Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgenutzt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ElectroGecko, 5 November 2006.

1. ElectroGecko
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich habe ein kleines problem, es kann mir sicher jemand helfen...

Ich habe mich in eine Kollegin verliebt und denke das sie mich nur ausnüzt.
    Ich mache alles für sie, z.b handy aufladen, geschenke, überraschungen usw...

Doch mir fällt auf das sie sich nur bei mir meldet wenn ich etwas für sie habe, weil dann schreibt sie mir auch meistens mehr sms und sagt sie hätte mich gerne usw...

Denkt ihr sie nüzt mich aus ?

ElectroGecko, 5 November 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hört sich danach an, kann man nach dem kurzen Text von dir aber nicht wirklich gut einschätzen...

Schon mal versucht, ihr nicht mehr so viele Geschenke zu machen? Warum macht man das überhaupt?

Immortality, 5 November 2006
  3. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    hm, wie lange kennst du sie denn schon? weiß sie, dass du dich in sie verliebt hast? Trefft ihr euch öfters?

Da könnte man sich jetzt die Frage stellen: Warum machst du das alles für sie? Warum gibst du soviel Geld aus?

Es könnte sein, dass sie dich ausnutzt...aber nach deinem kurzen Beitrag kann man leider nicht soviel sagen
    Aber du kannst sie natürlich drauf ansprechen, wenns so weitergeht. Ist sie denn in finanzieller Not?

Lg*~AngeL~*

*~AngeL~*, 5 November 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ausnützen schön und gut. Es zwingt dich doch niemand ihr dauernd Geschenke zu machen?!

Ich würde damit aufhören und mir ne andere suchen, zumal ich an deiner Stelle auch auf die Schenkerei verzichten würde. Du siehst ja was dabei rauskommen kann.

Sahneschnitte1985, 6 November 2006
  5. ElectroGecko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    wie lange kennst du sie denn schon? weiß sie, dass du dich in sie verliebt hast? Trefft ihr euch öfters?

Ich kenne sie seit etwa 1 jahr,
    SIe ist sich nicht sicher, hat mir ein kollegegesagt,
    ja wir treffen uns öfters

Da könnte man sich jetzt die Frage stellen: Warum machst du das alles für sie? Warum gibst du soviel Geld aus?

Weil ich sie gerne habe
    Weil ich genug habe

Ist sie denn in finanzieller Not?
    Bis ihr lohn kommt ja

das problem ist einfach das sie mir gegenüber weniger interesse zeigt, als ich mich für sie interessiere.
    sie zeigt mir schon intresse aber nicht umbedingt dass sie was von mir will

ElectroGecko, 8 November 2006
  6. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    Mal so ne andere Frage. Wie alt bist du und wie alt ist sie?
    Mir kommt dein Verhalten etwas unbeholfen vor, sag mir wenn ich mich täusche,.
    Aber meiner Meinung nach sollte man nicht mit Geschenken das Interesse anderer wecken sondern sie sollte sich auch so für dich interessieren wenn sie was von dir wollen würde.
    Ich denke schon das sie es ausnutzt das du ihr ständig Geschenke machst auch wenn sie es unbewusst tut aber sie tut es.
    Ist meine Meinung.
    Rede mit ihr vielleicht kriegst du dann mehr raus. Viel Glück:smile:

MissXXX, 8 November 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es hört sich bei ihr wirklich nicht nach echtem Interesse an. Ehrlicher Tip: Sich anbiedern und hinter Kontakt mit Geschenken her "betteln" ist nicht der richtige Weg, um ernsthaftes Interesse zu wirken, auch wenn das sehr toll ist,was du machst.

SexySellerie, 8 November 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Einer Frau, die kein Interesse an Dir hat, kannst Du auch mit Geschenken nicht beikommen. So ist das. Es bringt gar nix und Du machst Dich auf Dauer nur selbst damit fertig.

User 48403, 8 November 2006
  9. ElectroGecko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich bin 20, Sie ist 16

Es ist ja nicht so dass ich ihr immer geschenke mache, nur leztes mal zum geburtstag, oder ich kaufe ihr manchmal zigaretten oder ein drink oder so....

ElectroGecko, 9 November 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Naja, trotzdem. Es scheint ja so, als sei das füe sie ganz bequem. Ernsthaftes Interesse steckt wohl nicht dahinter. Das würde sich in meinen Augen bestimmt anders äußern...

SexySellerie, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...