Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausgerechnet ex kommt in meine stufe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wub, 15 Juni 2004.

  1. Wub
    Wub
    Gast
    0
    Hallo an alle!!!

    also vor einem monat hat mein freund nach 2 jahren mit mir schluss gemacht, weil er keine gefühle mehr für mich hat. ich leide immer noch total darunter und hätte ihn am liebsten zurück!
    er hat immer wieder so andeutungen gemacht "ich denk total oft an dich" usw und wenn man ihn dann drauf anspricht ob noch was aus uns werden könnte, dann sagt er sofort nein, er wäre mit seinem jetztigen leben sehr zufrieden. diese andeutungen machen mich auch jedes mal wieder aufs neue kaputt!
    nun hat er sein abi nicht geschafft (er war immer eine stufe über mir auf derselben schule) und wird ab montag in meinen jahrgang kommen!!! :cry:
    ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll!!! ich muss ihn jetzt jeden tag sehen(haben uns seitdem schluss ist nicht mehr gesehen) und er wird auch mit anderen mädchen aus meiner stufe reden, die ich nicht mag udn er weiß das. das alles ist der absolute horror für mich! nicht nur, dass ich ihn noch liebe, nun ist er auch noch jeden tag in meiner nähe und ich habe kurse mit ihm zusammen! ich würd gern die schule wechseln, aber das geht leider nicht weil mein 2.lk nur an unserer schule unterrichtet wird...
    es ist zum heulen!!!!!!!
    bitte helft mir!!!
    wub
     
    #1
    Wub, 15 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch ihm einfach so gut wie nur möglich ihm aus dem weg zu gehen...was anderes bleibt dir nicht übrig. aber nach ner 2-jährigen Beziehung ist es ja klar, dass du das nach 1nem monat noch nicht überwunden hast...
     
    #2
    Lena-Engelchen, 15 Juni 2004
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ungünstig schwer ungünstig. Aber lässt sich nicht verhinden. Ich will dir nichts vorwerfen, aber ich kenne es von mir, man interpretiert in einfachste Aussagen gleich sonstwas rein. So sind leider die Menschen. Da kann man nur Augen zu und durch.
     
    #3
    Chris84, 15 Juni 2004
  4. Schoko-bunny
    0
    Oh weh.. scheiß situation... Dass man eine 2jährige Beziehung nicht einfach so aufgibt ist klar... aber mit der Zeit wirds besser werden und vielleicht ist diese 'Holzhammer-methode' , dass er mit anderen mädels usw spricht und sich wahrscheinlich auch nicht groß um dich kümmert, nicht die leichteste aber dennoch sehr effektive Methode damit fertig zu werden...
     
    #4
    Schoko-bunny, 17 Juni 2004
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Erstmal ist es aus und vorbei mit ihm. Außerdem habt ihr bestimt ein Kurssystem oder? Bei einem Kurssystem ist es einfach anderen aus dem Weg zu gehen. Und was solls wenn er mit anderen Mädchen redet. Zeig ihm die kalte Schulter und stehe drüber über das, was er erzählt.
     
    #5
    NenNetter, 17 Juni 2004
  6. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir geht........ alle haben mir geraten einfach keinen kontakt mehr zu ihm zu haben und ihn vor allem nicht zu sehen! und jetzt das!
    es interessiert ihn kein bisschen mehr, was ich tue oder mache, aber mich interessiert es noch was er macht. ich hab ihn heute in der schule sehen müssen (abisturm) udn er hatte soviel spaß! ich hab ihn nach der trennung heute das erste mal gesehen und mir gehts jetzt so schlecht und mir ist zum heulen. und ab montag werde ich ihn JEDEN tag sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist so eine strafe!!!!
     
    #6
    Wub, 18 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    :knuddel: Sieh mal die positive....vielleicht kommst du einfach schneller darüber hinweg jetzt wo du ihn öfter siehst. Du 'schiebst' dein Trauern nicht mehr, sondern musst jeden Tag damit umgehen...bis es dir irgendwann einfach nichts mehr ausmacht..
     
    #7
    glashaus, 18 Juni 2004
  8. Wub
    Wub
    Gast
    0
    leichter gesagt als getan... 2 jahre kann ich nicht einfach runterschlucken udn vergessen.... das ist echt ne ahrte methode........ :cry:
     
    #8
    Wub, 18 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Das ist es wohl, aber hast du einen andere Alternative? Du MUSST da jetzt durch und aus der Situation das beste machen! Also lass dich nicht so runterziehen womöglich findet er es auch noch toll, wenn du ihm so hitnerher trauerst...
     
    #9
    glashaus, 19 Juni 2004
  10. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ab mittwoch sehe ich ihn JEDEN tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!
     
    #10
    Wub, 21 Juni 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat vllt. auch einen Vorteil, so schwer es auch ist. Da du vor dem Problem nicht weglaufen kannst, musst du dich damit beschäftigen und musst ja zwangsläufig deine Lösung finden
     
    #11
    Matzakane, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausgerechnet kommt stufe
kinkyvanilla
Kummerkasten Forum
4 November 2016
54 Antworten
Chris__
Kummerkasten Forum
30 Januar 2011
5 Antworten