Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgenutzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icheben, 25 März 2006.

  1. icheben
    Gast
    0
    hey..
    ja ich habja schonmal vorher geschrieben.. nun war gestern ein videoabend bei mir zuhause wo mein ex (wir warn 6 monate zusammen und sind seit 3 monaten ca. auseinander) auchda war. nun ja und ich bräuchte jetztmal euremeinung. also eigentlich ist er so garnicht der typ für einen abend oder so er meinte sogarvorkurzem zu mirdass er das ohne gefühl komischfänd etc aber ich bin mir nicht mehr sicher obdas so stimmt.
    also zugestern abend. er hatte n bisschen was g etrunken wollte aber von anfang an immer dass ich zu ihm komme ok ich hab mich auch an ihm rangemachtaber es war so von beiden seiten und dann lagen wir völlig harmlos zu zweit unter einerdecke und erfingauf einmal an zu füsseln ok das war ja nochnicht so schlimm irgendwann haben wir unsgeküsst und er war dann auch schon ziemlichangeheitert und ich auch und es wirkte eben vonbeiden seiten so spaß mäßig. und es war auch nicht viel mehr. dann haben wir irgendwann geschlafen auch in einembett aber nicht unter einer decke (also alle andernhaben auch in dem raum geschlafen)naja und da war er vorm einschlafen eher abweisend und dann wach ich irgendwann auf und er war eigtl. wieder komplett nüchtern und kommt dann an "mir ist kalt" und wollte unter meine decke und wir haben einfach nur gekuschelt und so und er war total süß und dann haben wir uns geküsstund es lief dann auch mehr...rechtviel mehr und ich glaub wärn die anderen nicht da gewesen (die haben zwar geschlafen aber trotzdem) dann hätten wir sicherlich miteinandergeschlafen naja und er hat mich auch voll lang geküsst und war super lieb. naja und dann warn irgendwann alle anderen wach und da hat er sich dann die ganzezeit irgendwie von mir distanziert etc war eben irgendwie abweisend naja und dann musste er irgendwann los und hat mir ganznormal mitm kuss aufn mund tschüß gesagt( so ist das bei uns immer) und meinte dass wir abends telefonieren (tun wir auch öfter) naja und jetzt sitze ich hier und bin total verwirrt. man muss dazusagen dass wir uns erst vor ein paar wochen wieder vertragen haben und uns seit dem echt gut verstanden haben eigentlich freundschaftlichmit n paar flirts zwischendurch.
    naja und jetzt weiß ich nicht ob er mich nur ausgenutzt hat weil er ja morgens so abweisend war. oder sind männer/jungs immer so abweisend morgens?
    (achja noch dazu dass wir überhaupt wieder befreundet sind gingauch von ihm aus weil er das unbedingt wollte)
    bitte bitte antwortet sonst werd ich hier echt irre!!!!!!!!
     
    #1
    icheben, 25 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    also zu aller erst: willst du noch was von ihm ?
    bei mir und meinem ex war es ähnlich: wenn er besoffen war, kam er wieder an wollte rummachen...Hatten dann paar mal Sex aber für ihn wars nur Spass während ich mir wieder ausgemalt habe, dass wir zusammenkommen....war er nüchtern hat er mich vor den anderen wie **** behandelt und nicht beachtet...ich denke bei deinem ex ist es ähnlich: es ist einfach bequem du bist die ex, mit dir kann er einfach bissl spass haben..ich kenn ihn nicht deswegen schätze ich ihn einfach mal so ein...du kennst ihn am besten und kannst sein Verhalten deuten, kann sein, dass er wieder was von dir will, aber meiner Meinung nach war das nur Spass....
     
    #2
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  3. icheben
    Gast
    0
    ich weiß nicht ob ichnoch was von ihm will, aber er ist ja eigentlich nicht so der typ für einen abend spaß vor allem weil er ja später nüchtern war?
     
    #3
    icheben, 25 März 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    meinstest du nich wo er nüchtern war, dass er abgehauen is?
    naja...musst du selber wissen kann dir hier keiner sagen nur du kennst ihn
     
    #4
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  5. icheben
    Gast
    0
    nee als er nüchtern war kam ererst recht nochmal an nur als die anderen dann wach warn ist erabgehaun
     
    #5
    icheben, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgenutzt
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
4 Antworten
Mary1104
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
31 Antworten