Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgelacht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Erdnuss, 14 November 2007.

  1. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    es geht hier über meinen Freund. Egal was er an sich verändert z.B. Haare moderner tragen, sich einen Bart wachsen lassen oder neue Kleidung kaufen immer hat irgendjemand daran was auszusetzten oder sie lachen ihn aus. Egal ob Familie, Freunde oder Bekannte jeder hat was anderes auszusetzten.

    Er ist doch auch nur ein Mensch und er darf ja immerhin das mit seinem Körper machen was er gerne möchte. Er hat ihnen das auch schon gesagt das er machen kann was er will aber sie lache trotzdem weiter und das tut ihm weh und er ist traurig darüber.

    Was kann er denn machen? Ignorieren?

    Oder am besten so rumlaufen wie es den andern gefählt?

    Ich hab keine ahnung! Ihr vielleicht?


    Liebe Grüße Erdnuss
     
    #1
    Erdnuss, 14 November 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    man kann es NIE jedem recht machen.wenn er mit diesem vorsatz an sich selber was ändert, stürzt er sich nur selbst ins unglück. er soll sich so kleiden, stylen oder was auhc immer, wie es ihm beliebt und auch dazu stehen und das gelaber von andren ignoriern.
     
    #2
    Decadence, 14 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich ignorieren.
    Er kann doch rumlaufen, wie es ihm gefällt. Wenn da einer meint, lachen zu müssen, würde ich ihm höchstens mal nahe legen selber in den Spiegel zu sehen.

    Er kann es sowieso nicht allen recht machen und was bitte bringt es, wenn er seiner Mutter gefällt, sich selber aber nicht ansehen kann und sich unwohl fühlt?
    Ist doch albern.
    Man kann sich auch unnötig abhängig von anderen Leuten machen...
     
    #3
    User 52655, 14 November 2007
  4. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Single
    Ja ich weis und hab es ihm auch schon gesagt.

    Aber leider ist es irgendwie die Mehrheit die was zu sagen haben nur selten bekommt er mal ein "oh sieht sau gut aus" oder sonst was gesagt.
     
    #4
    Erdnuss, 14 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann soll er denen eben mal klar machen, dass er ihre Meinungen nicht hören will.
     
    #5
    User 52655, 14 November 2007
  6. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Single
    Okay ich werde es versuchen ihm klar zu machen :zwinker:

    Danke
     
    #6
    Erdnuss, 14 November 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ohhh mann durch rumgejammere wird das sicher nichts. Und wenn er ausgelacht, warum interessiert es denn ihn? Er sollte lieber mal lernen etwas selbstbewusster zu werden. Am besten du sagst ihn er solle endlich sein Arsch in bewegung setzen, und den Leuten die ihn auslachen entweder loszuwerden oder ihnen klarzumachen das sie gefälligst ihr klappe halten sollen. Also macht was. Aber nicht so rumlaufen wie es die anderen gern hätten! Das bringt auch nichts, schliesslich färb ich mir auch dauernd die Haare usw um MIR zu gefallen, sonst niemanden.
     
    #7
    Prof_Tom, 14 November 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kenn sowas.in der schule war das bei mir genauso.keiner hat sich getraut mal irgendwas anders zu machen, weils sofort spott und hohn hagelte.ich erinnere mich zb noch an die große läusediskussion, als ich mir die dreads gemacht hab.
    aufgehört hat das als ich neue freunde gefunden hab.leute die mcih vorher nicht annten und die auch nicht meinten irgendeine elite bilden zu müssen.
    meine eltern haben irgendwann von selbst aufgehört.
     
    #8
    Sonata Arctica, 14 November 2007
  9. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat er wirklich einfach die falschen bekanntschaften.
    Ich werde ihm das auf jedenfall sagen/zeigen und vielleicht gibt es ihm ja ein besseres gefühl.
     
    #9
    Erdnuss, 14 November 2007
  10. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, mir geht's auch so. Womöglich ist für manche Leute der Reiz, gegen etwas, das nicht wie sie ist, verbal gegenzutreten in etwa wie der Reiz, den die Motten gegenüber Licht verspüren :smile: Keine Ahnung, warum manche unbedingt so sein müssen - vielleicht, weil sie bei sich selbst auch etwas ändern wollen, sich das aber nicht trauen und sich mit solchen Aktionen beweisen wollen, dass die Umgebung die das mitbekommt (und eventuell mitlacht) auch gegen Veränderung ist... zur Beruhigung sozusagen.

    Wobei mir das ziemlich egal war und ist. Den meisten ist die Lästerei mit der Zeit langweilig geworden, bei manchen hatte ich dass Gefühl, dass sie meine Unbeeindrucktheit interessanterweise sogar beeindruckt hat, einige Unverbesserliche versuchen heute noch, lange Haare, schwarze Kleidung oder sowas in der Art komisch zu finden und irgendwas damit zu assoziieren.

    Generell vermute ich mal, dass das auch in eurer Situation von selbst wieder verebbt, solange man sich nicht furchtbar drüber aufregt.
     
    #10
    usurper, 14 November 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Er soll so rumlaufen, wie es ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt
    2. Bei blöden Kommentaren von anderen, darauf antworten, das man kein Interesse an solchen Aussagen hat.
    3. Bei weiteren blöden Kommentaren: Ingnorieren.
    4. Er wird es nie allen Recht machen!
     
    #11
    Klinchen, 15 November 2007
  12. backstein
    backstein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Nicht zu vergessen: Wenn andere einen auslachen oder rumlästern kann das auch eine Form von Neid sein, weil er sich etwas traut, was sie sich selbst nicht zutrauen. Und Neid ist eine Form der Anerkennung :zwinker:
     
    #12
    backstein, 15 November 2007
  13. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage, in was für einer Art von Stil rennt er denn so rum? Eher der bebrillte Freak? Normal, vielleicht zu normal? Kann mir ansonsten nicht viel bei deinem Problem drunter vorstellen. Wenn er zB Emo-Sachen tragen würde, dann würde ich ihn auch auslachen.
     
    #13
    Gottkaiser, 15 November 2007
  14. backstein
    backstein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Jemanden auslachen, weil er nicht den eigenen Vorstellungen enstpricht lässt tief blicken finde ich..
    Es sollte der Mensch wichtig sein und nicht vorrangig, was er für Kleidung trägt.
     
    #14
    backstein, 15 November 2007
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    @ TS: Vielleicht sollte dein Freund sich einfach von solchen Leuten *nach oben deut* fernhalten. :ratlos:
    Meinem Ex ging es immer genauso; das lag weniger an seinen Klamotten, als vielmehr darum, dass andere sich selbst zu cool für diese Welt finden und als stärker fühlen - das muss man natürlich beweisen, indem man die Lacher auf seine Seite zieht und den "bebrillten Freak" oder was auch immer, zum Gespött macht.

    Unglaublich reif.
     
    #15
    Loomis, 15 November 2007
  16. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    Single
    Er ist ein ganz Normaler Typ. Er kleidet sich ganz normal nicht anders.
     
    #16
    Erdnuss, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgelacht
Reamon
Kummerkasten Forum
26 November 2004
13 Antworten