie nicht allein weggehen dürfen??
    Man muss ja in einer Beziehung auch nicht immer alles zusammen machen.
     
    #5
    User 48246, 31 Oktober 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur absolut zustimmen!
     
    #6
    khaotique, 31 Oktober 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Huch, wo ist das Problem? Natürlich kann man auch mal alleine weggehen. Dass man in einer Beziehung ist, heißt ja nicht, dass man an den Köpfen zusammengewachsen ist. Ich finds jedenfalls wichtig, dass es auch ein Leben außerhalb der Beziehung gibt, weil das wiederrum selbige festigt.
     
    #7
    glashaus, 31 Oktober 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dann leg mal schnell dieses gefühl ab, lass ihr den spaß und nachher wirst du sehen, dass es gar nicht schlimm war und du nichts zu befürchten hast!
     
    #8
    keenacat, 31 Oktober 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry aber du übertriebst ziemlich.ich würde mir auf keine fall das weggehne mit freunden verbieten lassen und cih treff mich auch viel mit kumpels.und genauso kann mein partner das auch...
     
    #9
    Decadence, 31 Oktober 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    du willst nicht?
    werf dich auf den boden und strampel mit den füßen. wie lat bist du bitte?
    deine freundin ist neben eurer beziehung noch ein eigenständiger mensch und kann tun und lassen was sie will. wenn du ein problem damit hast ist es eben genau das: dein problem.

    man muss auch mal andere leute alleine treffen, mal was mit anderen unternehmen.

    was du machen kannst?
    dich damit abfinden das sie dich liebt, aber auch freundehat mit denen sie mal was alleine machen möchte,
    und das hast du ohne großes murren zu akzeptieren.
     
    #10
    Packset, 31 Oktober 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Alleine weggehen ist völlig in Ordnung. Natürlich sollte der Partner nicht ständig solo auf Achse sein und wenn sie dich da schon mal betrogen hätte, könnte ich die Bedenken auch verstehen - ansonsten nicht. Du bist übereifersüchtig. Deine Freundin ist ja nicht dein siamesischer Zwilling und selbst wenn man sich sehr liebt, brauchen die allermeisten Menschen auch mal Zeit für sich.
     
    #11
    Ginny, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten