Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgenutzt für ne sexbeziehung???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nadjeschda, 22 Dezember 2003.

1. nadjeschda
    Gast
    0
    ausgenutzt für ne zexbeziehung???

hi erstmal!!

also ich hab die suchfunktion benutz aber nicht wirklich das gefunden
    was ich gesucht habe!

also ich hab seit 8 monaten eine Beziehung und naja wie man schonmal
    in einem thread von mir lesen konnte wurd ich fertig gemacht
    angeblich weil wir eh nur wegem sex zusammen sind was von mir aus
    aber nicht stimmt und er meint dass er auch nicht nur deswegen mit mir
    zusammen sei!
    aber seit ner weile kommt es immer öfters vor dass er kommt wir ne
    nummer schieben er noch schnell bei mir ißt und dann wieder geht!
    ich hab ihm mal gesagt und das nicht nur einmal dass mich das sehr verletzt
    aber irgendwie kapiert er das nicht er entschuldigt sich dann voll süß und ne woche später macht er das schonwieder!
    und wenn er so kommt und lust hat will ja auch nicht wirklich nein sagen!

aber wenn ich ihn wegen kino frag oder halt einfach frag wegen weggehen
    kommt es schon mal vor dass er nicht will und lieber zu mir will
    (bei ihm können wir nciht miteinander schlafen)!

ich schildere was gestern passiert ist:

es war abgemacht dass ich ihn zu seiner schwester zum mittag- und abendessen begleite.ich hab mir extra freigenommen...
    was ist passiert?er kam hatte voll lust und wir habens gemacht weil
    ich dachte er geht jetzt doch nicht zu seiner schwester sondern
    bleibt bei mir...pustekuchen!er was noch schnell duschen und ist gegangen!
    ich hab mich gelangweilt und war stinksauer weil er genau weis dass wir
    uns jetzt anderthalb wochen nicht mehr sehen können!

was meint ihr dazu??habt ihr Tipps wie ich mit ihm
    darüber reden kann oder wie ich das ändern kann?
    freu mich auf viele antworten!!

nadjeschda, 22 Dezember 2003
  2. schon ziemlich daneben was dein freund da abzieht!!
    wiso gehst du den jedes mal darauf ein?! das versteh ich auch nicht wirklich. dann lass ihn doch einfach mal geil sein.

ich denke nach seiner reaktion kannst du ziemlich viel schlüsse ziehen.
    wenn er beleidigt oder sauer geht, dann würde ich sagen, er möchte nur das eine.. aber das must du natürlich selber entscheiden, du kennst ihn ja besser.

wie lange geht dass den schon so? sorry, aber für mich hört sich das üüüberhaupt nicht nach liebe an

[dOmes°°Girl], 22 Dezember 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    OT: falsches forum :zwinker:

hm tja da muss ich mich leider doomes girl anschliesen..
    wie lange geht das so?
    lass ihn einfach wirklich mal geil sein. und schlaf nicht mit ihm. kannst ja dann sehen wie die reaktionen sind.
    frag ihn warum er nichts mit dir unternehmen will.

mfg

oblivion, 22 Dezember 2003
  4. Michael1212
    0
    ich schließe mich den worten von dOmes°°Girl an das kann doch keine liebe sein bist du eine Marschiene kauf ihn doch mal eine kummipuppe.

Michael

Michael1212, 22 Dezember 2003
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auch wenn du es vielleicht nicht gerne machst sag das nächste mal nein, irgendwann wird er schon merken das du nicht nur eine für ne kleine Nummer bist. Ich meine Beziehung würd ich das dann nicht mehr nenne. Der nutzt dich doch nur aus. Und das nichtmal ziemlich charmant...

december, 22 Dezember 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dich schon recht gut verstehen und glaube auch das die situation nicht gerade einfach für dich ist.
    auch wenn es dir verdammt schwer fällt und der sex mit deinem freund gut ist, solltest du etwas auf abstand gehen.
    ich sag da immer:wenn reden nichts mehr bringt, sollte man handeln.
    denn erst, wenn er selbst an seinem eigenen leib spürt wie es dir geht wird er sich ändern.
    daher solltest du jetzt ziemlich stark sein und dich erstmal auf andere dinge im leben konzentrieren und ihn links liegen lassen.
    sobald er zu dir kommen will, gib ihm ne absage und sag das du bereits was anderes vor hast.
    es ist sicher schwierig aber der beste weg um die Beziehung zu retten.

falls es ihm egal ist und er sich nicht ändert, weisst du was du von der beziehung zu halten hast.

lass dich nicht ausnützen, das hat wirklich niemand verdient so behandelt zu werden.

Lea1000, 22 Dezember 2003
  7. m-mq
    Gast
    0
    Ein paar Fragen:
    • Wie alt ist dein Freund?
    • Geht das schon die ganzen 8 Monate so?
    Also es sieht schon noch so aus, als ob er nur das eine von dir will und dich halt quasi ausnutzt. Ich würde auf jeden Fall mal, wenn er kommt, mit ihm sofort weggehen, also was unternehmen, und schaun, wie er reagiert. Oder halt sagen, dass du heut -aus welchem Grund auch immer- nicht mit ihm schlafen kannst und ihm vorschlagen, was anderes zu unternehmen und schaun, was er macht und wie er sich verhält. Ob er dann wirklich gleich wieder geht oder so.

m-mq, 22 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    hat dir dein freund je mal gezeigt oder gesagt das er dich liebt?sorry das hört sich für mich sehr danach als wärst die Beziehung für ihn mehr ne reine Sexbeziehung..Würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm drüber reden sag auch nein wenn er mal wieder will du nicht reagiert er draufhin sauer..ist er sowieso ein depp.. :hman:

Miezerl, 22 Dezember 2003
  9. nadjeschda
    Gast
    0
    also er ist 16...und ja er sagt mir dauernd dass er mich
    liebt und steben würde wenn ich ihn verlassen würde!
    sonst ist er auch super fürsorglich,lieb und steht auch immer zu mir!
    nur halt dass er nicht so gerne weggeht sondern lieber bei mir zu hause
    rumf****(sorry für den ausdruck)
    das geht jetzt seit ca.1 1/2 monaten so...

nadjeschda, 22 Dezember 2003
  10. möchtest du ihn den nicht einfach einmal darauf ansprechen, dass es dir fehlt mit ihm reden zu können und auch wegzugehen?
    ich würde das auf jeden fall nicht aushalten.

[dOmes°°Girl], 22 Dezember 2003
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Tut mir Leid da kann ich wirklich nur sagen das es ein wenig naiv von Dir ist. Lerne nein zu sagen und mach endlich mit ihm Schluss. Warum lässt du sowas überhaupt mit Dir machen? Suche Dir nen neuen Freund, der dich nicht nur wegen des Sexs braucht (benutzt).

Solhce typen brauchen ne Abreibung soll er seinen Stoß irgendwo anders herbekommen aber nicht von dir. Sag ihm das so.

NenNetter, 22 Dezember 2003
  12. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Sprich mit ihm!Und zwar klartext,sag ihm genau wie du dich fühlst,denn so wie du eigentlich von ihm redest ist er ja kein unmensch,oder?!also sollte er es eigentlich verstehen...!
    aber auch wenn du mit ihm sprichst,solltest du dir das bestimmt nicht mehr gefallen lassen,bis ihr das thema geklärt habt!

moony, 22 Dezember 2003
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hi du!
    also das is ja schon ziemlich krass, was der da abzieht!
    hatte das problem in wesentlich weniger krasser ausgabe aber auch schon mal, also das war halt so, dass mein freund nach dem sex immer gleich ausm zimmer is und irgendwas gemacht hat, während ich noch kuscheln wollte.
    das is jetz aber nimmer so, hat sich allerdings erst nach drei monatiger beziehungspause, in der er offensichtlich gecheckt hat, was ich ihm bedeute, geändert.
    das würde ich dir aber jetz mal nich gleich als lösung vorschlagen. ich kann dir nur raten, machs anders als ich, sag ihm ganz deutlich, dass du das scheiße findest, und dass du da nich mehr länger mitmachst! lass dir diese behandlung nich gefallen, denn du bist mehr, als ein körper der gefickt werden kann. wenn ihm das mal klar ist, wird sich sein verhalten hoffentlich ändern, falls nicht, solltest du darüber nachdenken, ob die beziehung überhaupt noch sinn macht, denn dann habt ihr wohl seeehr verschiedene ansichten von relativ wichtigen dingen!!

Schokokeks, 22 Dezember 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also für mich hört es sich auch so an, als ob er eure Beziehung nicht ernstnehmen würde. Denn zu einer richtigen Beziehung gehört mehr als nur Sex, Sorry!

Sprich ganz offen mit ihm, ob nur der Sex ihm wichtig ist und das du auch mal ganz normal mit ihm weggehen möchtest. Wenn er darauf keine Lust hat und weiterhin nur zum f........ zu dir kommen will dann denk mal über eure "Beziehung" nach. Vielleicht hat er ja wirklich nur einen Gedanken und sagt nur "ich liebe dich" um dich weichzukochen.
    Mein Tip: Wenn er das nächste mal nur zum Sex zu dir kommt sag einfach NEIN.
    Wenn er dann gleich wieder abzieht würde ich ihn aber zur Rede stellen.
    Vielleicht ändert sich das ja noch zwischen euch. Wenn nicht, mach lieber schluß. Denn nur DU leidest unter dieser Sache, er nicht!

Ich wünsch dir alles Gute und berichte bitte weiter!

Hexe25, 22 Dezember 2003
  15. nadjeschda
    Gast
    0
    hi

also er war gestern wieder bei mir und ich hab mit ihm klartext geredet..
    ich meinte zu ihm das:"ich komm mir irgendwie ziemlich dumm und verarscht
    von ihm vor,da du ja eh immer nur zum f***** kommst
    und dann wieder gehst!und selten gehen wir wirklich mal
    von dir aus weg!Was denkst du dir eigentlich dabei,
    hältst du mich wirklich nur als deine "angestellte gummipuppe"?!
    ich lieb dich wirklich aber wenn sich das nicht ändert mach ich schluß!"

er meinte darauf:"was denn?was kann ich bitte schön wenn ich geil
    bin und mir aber danach einfällt dass ich noch schnell wegmuss!!?
    es tut mir aber wirklich leid und ich schwör dir dass ich mich in zukunft
    mehr auf dich einstelle!ok?"

so ähnlich lief das ab!danach sind wir spazieren gegangen und was
    trinken!mal schaun wie lange das hält!

meint ihr er hat es kapiert?
    und glaubt ihr es gibt viele männer wo so was machen??

nadjeschda, 23 Dezember 2003
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ob ers kappiert hat wirst du spätestens in zwei Wochen wissen und ob es viele gibt, da bin ich der falsche Ansprechpartner bis auf einen kenn ich nur ganz ganz liebe.
    Aber ich wünsch dir das beste.

december, 23 Dezember 2003
  17. face to face
    0
    du Arme,

wenn du das wirklich mitmachst, musst du doch sehr viel für ihn empfinden.
    Nichts desto trotz, sehr aussagekräftig klang seine Meinung ja nicht, er wird sich bemühen, sich mehr auf dich einzustellen?
    Zumindesthat er nicht behauptet, er würde es nie mehr machen, denn das würde sich permanent nach einer Lüge anhören.

Ich würde die Zeit ab nun spielen lassen und beobachten, wie lange er es durchhält, leider kann dir niemand sagen, wie lange es noch andauern wird, weil jeder Mensch anders ist und man von vorn herein selten weiß, was ein Mensch im Schilde führt, aber versuch bitte die Augen offen zu halten, auch wenn Liebe blind macht und ein wenig sachlich bzw. aus Sicht eines Dritten die Sachlage zu beurteilen, damit du dich selbst nicht betrügst. Sprich mit ihm, wenn sich das fortan nicht ändert, immer und immer wieder. Trau dich dann auch, es kann dir nichts schlimmes passieren, als dass du raufinden könntest, dass er nicht der richtige Partner für dich ist, aber ich denke es wäre einfacher sowas gleich zu erfahren und die Chance zu bekommen, sich auf jemanden nächsten einzulassen, der es auch wirklich ernst mit dir meint.
    Überleg dir das genau.

Bis dahin wünsch ich dir das Beste und drücke dir die Daumen, dass es dennoch was wird :smile:

face to face, 23 Dezember 2003
  18. sweetkiss666
    0
    Hey Nadjeschda! Schöner Name, heißt Hoffnung oder?!

Also ein Tip auch wenns weh tut schieß den Typ in Wind, der ist deine Gefühle echt nicht wert!!! Denn wenn er nur zum essen ,und zum sorry ficken kommt......

Ich hab mich selbst vor ein paar Monaten getrennt von so einem Arsch und hab jetzt ein ganz lieben!!!

Wünsche dir alles gute und ein frohes Fest!

Gruß sweetkiss

sweetkiss666, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...