Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgekramt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Staub, 6 Dezember 2005.

1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, erstmal vorne weg, ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört.

Mich hat die Tage per SMS eine alte Freundin gefragt ob ich mal wieder mit ihr weggehen will.
    Wir sind schön öfters mal weg gegangen und mit der Zeit anhänglich geworden =D
    Fing halt damit an das sie ihre Beine auf meinen Schoss legte und irgendwann ham wir und dann auch geküsst, aber am nächsten Tag war sie abweißend und als ich sie mit der Frage "was nu sei" konfrontierte meinte sie es lag am Alkohol und so weiter.

Sie ist von der Art her kindisch (was mich aba total nicht stört, ist eher süß ^^) kann aber auch sehr erwachsen sein.
    Jetzt frage ich mich, was ist?
    Immer wenn sie eine SMS schreibt, sagt sie wir "müssen unbedingt wieder was machen" und sie "will mich mich unbedingt wieder mal sehen".
    Ist ca. ne Woche her das wir uns sahen.

Was glaubt ihr, was hab ich zu erwarten?
    Soll ich auf sie eingehen, wenn...
    Oder abweisend sein sobald es dazu kommt, also nur guter Freund bleiben?

Staub, 6 Dezember 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd noch einmal versuchen, auf sie einzugehen, wenn sie sich dir nähert.
    Wennse danach am nächsten Tag wieder abweisend ist, würd ich sagen, dass sie selbst nicht weiss, was sie will.

Abgesehen davon, musst du doch selber wissen, ob du nur ein guter Freund bleiben willst. :rolleyes2

Batrick, 6 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Stimmt schon... Is halt so das wir uns seit der 5.ten Klasse kennen...
    Warum is alles nur so kompliziert...

Staub, 6 Dezember 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf gar nichts eingehen oder irgendwas versuchen. Im Moment besteht ja keine Aussicht auf Erfolg. Sei einfach mit ihr befreundet, vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit noch was.

Doc Magoos, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test