Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgenutzt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 16 April 2005.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Wochen voll den netten Typen auf ner Geburtstagsfeier kennengelert. Seitdem haben wir uns jeden Tag SMS geschrieben, telefoniert usw.
    Ich bin echt total verliebt und er mag mich auch, nur er hat voll das Problem das er 26 ist und ich erst 18. Er meinte immer wenn ich älter wär, würde er sofort was mit mir anfangen....
    Wir haben uns auch öfters getroffen und vor 2 Tagen hab ich dann auch bei ihm übernachtet, wo wir miteinander geschlafen haben...
    Es war total schön und er meinte das auch nur am nächsten Tag hab ich ihn nicht mehr gesehen, weil er früh zur Arbeit musste.
    Wir haben dann abends telefoniert und er hat mir gesagt das es mit uns nicht geht, er muss die ganze Zeit an mein Alter denken und hat deswegen voll das schlechte Gewissen.ich sollte mir keine Hoffnungen machen...
    Mir gehts jetzt so scheiße ich muss die ganze Zeit heulen und daran denken wie ich in seinen Armen lag....
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ihn vergessen???
    Oder versuchen ihn umzustimmen???

    LG, Isa
     
    #1
    Isa87, 16 April 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso schläft der mit dir, wenn es für ihn eh vorneweg feststeht, dass du ihm "zu jung" bist? arschl....

    ich hasse diese einstellung sowieso: du bist doch der gleiche mensch, ob du nun 18 oder 22 bist. hey,ich verstehe dich!
    an deiner stelle wäre ich aber zu stolz, um weiterzukämpfen, obwohl du ihn vielleicht irgendwann irgendwie "überzeugen" könntest, also damit meine ich,dass er irgendwann sich in dich verliebt und dann das Alter vergisst.

    ich tät alleridngs die finger von ihm lassen!
     
    #2
    *fechti*, 16 April 2005
  3. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Hey, du bist volljährig, was soll sein Spruch? :ratlos:
    Wenn du dich -laut deiner Überschrift- ausgenutzt fühlst, dann sag' ihm das.
    Red' mit ihm, aber lauf' ihm nicht nach, das bringt nichts........

    Alles Liebe
    Morea
     
    #3
    morea, 16 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. das hauptproblem ist wohl das er sich ungern mit Dir zeigen möchte.. da könnte ja jemand sagen/denken z.B. "der hat wohl keine in seiner größe gefunden.." (mit größe ist nun ehr die geistige größe incl. Erfahrungsschatz gemeint) und vielleicht hat er auch selbst manchmal den Eindruck gehabt, das Du ihm in so manchen dingen doch eine Nummer zu klein bist..

    Wenn Du ihn umstimmst, dann holst Du Dir nur eine weitere "Probezeit" in der er feststellen muss, das es sich doch lohnt mit Dir gegen den Strom zu schwimmen..

    Du müsstest es schon so drehen, das er sich um Dich bemüht und quasi zu Dir kommt ohne ihn darum zu bitten..
     
    #4
    Baerchen82, 16 April 2005
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ich versteh ihn einfach nicht...
    Er hat von anfang an gesagt das ich ihm zu jung bin und das er voll das Problem damit hat, aber auch das er sich trotzdem was mit mir vorstellen könnte, aber noch Zeit braucht..
    Und nach dem Sex war es dann noch schlimmer..
    Er meinte das wär irgendwie eine Blockade in ihm.
    Aber warum schläft er dann mit mir, er wusste mein Alter auch vorher.
    Das hab ich ihm auch gesagt aber darauf wusste er nichts was er sagen sollte....

    Wie soll ichs denn anstellen das er sich um mich bemühmt??
    ich hab Angst das er sich gernicht mehr bei mir meldet....
     
    #5
    Isa87, 16 April 2005
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Es tut mir leid wenn ich das so sage aber ich kann dich einfach nicht verstehen, ich finde deinen Beitrag sogar auf eine gewisse Art und weise HIRNLOS!


    Du sprichst von Ausnutzen (Er hat dich ausgenutzt) was höchstwahrscheinlich auf den Sex bezogen ist!
    Aber ihr habt Ihn doch beide genossen.


    Wenn du davon Sprichst dass er dich Ausgenutzt hat dann behauptest du im Gegenzug doch eigentlich nur dass:
    a) Der Sex nicht etwas schönes ist was dir lriesenviel Freude bereitet und dir Spaß macht
    b) Sex quasi ein Mittel zum Zweck ist, was nicht gerne gemacht wird, aber trotzdem mal hier und da eingesetzt werden muss um was zu erreichen! Hier ist das ziel schlecht -> also ausgenutzt


    Er hat dich doch nicht erpresst!

    ICH FINDE DEINE ÄUßERUNG EINFACH NUR UNMÖGLICH!
    ALLERLETZTE SCHUBLADE
     
    #6
    cagara, 16 April 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso meinst du das er sich überhaupt um dich bemühen möchte wenn er schon sagt es ginge vom Alter her nicht ? Das ist doch nur ne Ausrede meiner Meinung nach...
     
    #7
    Chabibi, 16 April 2005
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    [EDIT]
    ...und nach diesem Satz könnte ich an die Decke gehen! Hör mir mal genau zu, er hat sich garnicht um dich zu bemühen wenn DU die jenige bist die ihn will!

    Momentan verstehe ich auch wieso er abblockt, bei deiner Unreife, die du uns in deinen wenigen Beiträgen doch so schön präsentierst!
     
    #8
    cagara, 16 April 2005
  9. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Die Frage von ISA bezog sich hierauf:

    ...und es war einer von mehreren Möglichkeiten oder Vorschlägen.......
     
    #9
    morea, 16 April 2005
  10. EpsonUser
    Gast
    0
    Ja der wollte Dich mal poppen . Ihr Frauen macht das unbewusst ja ganz gerne, daß ihr euch reinlegen lasst . Und wenn ein ehrlicher Mann kommt gebt ihr ihm eins auf die Fresse !

    Altbekannte Geschichte . Nix neues aus der Frauenwelt !

    Arschlöcher können euch poppen, und nette und ehrlriche Männer schauen 20 Jahre in die Röhre . Kennen we doch ! :bandit: nix neues

    Ich habe mir das nochmal durchgelesen wie der das gemacht hat, weil ich war bisher zu Frauen immer ehrlich, habe aber nie eine bekommen, obwohl ich nett bin und ganz gut ausehe .

    Ich habe mir auch überlegt das ich das was ich nu so über Frauen weiss einfach ausnutze, weil mit Ehrlichkeit gewinnt man bei euch Frauen ja nur nen Haufen Scheisse, und man kann zuschauen wie Lügner bei euch zwischen die Beine kommen !

    Habe ich keine Bock mehr drauf ! :bandit:
     
    #10
    EpsonUser, 16 April 2005
  11. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine letzte Freundin war 23 und ich 32...

    Für uns war es schwer, gemeinsame Aktivitäten, Gesprächsthemen usw zu finden... Und in meinen Augen hat eine große Rolle dabei das Alter gespielt.

    Wir bewegen uns in völlig unterschiedlichen Welten. Sie überfüllte Disko mit Blackmusik Durchschnittsalter Anfang 20. (In solchen Pinten war ich mit 20+ auch, obwohl damals andere Musik lief...)

    Ich dagen dort, wo die Musik nicht ganz so laut und der Landen nicht zu eng ist... Die Hits meiner Jugend kannte sie garnicht.

    Für Smalltalk über MTV, die aktuelle Serie auf RTL 2 oder dergleichen war ich der falsche Gesprächspartner. Sowas ist vielleicht wichtig, wenn man noch seinen Stil und seine Mastäbe sucht.

    Ihre Ersatzthemen waren ihre Eltern und ihre Kollegen... Was mit jemanden, der seit 13 Jahren von zuhause weg ist, auf die Dauer auch nicht trägt...

    Habe mich ihr in fast allem überlegen gefühlt. Und das ist in meinen Augen keine gute Basis für eine ausgeglichene Beziehung...

    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine andere 23 jährige gibt, die mich locker in die Tasche stecken kann, wenn sie will... Mit der wäre es vermutlich besser gelaufen.
     
    #11
    tangoargentino, 16 April 2005
  12. Breckle
    Gast
    0
    Normal kommen ja von Cagara nicht so geistreiche Meldungen, aber diese gibt mir schon zu denken *cagara zustimm*

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er es mit dir Versuchen wollte. Aber dabei eben drauf gekommen ist, dass du ihm zu jung bist. Hat ja tangoargentino ganz schön geschildert...

    Breckle
     
    #12
    Breckle, 16 April 2005
  13. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Sorry, ich kann nicht für ISA antworten, dennoch sehe ich es anders.
    Wenn sie Gefühle für ihn hat und er das auch weiß....... DANN mit ihr schläft und sich denken kann, WARUM sie überhaupt mit ihm schläft --> weil verliebt ............. und hinterher hat er (immernoch) Bedenken wegen ihrem Alter (dachte er, der Altersunterschied verschwindet nach Intimitäten?) ..... dann finde ich das auch sehr wohl ausgenutzt! :grrr:

    Er hat sie wohl nicht zum Sex gezwungen, aber die Voraussetzungen waren auf keinen Fall klar, wie es danach weitergeht.
    Sex, wenn es beide- wie bei einem ONS- wollen, ist ja ok, aber so? Neeeeeee.....

    Also bei mir würdest du nur MIT Ehrlichkeit weiter kommen........... :smile:
     
    #13
    morea, 16 April 2005
  14. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, kann hier einigen männlichen Usern nur zustimmen. Cagara drückt es zwar (wie immer :zwinker: ) drastisch aus, diesmal hat er aber Recht. Ebenso wie EpsonUser und die Story von tangoargentino trifft genau den Punkt.

    Möchte Deinen Typen nicht schlechter machen als er ist, aber er hat es geschafft, Dich ins Bett zu kriegen. Und dazu gehören immer zwei! Und gezwungen hat er Dich ja auch nicht. Volljährig bist Du auch schon, also von mir gibts da leider kein Mitleid. Vielleicht willst Du das auch gar nicht haben, aber ich halte eine mögliche Beziehung für nicht realistisch. Er "sträubt" sich ja jetzt schon dagegen... Schau einfach noch mal nach, was cagara geschrieben hat
    Hat die Taktik "Vielleicht ändert er seine Meinung nachdem wir miteinander geschlafen haben" wohl nicht funktioniert.

    Ich will nicht auf Dir rumhacken, aber viele Frauen denken und handeln so, ob Du es gemacht hast, weiß ich natürlich nicht.
     
    #14
    Tim Taylor, 16 April 2005
  15. EpsonUser
    Gast
    0
    Das hast Du gut erkannt . Frauen interessieren sich für einen Typen und denken dann sogar noch ER SOLL SICH BEMÜHEN ! hahahahaaaaaaaaa

    Ich finde so ein denken echt lustig, aber ich glaube 95% der Frauen denken so !
     
    #15
    EpsonUser, 16 April 2005
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ämm.. hab ich jetzt was falsches gesacht oder nich?? :schuechte

    komm einfach nicht auf die Idee, Dich um ihn zu bemühen.. er wird ganz sicher wieder kommen wenn er mehr für Dich fühlt und manchmal gehts am ende doch noch gut aus..

    und er hat mit Dir geschlafen, weil er 1. wissen wollte wie es mit Dir ist.. (mehr oder weniger auch als test..) 2. weils einfach Spaß macht und 3. weil Du es gerne zugelassen hast..

    Du hättest ja auch "nein" sagen können zum Sex mit der Begründung das ihr ja noch nicht zusammen seit usw.. er hätte es sicherlich verstanden und erst wenn er dann eine Beziehung eingegangen wäre, die von mir aus 2 Tage hält und Dich in der Zeit ordentlich durchpoppt und dann plötzlich schluss macht.. ja dann kannst Du erst von "Ausnutzen" reden, denn dann hätte er Dich ja verarscht.. das hat er aber keineswegs getan..

    ansonsten ist man einfach noch nicht fähig entscheidungen in den sexuellen Bereichen zu treffen.. :rolleyes2
     
    #16
    Baerchen82, 16 April 2005
  17. EpsonUser
    Gast
    0
    @Tim Taylor

    Klar wollte er nichts von ihr ausser Sex . Das Problem ist ja folgendes: Ihr hat der Sex zwar auch nen bisschen Spass gemacht, aber wäre er jetzt ehrlich gewesen und hätte gesagt: "Ja ich finde Dich ganz nett, aber möchte NUR ein zweimal mit Dir ins Bett", na was hätte sie dann wohl gesagt Männers ? Ihr wisst schon !

    Ja was sollte er machen ? Also hat er sie reingelegt ! Das ist dieses Hauptproblem bei vielen Frauen, daß man einfach nicht wirklich ehrlich sein kann . Ich hatte noch nie eine Frau ok, aber für mich interessieren sich welche und ich bin mittlerweile auch ziemlich frech !

    Ich gehe zu Frauen die Interesse zeigen einfach hin und sage denen das ich das gemerkt habe . Ich will einfach wissen wie Frauen auf sowas reagieren . Ja die werden rot und laufen weg, oder werden frech, oder eine hat sogar mal vor meine Füsse gespuckt . Nix da: Ja Männer sagt es uns doch und seid ehrlich !

    Also wollte ich jetzt eine ernsthaft kennenlernen oder auch nur für das Bett dürfte ich niemals ehrlich sein, daß habe ich langsam begriffen . Immerhin !

    Viele Frauen sind selber Schuld das sie belogen und betrogen werden . Und genau diese Betrüger kommen dann auch noch an ihren Spass und zum Zuge . Es ist schon echt eine bald lustige und absolut paradoxe Sache, daß mit vielen Frauen !

    Ich steige immer mehr dahinter !
     
    #17
    EpsonUser, 16 April 2005
  18. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist gerade der Thread von ReturnsComeback aufgefallen, die Story ist auch zutreffend.
    Das stimmt nun nicht ganz. Weiß zwar was Du meinst, aber so solltest Du das nicht ausdrücken, denn ansonsten gibts Ärger mit der Frauenfraktion! Bei manchen Frauen kommt man auch mit Ehrlichkeit an sein Ziel (ne, morea :bier: ), aber manche ärgern sich hinterher immer, dass der Typ bloß ... wollte.
     
    #18
    Tim Taylor, 16 April 2005
  19. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    QUOTE=EpsonUser]
    Also hat er sie reingelegt ! [/QUOTE]

    Danke!

    Falsch!
    Du musst einer Frau sehr wohl die Wahl lassen, auch NEIN sagen zu können. Oder kannst du mit einer Absage nicht umgehen?
    Wie gesagt, Sex, sobald beide es einmalig wollen, ist ok.

    Och, das ist doch ganz einfach:
    Willst du nur Sex, dann braucht man sich wohl wenig Gedanken zu machen.
    Willst du aber eine Beziehung, dann sollte die Auswahl schon etwas besser sein, oder?
    Ich würde einen Netten erst ziemlich gut kennen lernen, bevor wir ins >Bett< gehen, dann fällt das Kriterium >ob gut oder schlecht< im Bett schon mal aus, denn es geht um die Person, nicht um Sex. :schuechte :zwinker:
     
    #19
    morea, 16 April 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #20
    sarkasmus, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgenutzt
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
4 Antworten
Mary1104
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
31 Antworten