Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgelacht beim "handjob"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neway, 2 März 2006.

  1. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach zusammen!

    Ich bin total verwirrt und auch total sauer und enttäuscht...ach eigentlich weiß ichs gar nicht.
    Folgende Situation gabs gestern.

    War gestern abend bei meiner Freundin (sind seid über nem jahr zusammen :herz: )...irgendwann sind wir in ihrem zimmer gelandet, war relativ müde und hab mich aufs bett gelegt...sie kam dann und hat angefangen mein bauch zu streicheln und zu küssen...wunderschön, hat mir voll gefallen...

    Naja, es führte dann dazu das sie meine hose auszog und begonnen hat mir einen runter zu holen...bis dahin alles super!
    Ich hab es voll genoßen, es war echt geil, und das hab ich natürlich auch gezeigt und zu verstehen gegeben...

    Irgendwann hat sie mich dann soweit gebracht, das ich kurz vorm Orgasmus war.
    Ich war echt voll erregt und fands voll geil...naja...das hat man mir wie schon gesagt schon angemerkt...
    Und dann...plötzlich, kurz bevor ich komm hab ich noch rausgestönt das ich dann jetzt komm, damit sie sich drauf vorbereiten kann...
    Naja...ne sekunde später fängt sie voll an zu lachen...und lacht mich aus...

    Kein plan wieso, ehrlich gesagt...ich war dann voll geshockt, das hat voll gesessen und ich hab ihre hände weg gedrückt...sie meint dann kurz ob "sie nicht fertig machen darf"...natürlich nicht!

    Gemerkt das es scheiße war hat se dann wohl doch...sie meinte dann irgendwie als grund nur: "ich nehm dein teil nicht zu ernst"!


    Ich hab mich dann relativ schnell verdrückt..wollt erstmal meine ruhe haben...mich hat die rekation von ihr (lachen) total geshockt
    Ich mein, in dem moment war ich ihr im prinzip ausgeliefert und sie lacht mich aus..ich kam mir so dumm vor...

    Was sagt ihr dazu? Reagier ich über?
    Ich hab auch kein Plan was ich jetzt weiter machen soll, wies da jetzt weiter gehen soll. was soll ich tun?

    Hört sich wie ne szene aus nem billigen teenie-film an...:cry: :flennen:

    Noch en paar hintergrund infos...
    Wir versuchen seid anfang januar miteinander zu schlafen (sie hat immer schmerzen), haben uns bis dahin und bis jetzt anderweitig befriedigt. Bis jetzt hats mitm sex noch net so geklappt, obwohl vorgestern abend es doch fast perfekt war...
    "Die situation" war also nichts neues.

    ich bin so verwirrt...

    Grüßle
    Neway
     
    #1
    Neway, 2 März 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du sie mal fragst was das sollte? Ist sie vielleicht einfach nur unsicher?
    Ich finde, diese Aktion ist ziemlich uneinfühlsam von ihr, sie hätte sich wirklich denken können, wie du dich dabei fühlst! Aber es gibt bestimmt einen trifftigen Grund, ich glaube nicht, dass ein Mädel was dich liebt so reagieren würde... kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Frag sie!
     
    #2
    User 50283, 2 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh jee, das ist natürlich hart für nen Mann. :eek:
    Aber vielleicht wusste sie das nicht, dass es dich so schockiert und fertig macht? Ich mein, damals bei meinem ersten Freund, hab ich auch ab und zu mittendrin gelacht! Und ich hatte keinen Schimmer, dass Männer das so schrecklich finden. Und ich hab ihn nicht AUSgelacht, sondern einfach nur gelacht...weiß nicht mehr, wieso. Auf jedenfall wars nicht so gemeint, wies rüber kam. Vielleicht isses bei deiner Freundin auch so.

    Aber dass sies kurz vor deinem Orgasmus tut, ist natürlich extrem fies. Rede mit ihr noch mal drüber und mach ihr klar, dass es für nen Mann absolut schlimm ist, wenn sein bestes Stück ausgelacht wird, bzw. er selbst. Frag sie, wie sie das finden würde, wenn du das mit ihr machen würdest.

    Ich glaub aber nicht, dass sie es böse gemeint hat.
     
    #3
    ~Vienna~, 2 März 2006
  4. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

    Erstmal dank ich euch, ich werd eure Tipps mal versuchen umzusetzten und red mit ihr...

    Noch zu ~vienna~:
    Also es geht mir gar net um mein bestes stück...Das ist mir eigentlich egal...
    Es geht mir drum, das für mich der sex und sexualität halt auch was besonderes ist und ich das nur mit einer person teilen will der ich vertraue und bei der ich mich gehen lassen kann usw...
    Und genau das hat gestern ein knacks bekommen, weil ich hab mich ihr voll hingeben, lag ja nackt vor ihr, sie hat mich heiß gemacht und und bis kurz vorn orgi gebracht und dann dieses (für mich) lächerliche lachen....das hat ich einfach nie gedacht...das ist was mich so verwirrt....

    naja, der witzt ist ja, das ich danach noch versucht hab en gespräch drüber zu führen, aber sie hat sich nur "verkrochen"...ich mein, das ich net begeisert war, ist klar. Wollts erst auch mit humor nehmen, aber als dann nur kam " ich nehm dein teil nciht ernst" war der plan für mich auch gelaufen....was soll ich mit der info anfangen....?

    Grüßle
    Neway
     
    #4
    Neway, 2 März 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    :eek: :eek: :eek:

    Sch*** da wär ich au erschrocken...

    Nich wegen meinem besten Stück sondern, wieso muss man in der situation lachen??? Ich stell mir das total romantisch und geil vor und dann fängt meine Freundin an zu lachen... :kopfschue

    Und was meint die damit???

    Sie nimmt dein teil nich ernst...
    Bin ich der einzigste der des nich so ganz kapiert?
    Bitte um Aufklärung!
     
    #5
    Realist_M, 2 März 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tja...Also ehrlich gesagt, ich wäre auch sauer geworden, weil ich es so aufgefasst hätte, als würde sie sich über mich lustig machen. Mit Deinem Teil nicht ernst nehmen - weiss auch nicht, was sie damit sagen wollte, aber am besten, Du redest mit ihr darüber. Wenn sie abblockt, dann gib nicht nach und zieh's ihr aus der Nase.
     
    #6
    User 48403, 2 März 2006
  7. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @realist:

    Jop..das raff ich auch net....bin ich wenigstens net der einzigste ders net rafft :grin: .
    Du hast es aufm punkt gebracht...100%...
    irgendwie..ich weiß nciht, aber der thread baut mich auf :grin:

    DANKE, das ich nicht allein so denk :zwinker:

    @radl:
    mhm..denk du hast auch recht..ich ziehs ihr aus der nase...

    Lieben tu ich sie ja immer noch :zwinker:

    Grüßle
    Neway
     
    #7
    Neway, 2 März 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das ist natürlich heftig... Hast auf jeden fall mein vollstes mitgefühl, grade in so ner situation ausgelacht zu werden und dann noch so nen spruch reingedrückt zu bekommen... das ist schon heftig.

    Wie alt ist sie? War es das erste mal, dass ihr so weit gekommen seid? Finde dieses verhalten von ihr unter aller kanone und sehr verletzed. Hast ihr das nicht wenigstens sagen können, dass es dich verletzt in so einem intimen moment so mies ausgelacht zu werden?

    Kann echt unr den kopf schütteln :kopfschue
     
    #8
    Rapunzel, 2 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also da muss ich auch schon fast lachen... wie kommt denn deine Freundin auf sowas....:ratlos:
    Man weiß ja schon das Männer doch mal was sehr empfindlich reagieren können wenn man schlecht über ihren kleinen Freund und dessen Machenschaften redet und dann in so nem Moment sowas...

    Naja aber ich bin mir sicher, dass sie an deiner Reaktion gemerkt hat, dass du ihr Verhalten extrem schlecht fandest und vielleicht entschuldigt sie sich ja noch oder klärt wenigstens auf was das sollte mit dem lachen.

    Würd mich nämlich jetzt auch mal interessieren.
     
    #9
    SunnyBee85, 2 März 2006
  10. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott!Was soll die scheiße denn?IOch finde das echt blöd von ihr und würde sie mal fragen was das sollte!Würde mein Freund mich in einer INtimen Situation auslachen ohne Grund fände ihc das sehr komisch!
    Ich meine und wieso probiert ihr es nicht aus mit dem Sex?
    Einfach mal drauf los oder will sie nicht so richtig?
    Ich meine ich war immer sehr neugierig und wollte unbedingt sex mit meinem Freund!
    Naja ist eure Sache!
     
    #10
    playmate-dt, 2 März 2006
  11. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ rapunzel:
    sie ist 16....und nein, es ist nicht das erste mal das wir soweit gekommen sind...schon das x-te mal..kein plan.
    Direkt gesagt hab ichs net...aber das werd ich wohl heute, seh sie nachher...

    @sunnybee:
    entschuldigung hat sie schon gesagt, aufgeklärt nur soweit...ich würd mir wünsche das sies von sich aus heut nochmal anspricht...bezweifel es aber...dann mach ichs halt.

    Nochmal: es geht mir net um mein bestest stück..:grin:

    ABER Ich dank euch allen ganz arg, habt geholfen meine gedanken zu sotieren...jetzt schaun wir mal was rauskommt......ich poste's dann hier...

    playmate:
    wir probierens schon seit januar...es tut ihr nur zu sehr weh...gibts auch en post von mir im "erste mal" forum...ich probier seid dem alles das es für sie nicht mehr schmerzt..en tag zuvor hats zum ersten mal fast perfekt geklappt mitm sex...
    Gestern wollt sie kein sex....

    Grüßle
    Neway
     
    #11
    Neway, 2 März 2006
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    autsch- das war aber fies,... ob gewollt oder nicht von ihr...

    hast du shcon mit ihr geredet? weil der grund würd mich doch schon interessieren, man lacht bei sowas doch nicht einfach so?

    ich an deiner stelle würd mir ganz gehörig verarshct vorkommen, und wie du gesagt hast, das vertrauen kriegt von sowas doch auch einen großen knacks... is ihr das klar? wenn nicht solltest du ihr dass mal genau erklären...

    *edit+
    achso du hast ja schon wieder geantwortet.. na dann post dann mal schön, des wolln wir ja wissen...
     
    #12
    satinka, 2 März 2006
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ui.. ihr seid aber ein ernster Haufen..

    Bist du sicher, dass sie dich wirklich ausgelacht hat? Das bezweifle ich nämlich stark.. wieso sollte sie denn? Vermutlich hast du in der Situation einfach so dreingesehen, dass sie lachen musste.. sie wollte es außerdem eh noch fertig machen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich find das irgendwie überhaupt nicht richtig tragisch. Manche Männer sind, was ihr bestes Stück betrifft einfach viel zu sensibel.. *gg* Kenne das von Exfreunden von mir, die waren auch ziemlich schnell eingeschnappt, wenn man mal gelacht hat.. hat wohl viel mit fehlendem Selbstwertgefühl zu tun, bzw. mit Problemen im Sexleben..
    versteh mich nicht falsch, ich versteh dich, grade weil ihr noch nie wirklich miteinander geschlafen habt!!
    Aber nimms ihr nicht übel, und mach vor allem kein so großes Trara drum.. im Bett sollte es möglichst unkompliziert ablaufen, finde ich. Sonst passt zwischen euch ja auch alles. Wenns dich nervt, sags ihr. Aber dann lass gut sein.. :zwinker:

    Ps: Mein jetziger hätte vermutlich mitgelacht.. :smile:
     
    #13
    Sellerie, 2 März 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich wäre glaub ich auch verschreckt gewesen,besonders in verbindung mit dem spruch! @sellerie: und in punkto empfindlichkeit seid ihr frauen doch viel schlimmer!ich sag nur arsch!
     
    #14
    User 12216, 2 März 2006
  15. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Selber Arsch! :tongue:
     
    #15
    Sellerie, 2 März 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vermutlich wär ich geschockt, aber miene antwort wäre wohl gewesen ... "und? nehm ich deine muschi ernst?? NEIN! lach ich sie deswegen aus?? ich glaube nciht! war das jetzt nötig? ich wage es zu bezweifeln!!"
     
    #16
    keenacat, 2 März 2006
  17. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    @keenacat: Naja is ja sicher ne gute antwort, aber wärste da, IN DEM MOMENT drauf gekommen??? Also meine nächste reaktion wär gewesen: nix wie weg und erstmal klar im kopp werden!
    Wie gesagt er war kurz vorm orgi, und plötzlich lacht sie los... :kopfschue
     
    #17
    Realist_M, 2 März 2006
  18. Reporter
    Gast
    0
    Ich finds auch nicht tragisch. Manchmal klingt so ein Rumstöhnen halt auch irgendwie witzig und da darf meine Frau auch gerne lachen. Ich ärgere sie ja auch damit, dass ich ein lustvolles Vorspiel unterbreche und sie betteln lasse... :tongue:
    Oder auch sehr lustig: Mal ne neue stellung ausprobieren und dann doch feststellen, dass es uns an Gelenkigkeit fehlt... :zwinker:

    Es gibt viele ernste Sachen im Leben. Ich finde, dass Sex mal grad überhaupt nicht dazu gehört.. :smile:
     
    #18
    Reporter, 2 März 2006
  19. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Aber das is ja grad das tolle!
    Jeder hat verschiedene ansichten! Er findets schlimm, bzw. unverständlich (genau wie ich) und so ist das eben!

    (soll natürlich kein angriff auf dich oder deine Meinung sein.)
     
    #19
    Realist_M, 2 März 2006
  20. Reporter
    Gast
    0

    Keine Bange. Hab' ich auch nicht so verstanden :zwinker:
     
    #20
    Reporter, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausgelacht beim handjob
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
JBGood
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2008
6 Antworten
Test