Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AUSGELUTSCHTES Thema

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 27 April 2005.

  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    HI@ALL
    Ständig lese ich in unzähligen Foren was über die anatomische Beschaffenheit des männlichen Geschlechtsteils :zwinker: :

    Beispiele:
    - Hilfe! mein Penis ist zu klein...
    - Hilfe! das Glied meines Freundes is zu klein...
    - Wie groß ist euer?
    - Wie bekomme ich meinen Penis grösser?

    Es scheint ein heisses thema zu sein...

    Zum Glück habe ich kein Problem mit meinem und auch sonst hat sich bisher keine über mein ´´Ding´´ beschwert...

    Deswegen will ich auf das Thema >>>anatomische Beschaffenheit des weibl. Geschlechtsteils eingehen.. :zwinker:

    Die Storry:

    Ich habe mal vor geraumer Zeit mit einer jungen auch hübschen Frau geschlafen. Es war eigentlich ganz toll ABER Mir ist aufgefallen das ihre Vagina sehr geweitet und sehr feucht war. Ich habe kaum was gespürt...
    Man könnte es so beschreiben als wenn ich meinen Penis in einer grossen Schüssel warmen Pudding getan hätte :rolleyes2 ...Somit war es auch nicht verwunderlich das sie dann nach unzähligen Orgasmen und 2,5 stunden Sex gefragt hat : ´´Kommst du auch mal? Ich kann nämlich nicht mehr...´´

    FAZIT: Ich konnte machen was ich wollte aber nen Orga. konnte ich in ihr nicht bekommen und fühlte mich als wäre ich eine Frau die beim Sex gelangweilt den Deckenanstrich begutachtet :tongue: ...
    Weil sie dann wirklich nicht mehr konnte hat sie mich dann Oral befriedigt und ich bin doch noch zu meinem Orga gekommen...
    ---------------------------------------------------------------------------
    THX fürs lesen


    Fragen an Euch:


    Woran lag es das ich nicht ´´kommen ´´ konnte?
    UND
    Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme?

    Würde mich über Zuschriften freuen...
     
    #1
    irgendeinTYP, 27 April 2005
  2. Chaosmaus
    Gast
    0
    Das ist doch keine Umfrage. :ratlos:
     
    #2
    Chaosmaus, 27 April 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Chaosmaus...

    Ich weiss nicht wie ich eine ´´Gegenumfrage´´plausibel und dezent zum Thema beschaffenheit der Scheide machen soll *lach*
    Sorry wenn es etwas irrefühernd ist :smile:
    Es ist nicht einfach zu erklären *find*
    Bei Männern ist es ja kein kein prob:
    BEISPIEL:
    wie lang is euer ´´ding´´?
    -13cm
    -14cm
    -15cm
    USW

    UND bei Frauen finde ichs etwas albern nach dem Durchmesser/Länge zu fragen weil es ein wie gesagt ´´dehnbarer´´ Begriff ist.. :herz:

    verstehst du nun was ich meine?
     
    #3
    irgendeinTYP, 27 April 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin:

    das problem, mit der puddingschüssel wird bei mir keiner haben, dafür kanns mir durchaus mal weh tun/nicht gleich klappen, da ich wohl ziemlich eng gebaut bin, was auch nicht so toll ist für mich.
     
    #4
    JuliaB, 27 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ist sie zu weit ,bist du zu klein :zwinker: muha-.....
     
    #5
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Nope das is net das prob *denk*


    Wie gesagt Bisher hat sich keine/r über mein ´´ding´´ beschwert...
    Ich bin im oberen Europäischen Durchschnitt :zwinker:
    Bei dieser Frau hätte ich dann aber wahrscheinlich einen Penis gebraucht der mega dick ist und ich in der lage bin mir das Ding einmal um den Bauch zu binden *lach*
     
    #6
    irgendeinTYP, 27 April 2005
  7. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    genau da liegt das Problem.
    Die Ursache wird immer beim Mann gesucht.( es wird also immer nur diskutiert ob der Penis zu lang/kurz oder zu schmal/dick ist)
    Das heißt es wird immer nur über die Länge/Dicke des penis diskutiert und dabei die Anatomie der Frau völlig unberücksichtigt gelassen

    Ich kann dem Threadstarter nur Recht geben.
    Es gibt da enorme Unterschiede bei den Frauen.
    Und ich hatte auch schon Frauen,wo man deutlich weniger gespürt hat als bei anderen. Also das Puddingschüsselgefühl hab ich auch schon erlebt (ahja ich liege auch über dem europäischen durchschnitt *g*). Also Du bist nicht der Einzige.

    Bezweifle aber dass sich viele Männer melden werden,weil ja dann von den Frauen wieder nur sowas kommt wie: naja dann is Deiner halt zu kurz und zu schmal
     
    #7
    Balbo, 27 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    tschuldige vielmals aber ich hatte noch NIE das problem,wenns zu weit is ,soller seinen ding halt in den hintern stecken,die sind jawohl imm er gleich eng,meine güte......^^
     
    #8
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    nich jede Frau und nich jeder Mann mag Analverkehr.
     
    #9
    Balbo, 27 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    dann hat er /sie pech gehabt :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  11. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wie eng Mann Frau empfindet ist abhängig
    a) von der stellung --> mit gespreizten Beinen ist Frau einfach weiter als mit "geschlossenen"
    b) davon,wie feucht Frau ist --> je feuchter, desto weniger Reibung
    c) davon ob Frau vor kurzem entbunden hat
    d) natürlich auch bis zu einem gewissen grad vom Körperbau der Frau, dem man aber normalerweise mit einem Stellungswechsel entgegenwirken können sollte..
     
    #11
    sharin, 27 April 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Frauen können unterschiedlich weit sein - das ist Tatsache.. Hab ich auch schon von jemandem gehört. Also war das wohl auch bei dieser der Fall. Bei mir ist umgekehrt- ich spür wenig, wenn ER zu groß ist.
     
    #12
    MooonLight, 27 April 2005
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde das Männer aufgrund ihrer Penislänge/durchmesser viel zu oft diskriminiert/reduziert (krass ausgedrückt :zwinker: ) werden und oft den fehler machen und sich darüber gedanken machen bzw. die Partnerin fragen ob sie denn mit dem Penis ´´zufrieden´´ sind.

    Fakt ist:

    Keine Frau wird die Wahrheit in diesem Fall sagen das, das beste stück des Mannes ihr zu klein ist sofern sie ihn liebt.

    Keine Frau wird jemals fragen ob sie ihm eng/feucht genug ist...

    Jedenfalls ist mir nichts bekannt was das gegenteil beweisen könnte :smile:

    MFG
     
    #13
    irgendeinTYP, 27 April 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, kenn ich... bei meinem ersten mal mit einer Mutter hatte ich dass gefühl ne Salami in ne Turnhalle zu schmeissen :eek4: Weiss nich obs tatsächlich daran lag dass sie ein Kind hatte, will ja den Muttis dieser Welt nix unterstellen :grin:
     
    #14
    Teac, 27 April 2005
  15. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also, ich bin Mutti, aber laut Freund schön eng!
    Ist auf jeden Fall kurz nach der Entbindung anders und dauert ein Weilchen bis sich das alles wieder zurückgebildet hat..

    @ irgendeinTyp: hab sehr wohl schon mal gefragt ob ich ihm eng genug bin, nicht erst seit ich Mama bin, auch davor schon meinen Ex
     
    #15
    sharin, 27 April 2005
  16. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Das stimmt das du da keine probleme hast :schuechte
    ne also so nen puddingschüssel gefühl hatte ich auch noch nich obwohl es unterschiede gibt - soviel steht mal fest
    hängta ber auch stark davon ab wie gut der muskel da unten trainiert is und wie feucht sie is - je feuchter desto schwieriger is es dann zu kommen ...so isses bei mir jedenfalls
     
    #16
    Weizenmensch, 27 April 2005
  17. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das durchaus normal und mann kann/muss damit rechnen das es sich durchaus dadurch ´´weiten´´ kann ...
    Es ist ganz natürlich und das neue Leben ein Kind das zu welt kommt vermag in keinster weise das sexualleben so zu trüben das man(n) aufgrund dessen unzufrieden sein könnte.(gilt jedenfalls für mich)

    Es ist erfreulich zu hören das sich auch eine Frau gedanken darüber macht und ich bewundere deinen Mut deinen partner zu fragen ob er ´´zufrieden´´ mit deinem genitalberreich ist :zwinker:
    Dachte nur bisher das es den männern vorbehalten ist sich sorgen um sein bestes ´´stück´´ zu machen was durchaus wie anfangs gesagt in sehr vielen Threads zu lesen ist..

    MFG
    Danke nochmals für eure Beteiligung/Interesse an meinem Thread
     
    #17
    irgendeinTYP, 27 April 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich mache mir da auch oft Gedanken, ob ich "normal" gebaut bin. Gibt auf jeden Fall viieeele Unterschiede bei den Frauen.
     
    #18
    ogelique, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AUSGELUTSCHTES Thema
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten