Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgenutzt????!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine115, 16 Mai 2002.

  1. Sunshine115
    0
    !
     
    #1
    Sunshine115, 16 Mai 2002
  2. mauzi
    Gast
    0
    Hallo du Liebe,
    sag mal, wo kommt denn dein gefühl des ausgenutzt seins her?Stimmt was nicht ? Ich glaube, du solltest mal versuchen, dieses Gefühl näher zu beschreiben.Löst dein freund es vielleicht mit seinem verhalten aus? Nur im Bett ? Was fehlt dir?
    Tja, mehr kann ich dir leider nicht raten.
    Dieses Gefühl sollte es jedenfalls im Bett nicht geben und gibts bei mir auch nicht.
    Gruß
    mauzi
     
    #2
    mauzi, 16 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei meinem jetztigen Schatz ist das gar nicht so ... aber bei meinem Ex war das auch so. Abgeshen davon, dass er so gut wie nie 'ich liebe dich' gesagt hat, lag das unter anderem auch daran, dass Vorspiel für ihn so ne art Fremdwort war ... und dann kam ich mir halt auch so vor, als ob er mich nur zum Poppen braucht. Aber mit ihm war das sowieso so ne Sache .. is ja Gott sei dank vorbei (wie man sich doch in Menschen täuschen kann).
     
    #3
    User 1539, 16 Mai 2002
  4. Sunshine115
    0
    also...

    .
     
    #4
    Sunshine115, 16 Mai 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    um mal was vonner mänlichen seite zu sagen....
    hatte z.b. mal ne freundinn bei der hat sich das zum schluss hin von meiner seite auch nur auf das poppen und nich das lieben beschränkt...von ihrer seite war das liebe....da ich kein kontakt mehr mit ihr hab denkich mal sogar starke...
    das kannst dir dann etwa so vorstellen....
    als kerl hast dann halt das bedürfniss zum poppen und meldest dich dann natürlcih auch bei ihr....
    dann is auch alles schön und angenehm auch das reden und so....
    wird vieleicht n bissl weniger vorlauf und eher nur im bett zusammen sein...
    das poppen is dann auch ziemlcih geil....
    aber fast im gleichen augenblich wo ich dann in ihr komme und abspritze denkich 5 sekunden später....das wars jetz...man das wolltich eigentlich nich das vormachen ich muss heut noch was erledigen...all solche sachen
    und meist hats dann nich so lang gedauert bisich dann verschwunden war also 30 min vieleicht...
    und wenn dann im auto und weg sind eigentlcih null gefühle da....

    das warn die gedanken eines kerles:eek:

    hoffe redet noch wer mit mir und meine ehrlcihkeit wird belohnt daich denke und ziemlcih sicher weiß das ich nich der einzige bin der das so hält/gehalten hat oder halten wird

    servus
     
    #5
    TommyH, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. TommyH
    Gast
    0
    nochwas.... im übrigen hört sich das bei dir nich ganz so an wie ich das kenne/kannte also immer leger:smile:
     
    #6
    TommyH, 16 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    du bist dir aber im klaren darüber, dass du ihr dann super weh tust? :angryfire
     
    #7
    User 1539, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Schnupp
    Gast
    0
    @ TommyH:
    Ich als Kerl kann deine Einstellung hier nicht teilen. Keineswegs.

    Denn ich muss immer daran denken, dass man wen verletzen könnte. Und ich bin jemand, der sowas net will und Rücksicht nimmt. Ich könnte sowas nie...

    Bei sowas würde ich mich richtig dreckig vorkommen, weil ich weiss, dass ich ihr was vor mache.


    Finde deine Einstellung dazu also richtig schei*e...

    Hast du denn kein bisschen Schuldgefühle oder so? Tut sie dir denn nicht leid, bei dem was du ihr antust? Oder kannst du nur an dich denken?
     
    #8
    Schnupp, 16 Mai 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    Nun erstmal Ruhe für die Rettung....

    der oben beschriebene fall stellt nun mal nicht die regel da....entscheidend war meiner ansicht auch das der inner bundeswehrzeit stattgefunden hat....also wo man oft weg is...usw....und ich bleib dabei wenn du 2 wochen auf biwak bist dann läuft das einfach so ab....mal ganz abgesehen davon das mir klar war dasich keine bezihung während bund führn kann ihr natürlcih nich:rolleyes2
    ja dasich ihr damit weh tue/tat is eim da nich so bewusst,denn sie liebt ein ja....wie weh das tut habich erst in der letzten sms erfahren...und das is hier nicht erwähnenswert und muss mich damit auch nicht brüsten sondern hab dei gleich wieder gelöscht und an was anderes gedacht....
    ausserdem isses das typische szenario wenn die Beziehung auseinander geht...das sie am schluss nur noch auf sex basiert....

    zum zweiten beitrag: das du meine einstellung nich teilst mag sein weiss allerdings auch nich wie du es in real life hältst...
    soweit ich weiß gibt es genug kerle die nur auf poppen aus sind nur das anatürlcih nei so direkt sagn....und du kannst mir sagn was du willst jeder kerl is schwanzgesteuert....
    bin jedenfalls der meinung das sichj viele bei diesem thema was vormachen....denn wie blöd wär mann denne wenn mann sex geil findet aber noch kein neues mädel hat...das alte dann mit dem mann noch poppen kann schon ne abfuhr zu geben...
    hattest du das noch nie´?? das eine beziehung in die andere übrläuft???
    natürlcih irgendwo is auch die grenze mit wehtun und das eigentlcih alles nich so wollen erreicht keine frage....

    und wenn ich z.b. son arschloch wär dann müsstich nur inne disse und nen durchschnittlcih nettenhübschn mädel die sterne vom himmel holen und ihr immer was vormachen nur umse zu poppen....in dem maße bringich das sicher nich...
    ich für mein teil muss sagen das so langsam mit 20 mal n bissl was festeres kommen muss sich sows aber nicht leicht finden lässt....suche nun schon fast 4 monate....aber wennichs dann finde dann liebich und lebich und bin treu aber stempel und siegel drauf

    servus
     
    #9
    TommyH, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du aber sagts, dass du Zur zeit beim Bund keine Beziehung wolltest, dann hättest du ihr sagen müssen, dass du nur ne rein sexuelle Beziehung willst. Wenn du ehrlich wärst, würde das auch keinen stören. Ausserdem gibts ja genug Frauen, die das auch so handhaben ... also sollte das ja kein Problem sein, das vorn vorne rein klarzustellen.

    Und zum Thema Schnupp: Da er zufällig mein Freund ist, würd ich für ihn die Hand ins Feuer legen, dass er nicht son schwanzgesteuertes Wesen ist!
     
    #10
    User 1539, 17 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Juvia hat es genau gesagt.

    Wenn du dir so sicher warst, dass du keine Beziehung willst, hättest du so fair sein müssen und es ihr auch sagen sollen. Ehrlichkeit gehört auch in eine Beziehung, auch wenn es darum geht, ihr sagen zu müssen was du wirklich fühlst und was du wirklich von ihr willst...

    Dann hättest du dich auch woanders 'austoben' können, wenn du ehrlich gewesen wärst und die Beziehung beendet hättest, wenn du es so nötig hast.


    Sorry, aber kann deine Einstellung immer noch net teilen. Will ich auch gar nicht... nur weil ich von wo anders keinen Sex kriegen kann, mache ich ner anderen doch nix vor?! Irgendwo muss man(n) ja noch ein bisschen Vernunft und Gefühle haben...

    Ich sag dir was: ich werde jetzt am WE 19, ... meine 1. richtige Beziehung hatte ich mit 16 und die ging fast 2 Jahre. Und ich habe nicht ans Poppen gedacht. Poppen ist einfach nur eine Nebensache, klar eine wunderschöne Nebensache... ABER schon mit 16 wollte ich was 'festes' haben. Mir ging es nie nur ums Poppen; mir geht es primär um das Zusammensein, jemanden lieben; die ganze Gefühlswelt drumherum...

    Nicht jeder Kerl iss schanzgesteuert, das weiss ich, weil ich z.B. so einer bin, und auch sehr viele andere Typen kenne, die mit Sicherheit nicht schwanzgesteuert sind. Und die, die es behaupten, machen sich auch nichts vor... so sehe ich das.

    Anscheinend sind wir halt ganz unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten. Ist ja auch normal so, wäre ja schlecht wenn alle gleich wären.

    Und es gibt sicherlich auch genug Mädels, die so denken wie du.


    ABER dennoch finde, dass du ihr ruhig ehrlich gegenüber hättest sein können, egal wie stark deine Triebe sind/waren.


    Ich toleriere deine Meinung, aber ich will nur ganz klar machen, dass ich es keineswegs gut finde, was du ihr da vorgemacht hast.
     
    #11
    Schnupp, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht zweifelst du ja noch an eurer Beziehung und ob er es wirklich ernst meint.
    Oder ist dein Vertrauen zu ihm so schwach, dass du Angst hast, dass du nicht seine Einzigste bist?
    Also warum du dir solche Sorgen machst, solltest du mal posten, dann kann man dir sicher besser helfen.
     
    #12
    Mieze, 17 Mai 2002
  13. TommyH
    Gast
    0
    @schnupp et Juvia.....

    klar mags beziehungen geben wo alles wunderbar klappt und alles in butter is....klar gibts auch welche die egal ob weiblein oder männlein die nur ans poppen denken....

    aber zu euer meinung dasich sowas sagn sollte....dasich eigentlcih eher poppen will....also tut mir leid...aber ich hab bis jetz nur ein mädel kenngelernt die das so gesehen und gehalten hat und das warne ex....die kann man besser einschätzn....kaum ein mädel würde das so aktzeptieren wennich ihr sage sach ma lass uns doch nich so auf beziehung machen...sondern halt spass habn....
    ausserdem muss Mann auch ma an sich denken....gibt ja nun wirklich genug egoistische leute aufer welt.....
     
    #13
    TommyH, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Fakt ist: kommt man sich ausgenutzt vor, wird man ausgenutzt (außer man ist krankhaft paranoid *ggg*).
    Ich hab mich in anderen Beziehungen durchaus ausgenutzt gefühlt, obwohl mir das blaue vom Himmel versprochen wurde - und es hat sich bewahrheitet.
    Jetzt komm ich mir sicher net ausgenutzt vor, wär auch schlimm wenn. Denn dann stimmt eindeutig irgendwas net.

    Zu der Diskussion, die hier nebenbei am Laufen ist: man sollt IMMER ehrlich sein und wenn man so eine Sex-Beziehung haben will, dann sollt mans auch ehrlich sagen. Auch wenn man dann Gefahr läuft, vor die Tür gesetzt zu werden. Alles andere ist extrem feige in meinen Augen und zeugt von wenig Courage, Punkt, Ende.
    Entweder es wird nämlich dann vom anderen akzeptiert oder eben net... in Fall 2 muß man sich dann eben nen anderen dafür suchen.
    Aber es quasi gar net zu sagen, ist doch ziemlich ne miese Tour und man kann da ganz schönen Schaden anrichen.
     
    #14
    Teufelsbraut, 21 Mai 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kam mir einmal ausgenutzt vor da war das aber auch Absicht... ich hab MICH zum namenstag an meine exfreundin verschenkt wow musste ich da leiden :smile:
     
    #15
    DerKeks, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi @all,

    also ich finde ebenfalls, dass sich niemand in irgenteiner Situation einer Beziehung ausgenutzt fühlen sollte. Doch manchmal gibt es einfach Situationen wo sich der eine Partner ausgenutzt fühlt, z.B. wenn man(n) viel Lust hat und sofort auf das für ihn in diesem Augenblick wesentliche zugeht, und dabei der Partner ein wenig als Objekt erkannt werden könnte, Allerdings würde ich es als Kompliment auffassen, wenn jemand so über mich herfallen würde.

    CU
     
    #16
    gambler2k1, 25 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausgenutzt
laus01
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2007
88 Antworten