Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgehverhalten und locations

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rhovanion, 16 Mai 2005.

1. Rhovanion
    Gast
    0
    Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten? (Club, Disco, Lounge, Kneipe, Spielunke, Landjugendheim, …)

Was könnt ihr gar nicht ausstehen? (dumme Bedienungen, ...)

Was ist ein absolutes muss? (Türsteher, live DJ, …)

Welche Art Musik muss gespielt werden? (House, Rock, HipHop, Punk, …)

Welches Publikum? (alternativ, sportiv, chic, Dorfjugend, ...)

Kleidet ihr Euch speziell oder rennt Ihr ganz normal rum?

Sind für Euch Eintrittspreise ein Grund woanders hinzugehen?

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen? (sind die Preise egal oder bevorzugt ihr eher günstige Läden)

Was trinkt Ihr dort normalerweise? (Bier, Schnaps, Wein, Cocktail, Tee, Kaffeemixgetränke, ...)

Sollte es dort was zum Essen geben?

Wie sollte die Stimmung sein?

Was wollt Ihr noch zu dem Thema schreiben? Schließlich dreht sich ja das halbe Leben um dieses eine Thema: Wo geh ich heute hin.

:bier:

Rhovanion, 16 Mai 2005
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten? (Club, Disco, Lounge, Kneipe, Spielunke, Landjugendheim, …)

--> club, disko, lounge und kneipe

--> arrogantes publikum, baggernde ätzende typen, die nicht locker lassen und unnötige türsteher, die nach aussehen aussortieren

--> gute atmosphäre bedingt durch passendes publikum

--> alles bis auf techno, am besten querbeet durch

--> sportlich, chick und halt wie ich bin...:smile:

--> ich renn nicht mit der zerissenen jeans und nem schmutzigen trikot in die disko

---> definitv: JA!

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen? (sind die Preise egal oder bevorzugt ihr eher günstige Läden)

--> günstige läden. da ich aber meistens die doofe fahrerin bin, trink ich eh net so viel

Was trinkt Ihr dort normalerweise? (Bier, Schnaps, Wein, Cocktail, Tee, Kaffeemixgetränke, ...)

--> also wenn alkohol, dann smirnoff und so ein schlabberzeugsl, oder eben cocktails...und sonst antialkoholosch: apfelschorle und co

--> snacks sind immer gut!

--> gute laune, nicht deprimierend

gluteus maxima, 16 Mai 2005
  3. Sz@rlem
    Sz@rlem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also am leibsten gehe ich auf ein gutes Punk und oder Ska Konzert da live Musik einfach immer noch am besten ist. Ob nun in ner Kneipe oder wo auch immer ist eigentlich egal.

Die Leute da sind dort auch meist recht alternativ. Jo trinken tue ich immer das was gerade günstig ist meistens aber Bier.

Türsteher haben bei solchen Konzerten eh nix an der Kleidung auszusetzen das einzige was die verhindern (zu versuchen) ist das man Getränke mit reinschmuggelt.

Generell würde ich mich nicht anders anziehen nur um irgendwo rein zu kommen auf so was habe ich dann meist eh kein Bock mehr und Leute die einen dan nimmer nach ihrem Äußerem Beurteilen nerven mich auch nur ab. Das würde denen und mir keine Spaß machen dann bleibe ich besser gleich zu hause.

Was nun im Sommer auch immer gut kommt sind Festivals am liebsten natürlich umsonst und draußen.

zu essen sollte es wie gesagt eigentlich nur Bier geben ich gehe ja schließlich nich auf ein Konzert um was zu essen da habe ich anders zu tun essen kann man ja davor und danach.

Sz@rlem, 16 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    --> Bar, Pub, Cocktailbar seltener Disco

--> arrogantes Publikum, unnötige Türsteher

--> gute Atmosphäre bedingt durch passendes publikum

--> am besten querbeet durch, eher so 80er,90er

--> gute Mischung aus allem, keine Krawallsucher

--> Soll schon anständig aussehen, also etwas besser als normal

--> Kommt drauf an...wenn der Laden gut ist zahl ich auch

--> Egal...bin eh mehr der Cocktailfreund, die sind eh überall unbezahlbar

-->Cocktails, Bier (wenn sein muss), oder Cola, wenns genug für den Abend ist :zwinker:

--> snacks sind immer gut!

--> gute laune, nicht deprimierend

Gruß Koyote

PS: Dank an gluteus maxima dass ich ein paar sachen direkt übernehmen konnte :smile:

Koyote, 16 Mai 2005
  5. Rhovanion
    Gast
    0
    -Ich geh am liebsten in Clubs und Lounges mit richtig stylischer Innenausstattung

- Zu sehr gemixtes Publikum

- eine gute "Tür" ist ein muss, denn nur so kommen die passenden Leute zusammen und die Stimmung wird nicht gebremst

- house, acid jazz, chillout, ...

- am liebsten das betuchtere, gestylte Publikum

- Da wird sich schon extra hergerichtet

- Lieber etwas mehr, dann kommt schon nicht jeder...

- Wenn die Getränke etwas mehr kosten kommen die Leute schon nicht um sich die Birne dicht zu saufen.
    - Natürlich sollte die Qualität der Getränke auch entsprechend sein,

- Colaweizen :grin: Cocktail, Wein

- JA! denn man bekommt immermal etwas Hunger und möchte eine Kleinigkeit
    - Wenn es dort gutes Essen gibt ist es ein Grund mehr hinzugehen

- Ausgelassen, ohne gepöppel, alle sind gut drauf, tanzen, haben spaß, ...

Rhovanion, 16 Mai 2005
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben

-->eigetnlich überallhin... nur ein gewisses niveau sollte es shcon haben...also in irgendein lokal wo sich 14 jährige aufführen wie nutten(sorry) , und ein lokal wo ich angst haben muss, wenn ich mal kurz alleine aufs klo geh, dass ich gleich vergewaltigt werde( jaa sowas gibts auch!), da geh ich sichr ned rein....

-->dumme bedienungen jaaa! da gibt sjede menge davon.... gibt aber zum glück auch total liebe, und die sind in der überzahl...
    wenn alle leute die dort sich sich nur zusaufen,....

-->absolutes muss? gitbs nicht, so lange nette leute sind, is mir alles egal... konzerte hin und wieder wärn shcon ned schlecht...

-->je nachdem welche musik ich hören will an dem abend, so wähl ich dann halt des lokal aus.... aber auch techno,hiphop&co kann ich gut verzichten, in solche lokale bringen mich keien zehn pferde rein...

-->publikum??? naja,... hat nixmit dem äusseren zu tun.. wenn ich die leute die sonst noch dort sind, gut leiden kann, dann fühl ich mich dort auch wohl... aber doch entweder chic (*g*)- aber bloss ned hochnäsig! alternativ, sportiv , punkig(oh gott klingt des wort blöd) oder einfach stinknormale leute *g*... auf dorfjugend kann ich abba eiegtnlich gut verzichten... und bloss keine prolos

-->meistesn renn ich ganz normal rum... ausser ich geh in ein bestimmtes lokal, oder mit bestimmeten leuten fort....

-->naja,.. hohe eintrittspreise schrecken mich shcon ab... nur auf konzerte, oder in lokalen wo ich hingeh sind nie hohe eintrittspreise :grin: - wenn üebrhaupt...

-->also ein bissl höher darfs shcon sein(zumal ich sachen wie bier und so eh ned trink, also wirds für mich meistens teurer).. aber Preis-Leistung sollt shcon stimmen,...

-->oh *g* naja,.. also sachen wie bier und so gar nicht *bääh* eher coktails,long drinks, hiin und wieder so sachn wie tequilla, und dazwischen auch eistee,cola und so...

--> für mich: jaaaaaaa, weil in meinem lieblingslokal gibts leider nix zu essen- ich muss dann imma dem barkeeper seine früchte wegessen... oder halt woanders hingehn... aber ein abend ohne essen is nix für mich *grins* zumal ich eh fast imemr ws zum knabbern brauch :grin:

-->kommt auf die uhrzeit an *g* aber schon gut, wenn sich die anderen gut unterhalten tu ich mir dabei shcon leichter *g*, aber wenns später is, dann shcon chilliger....

ich komm grad drauf, dass mein stammlokal fast alledem wiederspricht +g* bis auf die leute, die sind recht kamot...

satinka, 16 Mai 2005
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    nix zu danken ;-)

gluteus maxima, 16 Mai 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich als eine gute Location ansehe, lässt sich am besten am Beispiel der Veranstaltung beschreiben, auf der ich gestern war: Das jährliche Fest eines Kawasaki-Vereins hier in der Gegend, kommen aber bei weitem nicht nur Biker.
    - Livemusik von einer extrem guten Band mit einem Gitarrist, der auch das Solo von Van Halens Jum schafft. Nur Coverversionen, generell Rock, auch Hard Rock, und ein bischen Pop aus den letzten Dekaden, auch neue Sachen wie "Die perfekte Welle".
    - Atmospähre war spitze
    - Leute ziemlich lässig drauf, alle Arten von Kleidung, allerdings deutlich mehr Leute in Leder und Kevlar als in den von Dir bevorzugten Locations. Und vor allem, keine Randale oder so, alle friedlich.
    - Eintritt war umsonst
    - Sehr faire Preise: Cola 1.50, Bier 2.50 Wodka Lemon 2.00
    - Getränkeausschank und Essensausgabe rasend schnell
    - Gab zum Essen Würste und Fleisch vom Grill, leerer Bauch trinkt nicht gern

Das einzige was ich störend fand, war die große Zahl der Raucher.

Trogdor, 16 Mai 2005
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Kneipe, Lounge, auf TANZ ( sagt hier keinem was? bzw. kaum jemandem... ), auf Privatfeten oder zu wem heim :tongue:

Poser, langweiliges oder halt poserhaftes Publikum :grin:, scheiß Musik, ...

Öhm coole Leute, gute Musik

Mhh am liebsten Rock, Punk, Hip Hop, Black... House wenn's sein muss aber sonst nix *g*

Ganz egal... aber bitte nich' schickimicki :wuerg:

Kommt drauf an, wohin's geht bzw. unter welche Leute ich geh

Na, ganz egal sind mir die Preise nich'... aber wenn's halt teueres Zeug gibt, wird eben langsamer & genüsslicher getrunken *gg*

Longdrinks/Cocktails, Bier, .. und so Wodka u.ä. - mischzeugs blabla *g*

Is' kein Muss, kommt aber doch ganz gut :zwinker:

Naja auf Privatfeten sollt Stimmung sein, in 'ner Kneipe o.ä. sollte es chillig sein, auf Tanz sollt die Stimmung dann doch "beben" :grin:

:bier:²

]NoveMberrain[, 17 Mai 2005
  10. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir gehen meist in ein Irish Pub oder - je nach Laune - in eine örtliche Cocktailbar; Ansonsten auch öfters mal in unser Stammrestaurant

zu laute Musik, schlechter Service und unfreundliche/unfähige Bedinungen, unangenehmes Publikum

gute Atmosphäre und gutes Preis/Leistungsverhältnis

eigentlich relativ egal, sofern es nicht a) zu laut und b) R'n'B ist - ansonsten gern Oldies und Folk

Der gesunde Mix machts... - wobei in unserem Stammrestaurant wir den Altersschnitt nach unten hin kaputt machen und als Enkel der dortigen Gäste durchgehen könnten :zwinker:

Kommt drauf an, wohin wir gehen. Lässig/Normal beim Pub, etwas besser bei der Cocktailbar und "ordentlich" in unserem Stammrestaurant

Das kommt drauf an - wenn Preis/Leistung stimmt, dann können die Preise auch gern mal was gehobener sein! :smile:

Das kommt ebenfalls auf die Location an... - ich kann nich in ´ner Top Cocktailbar erwarten, dass die Cola 1,50 Euro kostet (und das tun ja - eigene Beobachtung - doch öfters genügend Leute)... :rolleyes2

Kommt a) auf die Location an und b) ob ich noch fahren muss :zwinker:

Gern... gesunde Mischung aus Fingerfood und "richtigen" Menüs (Locationabhängig)

Blöde Frage.... - GUT! :zwinker: Nein also nette Atmosphäre, Musik nich zu laut (also so, dass man sich noch unterhalten kann) und angenehmes Publikum.

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 17 Mai 2005
  11. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single

Disco

Wenn die auf dem Flyer versprochenen Sachen / versprochene Personen nicht vorkommen

Was soll ein Türsteher bringen? Live DJ hingegen ist ein Muss

Trance, Dance, Hardcore, Gabber, House, Hardstyle, Hardbass, sowas in der Art

alles gemischt

Jean und T-Shirt

nein

egal, bevorzuge aber günstige Getränke

Eistee, Red Bull

nichts

gut natürlich!

Sverige, 17 Mai 2005
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    --> Pub, Bierlokal, Bar, Cocktailbar, Konzerthallen...Disco eigentlich nicht.

--> Ich geh ganz sicher nirgends rein wo ein Türsteher ist :zwinker: Wenn man sein Publikum nach den Schuhen oder der Hemdmarke aussucht dann weiß ich, dass ich mich absolut über so einem Niveau befinde...sowas brauch ich mir garantiert nicht antun.
    Ausnahme: Cocktailbar, aber das ist was IMHO was anderes!

--> Gute Musik ist ein Muss. Es muss ja nicht gleich meine Lieblingsmusik sein aber es sollte schon passen.

--> Rock, Punk, Metal

--> Mir egal, solang sie friedlich sind. Was ich nicht leiden kann ist asoziales, streitsuchendes Gesindel (meist ausländischer Herkunft)

--> So wie immer, ich will mich nicht verkleiden wenn ich wohin geh. Für ne Disco oder so seh ich das absolut nicht ein. Die einzige Ausnahme ist eine Cocktailbar.

--> Meistens zahlt man Eintritt nur in ner Disco und da lass ich mich äußerst selten blicken.

--> Vollkommen egal, Hauptsache es gibt gutes Bier :zwinker: Cocktails sollten für ihren Preis entsprechend gut schmecken.

--> Bier!! :zwinker: manchmal Cocktails

--> Wäre nicht schlecht

--> Bitte keine Ballermann-Party oder Sauf-Stimmung :wuerg: Die Stimmung sollte von angenehm chillig bis rockig sein.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 17 Mai 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten?
    Club (wenn einer da wäre :grrr: ), Disco, Cocktailbar, Studikneipe :grin:

Was könnt ihr gar nicht ausstehen?
    Teenies, am besten Ü20 das ganze...

Was ist ein absolutes Muss?
    Kontrollen am Eingang auch bzgl. Sicherheit!

Welche Art Musik muss gespielt werden?
    House, Dance, Rock, Pop

Welches Publikum?
    tolle Männer :blablabla
    ansonsten eher chic oder eben normal, aber Ü20

relativ speziell, besonders das Make Up

kommt drauf an, meist wirds toleriert :smile:

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen?
    relativ egal, wird eh vorher immer "vorgeglüht" :grin:

Was trinkt Ihr dort normalerweise?
    Wodka O, Wodka Red Bull, Bier, Caipi

brauche ich nicht, aber ich bin ja nicht du *gg*

eine gute Mischung aus relaxt und Partylaune...

Honeybee, 17 Mai 2005
  14. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    des hab ich gevotet!

Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten? (Club, Disco, Lounge, Kneipe, Spielunke, Landjugendheim, ?)

kommt drauf an mit wem ;>

Was könnt ihr gar nicht ausstehen? (dumme Bedienungen, ...) discos in dennen das puplikum scheisse ist

Was ist ein absolutes muss? (Türsteher, live DJ, ?) gute musik ^^

Welche Art Musik muss gespielt werden? (House, Rock, HipHop, Punk, ?)

house , hip hop , rock

keine versifften :tongue: / jugendlich

manchmal anzug, sonst normal/die guten klamotten eben für disco

mhh naja ab 15? eintritt evtl. ja

egal, fahre ja sowie so immer :grin:

water coff :grin:
    oder wenn ich trinken kann : alles :grin:

ehrm ka ^^

gut :smile2:

Fabse, 17 Mai 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten? Club, Disco, Lounge, Kneipe

Was könnt ihr gar nicht ausstehen? dumme Bedienungen, in einer Kneipe zu laute Musik

Was ist ein absolutes muss? jo

Welche Art Musik muss gespielt werden? ziemlich egal, am besten querbet

Welches Publikum?nur keine Dorfjugend

Kleidet ihr Euch speziell oder rennt Ihr ganz normal rum? meistens nornal

Sind für Euch Eintrittspreise ein Grund woanders hinzugehen? nein

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen? man kann es auch übertreiben, dann meide ich den Laden eher

Was trinkt Ihr dort normalerweise? Bier, Wein, Cocktail

Sollte es dort was zum Essen geben? Essen ist immer gut!!

Wie sollte die Stimmung sein? kommt ganz auf meine Stimmung an

User 35205, 17 Mai 2005
  16. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    --> Club, Kneipe.

--> Hip-Hopper, schickimicki Tussen, Assis, Nazis und schlechte Musik.

--> Musik die mir gefällt und anständiges Publikum ... bzw. meine Begleitung sollte in Ordnung sein.

--> Black Metal, Death Metal, Neofolk, Mittelalter Rock. Anderes fällt zwar meistens in den Tolleranzbereich, aber wenn ich weggeh', will ich auch anständige Musik.

--> Fühl mich am wohlsten zwischen Metallern, Gothics und so dunklem Gesocks. :grin:

--> So wie immer. Black is beautiful.

--> Ja, definitiv. Aber die Läden, wo ich mich blicken lasse, sind eigentlich nicht überteuert.

--> Wenn das Bier gut ist, zahl' ich auch gerne mehr. Aber am liebsten natürlich billig.

--> Bier! :bier: ... Nur Bier.

--> Ist mir relativ egal ... gibt genug Dönerbuden.

--> Der Musik entsprechend. Viel mehr muss man dazu garnicht sagen.

Emrys, 17 Mai 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    -- Bar/Pub/Lounge, ab und an Clubs

-- aufdringliche Typen/Gegrabsche/Gelabere, Warteschlangen, zu viele Leute/Gedränge

-- gar nix, ausser vernünftige und angemessene Preise

-- in Bar/Lounge: Rock/Alternative; in Club: R'n'B/House. Ist beide kein Muss, sondern nur eine Präferenz

-- völlig egal, solange nicht komplett overstyled

-- mittlerweile style ich mich nicht grossartig mehr auf... Für Bars sowieso nicht. Hab so ein, zwei Oberteile, die ich nur zum Tanzen in der Disco anziehe, das wars dann aber auch.

-- ja

-- muss im Rahmen bleiben. Ich zahl zumindest sicher keiner 8€ für ein Red Bull (schon erlebt)

-- in ner Bar: Bier oder Cocktails; im Club: meistens nicht-alkoholisches und vielleicht noch ein Cocktail - immer vorausgesetzt, ich muss nicht mehr Auto fahren

-- jo so ab und zu ist/wär das schon nett, aber ein Muss ist es nicht

-- ungezwungen-unaufdringlich

Was wollt Ihr noch zu dem Thema schreiben? Schließlich dreht sich ja das halbe Leben um dieses eine Thema: Wo geh ich heute hin.
    -- Mein Leben dreht sich eben nicht wirklich intensiv um dieses Thema, von dem her :zwinker:

Dawn13, 17 Mai 2005
  18. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten? entweder in discos oder in bars

Was könnt ihr gar nicht ausstehen? blöde gaffer

Was ist ein absolutes muss? gute laune und n türsteher

Welche Art Musik muss gespielt werden? hiphop und bissl techno und so jedenfalls gut gemischt

Welches Publikum? junge leute die spaß wollen und in flirtlaune sind ^^

Kleidet ihr Euch speziell oder rennt Ihr ganz normal rum? nö also ich lauf ganz normal rum, eben nur mit nem engeren top

Sind für Euch Eintrittspreise ein Grund woanders hinzugehen? würde meine lieblingsbar eintritt verlangen würd ich umdrehen und gehen. ich bin schüler und soviel geld hab ich noch net ^^

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen? sind mir die preise zu hoch trink ich sehr wenig sind die optimal für mich kanns ruhig ein bischen mehr werden *g*

Was trinkt Ihr dort normalerweise? bier, cocktail, mischungen wie vodka-o, malibu-kirsch usw und natürlich tequila ^^

Sollte es dort was zum Essen geben? nein ich ess lieber zuhause ^^

Wie sollte die Stimmung sein? wie bereits gesagt am besten sollten alle auf hochturen sein ^^

Nakoruru, 17 Mai 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten wär eine privatparty. ansonsten kneipe, disco, bar

altes publikum, dumme bedienungen, langweilige musik, zu helles licht, türsteher

gute musik, bekannte leute

Welche Art Musik muss gespielt werden? (House, Rock, HipHop, Punk, …) techno :grin: aber auch einfach partymusik, wo man drauf abgehen kann.

16- mitte 20 ist ok. ansonsten ist mir egal ob chic, oder alternativ...hauptsache partypeople

schminke mich was stärker, und kleide mich natürlich etwas "offener" als in der schule zB

manchmal schon. wenn ich es nicht einsehe oder grade nicht soviel dabei habe

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen? (sind die Preise egal oder bevorzugt ihr eher günstige Läden) naja, im großen und ganzen gibts nicht sooo große unterschiede. ich akzeptiere es.

Was trinkt Ihr dort normalerweise? (Bier, Schnaps, Wein, Cocktail, Tee, Kaffeemixgetränke, ...)kölsch!!! :zwinker: vodka red bull, caipi, tequilla, alles mal..

Sollte es dort was zum Essen geben? kleine snacks wären immer praktisch

Wie sollte die Stimmung sein? im idealfall: alle tanzen, super drauf, nett und witzig. einfach zum mittanzen!

*deluXe*, 17 Mai 2005
  20. HaveABreak
    Gast
    0
    Wenn ihr abends ausgeht, wohin am liebsten?kommt immer drauf an, was ich machen will. Fürs Rumheizen ist schon ein Club das beste, zum Quatschen natürlich eher ne Kneipe.

Was könnt ihr gar nicht ausstehen? musik zu der ICH net tanzen kann (bin halt manchmal ein grobmotoriker) :flennen:

Was ist ein absolutes muss? musik zu der ich tanzen kann

Welche Art Musik muss gespielt werden? wenn ich tanzen will, dann nicht unbedingt rock oder punk sondern eher pop und tanzmucke

Welches Publikum? is mir egal, bei uns ist eh immer alles voll studenten und das ist mir auch ganz lieb so

Kleidet ihr Euch speziell oder rennt Ihr ganz normal rum? ganz normal

Sind für Euch Eintrittspreise ein Grund woanders hinzugehen? studentnparties sind so billig, da hab ich keinen grund woanders hin zu gehen

Wie steht Ihr zu Getränkepreisen? naja, solange es im rahmen bleibt

Was trinkt Ihr dort normalerweise? desperados!!!

Sollte es dort was zum Essen geben? nö, mit vollem magen tanzt es sich schlecht

Wie sollte die Stimmung sein? so gut wie möglich natürlich

Was wollt Ihr noch zu dem Thema schreiben? party on, wayne! party on, garth!

HaveABreak, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...