Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgeliefert sein... Fesselspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von füchsin, 30 September 2007.

1. füchsin
    füchsin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

Und zwar :smile::

mein Freund steht sehr auf das Gefühl mir sexuell ausgeliefert zu sein. Wir haben das bereits mit Fesseln am Bett versucht, aber ich hab das Gefühl das reicht ihm nicht.
    Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, wie ich ihm genau das gewünschte Gefühl vermitteln kann.

Habt ihr Erfahrung in sowas und vielleicht einen Tipp für mich? Was genau löst in euch dieses Gefühl aus?

Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße, Füchsin

füchsin, 30 September 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hände und Füße ans Bett fesseln, Augen verbinden. Auf Wünsche nur nach Betteln oder "Gegenleistung" eingehen. Quälen, indem man gerade nicht das macht, was der andere jetzt gerade hätte, sondern erst in fünf Minuten.

darkangel001, 30 September 2007
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey!

Die wichtigste Frage ist ersteinmal: Wie sehr magst DU es, wenn ER dir ausgeliefert ist? Gefällt es dir? Ist es mal ganz schön zwischendurch oder könntest du dir das als Hauptbestandteil eures Sexlebens vorstellen? Wenn ihr zwei einen gemeinsamen Nenner in dieser Hinsicht findet, dann könnt ihr euch weitere Gedanken machen, wie du ihm sein Gefühl befriedigen kannst und du deine. Möglichkeiten gibt es ausreichend, je nachdem was so zu euren Vorlieben zählt und was Tabu ist für euch. Also einfach miteinander reden, schön offen sien :smile: Viel Erfolg!

Halt uns auf dme Laufenden :smile:

BigTasty, 30 September 2007
  4. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also normaler weise hat mein mann immer die führung, aber ich hab sie ihm die einfach mal weg genommen einfach so. ich habe ihn einfach zappeln lassen ihn spüren lassen das nichts ist so lange ich es nicht will. ich hab ihn halt imer weiter aufgeheizt aber gespielt als hätte ich kaum lust. lass ihn spüren wie sehr er von dir abhängig ist da muss er das net mal körperlich. also ich finde zu mindest das das heftiger ist so.

XyLiLiana, 30 September 2007
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, glaub das Thema gabs auch schon ziemlich oft, will nicht unhöflich sein aber, versuchs auch mal mit der Suchfunktion...

soul_man, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...