Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgeleihert oder einfach nur klatschnaß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krummebanane, 15 Januar 2004.

  1. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Kennt jemand das Gefühl, daß sich die Muschi umso ausgeleiherter anfühlt je erregter die Frau ist?
    Habe manchmal das Gefühl, ein Freund verliert sich in der Muschi meiner Frau. Ist sie ausgeleihert obwohl wir keine Kinder haben? Oder liegst einfach daran, daß sie unserer Bett mit ihrer Feuchtigkeit fast flutet. Es strömt dann richftig raus...
     
    #1
    krummebanane, 15 Januar 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    soweit ich weiß, entspannen und lockern sich die scheidenmuskeln (bzw. der ganze "schlauch" *g*), wenn frau erregt ist.

    es ist also normal *find*, daß frau im erregten zustand "weiter" ist als im unerregten.
     
    #2
    CreamPeach, 15 Januar 2004
  3. nachtmensch
    0
    ich denke das liegt in erster linie daran dass sie extrem feucht ist. dann spürt man wirklich nicht mehr so arg viel
     
    #3
    nachtmensch, 15 Januar 2004
  4. leopard
    Gast
    0
    ausgeleiert?

    Hi krummebanane!
    Wahrscheinlich ist Dein Teil zu klein (nicht dick genug um Deine Frau "auszufüllen!)!
    Nicht einfach nur bei der Frau den Grund suchen!!
    leo
     
    #4
    leopard, 15 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich finde diesen Zustand bei einer Frau sehr erotisch. Es fühlt sich total *mmmh* an. :smile:
     
    #5
    TermUnitX, 15 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ausgeleiert kann auf jeden Fall nicht sein, denn das geht nicht... Sagst doch selbst, sie sei sehr feucht!
     
    #6
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  7. slick
    Gast
    0
    Kennt das nicht jeder? Wo ist das Problem? Habe selbst ein grösseres Glied, aber wenn die Frau mal so richtig erregt ist, dann ist es halt manchmal so. Schlimm?
     
    #7
    slick, 15 Januar 2004
  8. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    nö, schlimm nicht, hat mich nur interessiert
     
    #8
    krummebanane, 16 Januar 2004
  9. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst du da noch zum organsmus kommen? bzw wie
     
    #9
    maxifaxi, 16 Januar 2004
  10. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Orgasmus geht trotzdem. Der Vorteil wenn´s weit ist bzw. klitschnaß ist, ist daß man(n) oder zumindest ich (viel) länger kann. Meine Kleine Maus kann sich dann viel wilder austoben und kommt häufig mehrfach hintereinander, also der berühmte multiple Orgasmus. Für mich ist es am einfachsten zu kommen wenn sie vor mir kniet (a tergo), aber auch in allen anderen STellungen, aber eben später :zwinker:
     
    #10
    krummebanane, 16 Januar 2004
  11. slick
    Gast
    0
    Ich kann sowieso kommen, wann ich will. Bei mir ist das alles eine Frage der Komzentration...
     
    #11
    slick, 17 Januar 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du kannst durch Konzentration kommen? Einfach so? *fasziniertvonderVorstellungbin* Aber nicht ohne "Aufwärmen" oder?!
     
    #12
    SottoVoce, 17 Januar 2004
  13. Easy
    Gast
    0
    "der berühmte multiple Orgasmus"


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Zu viel unreal Tournament oder was? xD


    ~~Easy~~
     
    #13
    Easy, 17 Januar 2004
  14. Easy
    Gast
    0
    naja ich sollte dich nicht auslachen den ich werde erst bald Sex haben,Sorry :zwinker:


    ~~Easy~~
     
    #14
    Easy, 17 Januar 2004
  15. Cecile
    Gast
    0
    Die Formulierung finde ich auch super lustig...stelle mir das gerade so vor, wie du da alleine sitzt und dich konzentrierst :grin:
     
    #15
    Cecile, 17 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Klingt so nach Meditation... *lach* Nee, echt jetzt mal, wie funktioniert das, mit Konzentration zu kommen? Kann man das lernen? *lach* Wär dann interessiert... *ssfg*
     
    #16
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  17. slick
    Gast
    0
    Haha, da habe ich mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt...
    Durch die Konzentration (besseres Wort habe ich jetzt auch nicht zur Hand) kann ich den Zeitpunkt meines Orgasmus ziemlich genau bestimmen. Natürlich brauche ich dafür aber eine physische Stimulation...


    _________________________________________
    Aber Schorsch kann es auch "ohne".
     
    #17
    slick, 19 Januar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich denke schon, dass das an der Feuchtigkeit liegt.
    Sei doch froh, dass du deine Partnerin so erregst.

    Slick wie machst du das deinen Orgasmus durch Konzentration zu unterdrücken??????
     
    #18
    Hexe25, 19 Januar 2004
  19. slick
    Gast
    0
    Unterdrücken? Damit habe ich keine Probleme. Bin gott sei Dank nicht so ein "Schnellspritzer". Obwohl ich auch schnell kommen kann.
    Das läuft bei mir umgekehrt: Wenn ich kommen möchte, konzentriere ich mich. Aber vielleicht ist das Wort "Konzentration" auch irgendwie falsch gewählt. Es fällt mir aber auch kein besseres Wort ein. Ich glaube, ich schaue dann einfach oder nehme das wahr, was mich an der Situation extrem geil macht, atme auch anders, und dann komme ich eben. Habe schon mit einigen Männern und Frauen darüber gesprochen, ist wohl eher selten..., aber meine Partnerin kann das auch
     
    #19
    slick, 19 Januar 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    KÖNNEN tu ichs noch nicht, aber ich arbeite dran... *sfg* Hab nämlich schon festgestellt, mit gewissen Gedanken und ner gewissen Grundeinstellung (einfach eine bestimmte Art des Fallenlassens) komm ich viel schneller... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das perfektionieren kann... *ssfg*
     
    #20
    SottoVoce, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgeleihert einfach nur
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test