Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgenutzt/billig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 26 Januar 2006.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also..
    Hab da einige Freunde die allerdings weiter weg wohnen
    Mit einem von ihnen versteh ich mich ganz besonders gut.
    Bei dem penn ich eben auch wenn ich dorthin fahre.
    Naja und da is eben auch schon was im Bett gelaufen.

Nu hab ich gestern mit ihm telefoniert und wir haben so abgemacht wann ich wieder mal da hin fahre.
    Hat er gemeint: "für dich hab ich immer Platz, kannst natürlich bei mir pennen wenn du willst. Und auch, wenn nix laufen sollte, versteht sich"
    Hab ich gemeint: "und wenn ich das will? :grin:"
    Er: "du weißt, dass ich nich nein sagen werde"

So heut hab ich ner Freundin erzählt dass ich dann und dann hinfahre. Und sie hat so gefragt ob da was läuft. Da meinte ich, dass da schon was passiert is und sicher wieder was laufen wird, rein sexuell.
    Sie fragte, ob ich mir denn dann nich ausgenutzt oder billig vorkäme. Quasi als Bezahlung dass ich dort pennen kann oder so.

Ich komm mir absolut nich ausgenutzt vor.
    Ich meine, was ist dabei?

Ich bin single, er ist single.
    Ich find ihn attraktiv, er findet mich attraktiv.
    Wir sind sau gut befreundet und mögen uns.
    Ich penne mal wieder für n verlängertes Wochenende bei ihm.
    Der Sex is verdammt gut.

Was spricht dagegen, dann n bißchen Spaß zu haben?

Was meint ihr denn dazu?
    Findet ihr das auch billig oder so?

Keine Angst, eure Meinung wird mein Handeln in keinster Weise beeinflussen, interessiert mich bloß mal so.

User 12616, 26 Januar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde es nicht billig. Ihr seid gut befreundet und wenn ihr das so handhabt: Wieso nicht?

Ich würde es erst billig finden bzw. meinen, dass er dich ausnutzt,wenn er dich nur sehen wollen würde, um zu poppen. Aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Apropos: Kann nicht rein theoretisch die Gefahr bestehen,dass da mehr als Freundschaft draus wird? Unglücklicherweise auch nur einerseits?

SexySellerie, 26 Januar 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nö nich billig -> einbisschen spass muss sein :grin: wenn man darf versteht sich.

Spaceflower, 26 Januar 2006
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Also ,dann darf ich mal als erster.:grin:

Ich würds nur billig finden wenn du ihm sozusagen zu diensten stehen würdest.
    Damit mein ich wenn er seinen spass hätte, dich nach seinen wünschen durchbumsen und sich in keinster weise drum kümmern würde ob dir das überhaupt spass macht und sexuell was bringt.

Solang beide zu ihrer befriedigung kommen würd ich ned sagen dass es billig ist

User 2404, 26 Januar 2006
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts, da spricht nichts dagegen. :smile:

Schließlich würde er dich ja auch dort pennen lassen, wenn nix laufen würde, ich denk mal wenn ers sagt und ihr gut befreundet seid ist des nicht nur sone Phrase. Wäre das nicht, würde ich mir Gedanken machen, so jedoch spricht nix dagegen.

electrolite, 26 Januar 2006
  6. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Was ist >billig<?

Da es bei mir nur Sex in einer Beziehung gibt, würde ich mir auf jeden Fall ausgenutzt oder benutzt vorkommen.
    Sorry, ist nur meine Meinunug.

man-dy, 26 Januar 2006
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also dazu, dass sich mehr entwickelt.. das Thema hatten wir schon. Aufgrund der Entferung kommt das aber für uns beide nicht in Frage. Kurzzeitg war es mal auf beiden Seiten geüfhlsmäßig sehr nah dran, wir wissen aber beide, dass es nicht geht und die Fronten sind geklärt.

Ich weiß, dass er es so meint wie er es gesagt hat. Also.. wenn ich nur so dort pennen wollte dann wäre das kein Thema. Es is auch so.. wenn wir uns ins Bett legen.. einmal nur hat er angefangen und da ging es nur um einen Kuss und dann hat er gemeint, wenn ich möchte, dass was passiert, muss ich ihm das zeigen, weil er mich in keinster Weise bedrängen möchte.
    Das fand ich total lieb.

Und er.. "bumst mich auch nich nur zu seinem Vergnügen durch".. bestes Beispiel war das letzte Mal als es passierte, da hatten wir ziemlich lange Sex, in der Nacht und er hat sich nur um mich gekümmert.. erst am nächsten morgen hat er es sich genehmigt, zu kommen :grin:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

----->>>> Mal an die, die sagen, sie finden es nich gut... wieso?

8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 26 Januar 2006
  9. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    solange dir das gefällt und er dich nicht ausnutzt ist das doch nicht billig,
    ihr findet euch attraktiv, wieso solltet ihr da keinen sex haben ^^ , passt doch

Sunny-89, 26 Januar 2006
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich fahr doch nich dahin um zu Ficken.
    Ich fahr dorthin weil da einige Freunde von mir wohnen, weil dort an dem Wochenende n Konzert von Kumpels von mir is, weil ich besagten Kumpel sehr gerne mal wieder sehen möchte...

Dass wir dann Sex haben ist halt n netter Nebeneffekt und mehr nicht.

11. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das nennt man dann wohl "Mitnahme-Effekt" :smile: warum nicht und viel Spaß dabei :engel:

gab schon andere threads hier zum Thema Fickbeziehung

Wolf50, 26 Januar 2006
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find da auch nix bei. schließlich würde er dich ja auch so bei sich pennen lassen auch wenn sexuell nix laufen würde.
    wie gesagt, ist halt ein netter nebeneffekt. :zwinker:

~°Lolle°~, 26 Januar 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0

14. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sag mal was willst du?

Darf ich ich zu meinen Freunden fahren? Dürfen mir meine Freunde nich verdammt wichtig sein?
    Ih wieß nich ob du vll. keine echten Freunde hast aber sowas bedeutet mir verdammt viel.
    Und wieso soll ich dann was ohne sie machen?
    Sorry vll. versteh ich dich total falsch aber ich weiß grad voll nich was das von dir soll.
    Tut mir Leid.
    Ich pflege meine Freundschaften eben.

Klar kann ich auch bei anderen Leuten pennen.
    Aber besagter Kumpel is eben der, mit dem ich mich dort am Besten verstehe, den ich am Besten kenne und dem ich am Meisten vertraue.
    Und wenn er es mir anbietet, wieso dann woanders schlafen.
    Im Übrigen wären alle anderen auch männlich, von daher..

15. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 26 Januar 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0

17. glashaus
    Gast
    0
    Haja, jeder tut halt, was in seine eigenen Wertvorstellungen passt. Wenn das okay ist, mach's halt. Ist doch egal, was wir darüber denken. *schulterzuck*

glashaus, 26 Januar 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich finds nicht grad super und wenn mir eine Freundin sowas erzählen würde, dann würd ich sie wohl auch zur Brust nehmen und sie fragen, ob sie sich nicht zu schade dafür ist.

Aber solange es euch beiden Spaß macht und du ja auch definitiv nicht ausgenutzt wirst, ist es für euch ja in Ordung. Auch wenn es mein Weg nicht wäre...

User 7157, 26 Januar 2006
  19. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das total ok! Ich meine: Du bist jung und Single... so lange ihr ordentlich verhütet:zwinker: kann ich nur viel Spaß wünschen!!

sweetypie, 26 Januar 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Entschuldige meine Frage, aber wieso hast du hier diese Story gepostet, wenn du a) sowieso tust, wozu du Lust hast, dir b) andere Meinungen eh egal sind und du dich c) dann aber doch meinst, rechtsfertigen zu müssen für das, was du tust? :confused_alt:

Ich meine, warum stellst du hier diese Frage und bist dann sauer, wenn's einer eben nicht toll findet und das auch so sagt? Deine Freundin hat ja auch gesagt, sie findet's "billig", und da war's anscheinend ok? Wieso motzt du einen an, nur weil er sagt, daß er sowas billig findet? Daß auch solche Antworten kommen, mußte dir ja schon beim Posten der Frage klar sein.

Was das Thema angeht, da sag ich nur: Jedem das seine. Wenn's dir und ihm Freude macht, bitte. Und ob's jetzt ein ONS ist oder Sex mit einem Freund ist ja dann auch egal, wenn's nur um den Spaß geht und beide der Meinung sind, daß sie mit der Situation klarkommen. Mein Fall wär's nicht, aber ich bin ja hier nicht Maßstab. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...