Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ned
    Ned (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #1

    Ausgenutzt: Mädchen sind gierige Monster!

    Alt genug, nie gedacht! Cool angemacht, besser als gedacht!
    Vorweg sagte Sie: ohne hintergedanken, aber die böse zwei schon
    vorm Komma! Es kommt wies kommen musste, ... Nummern getauscht... ONS ...
    1 zu 0 für sie! Meldet sich nicht mehr! Ich steh klassisch da!
    Frage:

    an die Boys: Ich komm mir so benutzt vor... mein Körper und tschüß...

    wie gemein können Mädchen sein!?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #2
    Bin zwar kein Junge,aber dennoch:

    Zum Sex gehören bekanntlich 2 und das *ironie an* böse Monster von Frau *ironie aus* hatte mit dir eben nur einen ONS,wie du so schön sagst...und die ONE steht nich ohne Grund für eins ( = einmalig).... :engel:

    Mit Alter hat das ganze auch nix zu tun,wie du selber siehst....
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #3
    Typisch

    Damit kommt Mann gar nicht klar, dass auch Frau mal nur nen ONS will. :tongue:


    War es denn vorher klar?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    Männer sind auch so...

    Aber zum Sex gehören immer zwei...:zwinker:
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #5
    Hmm, traurig! Frauen können gemein sein!
    Da find ichs auch nicht ok den TS so runter zu machen.
    Btw. da fällt mir ein Satz auf einem alten Beitrag ein:
    "Leg einer Frau dein Herz zu füssen und sie wird garantiert drauf tretten!"
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #6
    Off-Topic:
    das find ich ja jetzt mal so gar nicht fair...öhm wie war das? Ihr Männer wollt doch auch nicht immer über einen Kamm geschoren werden, also psssst :zwinker:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #7
    Servus,

    Also für den Schreibstil bekommst Du von mir 100 Punkte!:grin:

    Aber mei, so ist das eben... War halt ein ONS und tschüß. Kann man nix machen, außer drüber freuen, dass es schön war. Und mit "gemeine Mädchen" hat das nichts zu tun... Passiert andersherum genauso.


    Gruß,
    crossroad
     
  • alex-b-roxx
    0
    5 Januar 2007
    #8
    Du warst halt nicht, was sie sich erwartet hat. Vielleicht auch (für sie) nicht gut genug im Bett. Wer weiss das schon.

    So ist das Leben eben.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #9
    wieso sollen Frauen immer gleich mehr als Sex wollen? Sie wollte ihren Spass und gut ist. Sie hat dir doch wahrscheinlich keine Versprechen in richtung Beziehung gemacht, vielleicht hast du dir einfach nur viel zu viel Hoffnung gemacht, für die sie dir keine Anhaltspunkte gegeben hat.
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #10
    Bevor man zusammen ins Bett hüpft sollte man vielleicht einfach kurz klar stellen wie so die gegenseitigen Erwartungen bezüglich weiterer Beziehung zueinander aussehen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #11
    ich hoffe du hast aus der erfahrung gelernt:zwinker: traue niemals einer frau:tongue:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #12
    männer sind kein .... besser
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #13
    gute mädchen kommen in den himmel...böse überallhin...s gibt schlimmeres als ne abfuhr nachm ONS...also echt ma...
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #14
    Bei einem One Night Stand MUSS der andere vorher sagen, dass es nur einer ist. Nicht der der eine Beziehung will muss sagen, dass er nur eine Beziehung will.

    Ohne was zu sagen, ist es automatisch der Beginn einer Beziehung, vergleichbar mit einem Defaultwert bei einem Funktions-Parameter.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #15


    da hast auch wieder recht
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #16
    Zu deiner Frage.
    Bist eben an so eine geraten die ein ONS möchte und nicht mehr.
    Sie macht dir erst Hoffnung auf mehr in Sachen Beziehung aber dazu kommt es dann nicht. Mittel zum Zweck eben.
    Was willste da machen. Heißt ja nicht das gleich alle so sind^^
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #17
    Wenn man ernsthaft an jemanden interessiert ist sieht der Ablauf meist anders aus. Und vielleicht ist es ja für dich der Beginn einer Beziehung, aber das heißt ja nicht das das für jeden so ist.

    Armer Kerl, sowas solls geben. Die bösen Frauen und die bösen Männer nehmen sich manchmal nicht viel....
     
  • 7Inch
    7Inch (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #18
    Was beschwerst Du Dich ?. Viele der 'mein Schwanz ist zu klein' oder 'ich bin so alleine' oder 'bewertet doch bitte mein Aussehen' Typen würden gerne mit Dir tauschen.

    Meine Freundin wollte mich anfang auch nur poppen und nicht mehr.

    Viel interessanter finde ich das es anscheinend Kommunikationsregeln für einen ONS gibt :smile:

    Wenn ich mit jeder Frau eine Bezeihung haben müsste bei der ich den NON-DEFAULT vorher nicht übergeben habe.........

    Function Fuck(Intension as String)

    Select Case Intension
    Intension = "ONS" Then Fuck and Forget
    Intension = "Beziehung" Then Fuck and Love
    Other = Fuck and Post in Forums
    End Case

    End Function

    Sachen gibts :kopfschue
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #19
    genau deshalb sollte man immer vorher abklären was beide wollen! bei einem klaren ons würd cih auch nicht mehr anrufen!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #20
    Wenn man beim ersten Treffen miteinander schläft, ist es automatisch ein ONS, es sei denn, anderes wurde vereinbart. Dachte, das wäre klar. Sonst wäre so viel körperliche Nähe ohne geistige Nähe gar nciht zu ertragen.

    Wer mehr will, muss an der Wohnungstür gehen und sagen, dass er zwar gerne mit reinwill, aber nicht riskieren will, dass am Ende alles nur auf ein ONS rausläuft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste