Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgerutscht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liz15, 22 November 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    hallo!!!

    heute bin ich ausgerutscht und zwar nicht draußen, weil es rutschig war und schnee gefallen ist sondern daheim. mein handy hat geläutet und das war in den zimmer von meinen bruder ich wollte die tür hinein und dann bin ich ausgerutscht und zwar auf die linke seite. jetzt habe ich an den ganzen arm und bein blaue flecken, aber mein rücken tut jetzt so sauweh auf der rechten seite. ich kann nicht mehr sitzen ohne schmerzen und gehen kann ich jetzt so halbwegs, aber es ist schwer. die schmerzen sind schon besser geworden, aber hättet ihr vielleicht einen tipp was ich machen könnte???

    ggglg liz
     
    #1
    Liz15, 22 November 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hinlegen und ausruhen, möglichst nicht bewegen. Zum Beispiel fernsehen im Bett.
     
    #2
    Homerthilo, 22 November 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, gute idee!! werde ich befolgen!!!
    ich muss nur lernen, weil ich morgen schularbeit habe und da muss ich mich fast bewegen, weil ich bin ein ungeduldiger mensch, der es hasst wenn keine action ist und langweilig ist mir sowieso nie.
    aber danke für deine antwort.
     
    #3
    Liz15, 22 November 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, würde mich auch mal still hinlegen und abwarten, bis die Schmerzen weggehen. Sollten sie allerdings akut dableiben, geh lieber zum Arzt. Verstauchung oder so...
    Off-Topic:
    Was macht dieser Thread eigentlich im Lifestyle?
     
    #4
    Shirky, 22 November 2005
  5. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's zuerst mal mit nem warmen/heißen Bad - das entspannt die angeschlagenen Muskeln und dich.
    (Aber bitte net allein - nicht, dass du nicht wieder aus der Wann kommst oder gar nochmal hinfällst!)

    Wenn's echt nicht besser wird, solltest du zum Arzt.

    Ansonstne hilft bei mri gegen Muskelprellungen, -Zerrungen, etc. und Schmerzen meisten recht gut ein Spray aus der Apotheke - Elmetacin heißt das Zeug, ist rezeptfrei und net sehr teuer.
     
    #5
    Sirno, 22 November 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Autsch...
    wegen Telefon ist mir das auch schon 2mal passiert. Das eine Mal ging es noch, das tat eben weh aber war nicht blau. Das andere Mal war es schon schlimmer und ich hatte richtig tiefe blaue Flecken.
    Hab es in beiden Fällen gekühlt und die Zähne zusammengebissen.
    Shit happens
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test