Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgetobt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 12 November 2005.

1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi

habt ihr mal ne zeit gehabt, in der ihr euch so richtig ausgetobt habt? also so eine bzw. einen nach dem/der anderen gevögelt/vernascht habt.

wie alt wart ihr dabei?

wieviele waren das in dieser zeit?

oder seid ihr grad dabei, euch durchzuvögeln?

liebe grüße

Musitanz, 12 November 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht direkt.
    Es gab schon eine grobe Zeit, wo ich mich ausgetobt habe, allerdings war das ein längerer Zeitraum.. und da kann ich keine wirklich Angabe machen, wieviel das da pro Monat oder so waren.
    Das war so von.. 17-18, 19

MooonLight, 12 November 2005
  3. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na lustig, darüber hab ich doch gerade noch mit meinem Freund geredet. :zwinker: Ja, gab so´ne Phase, gar nicht lange her, eigentlich direkt vor ihm. War nicht besonders lang die Zeit, waren auch meistens dann die selben Personen, die auch größtenteils voneinander wußten. 1-3 im Monat. :zwinker:

Nons€nse, 12 November 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht direkt. Waren immer Gefühle mit im Spiel wenn ich mit jemandem geschlafen hab.. wenigstens ein bisschen :zwinker:

Mieze, 12 November 2005
  5. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Diese Phase hab ich ausgelassen... hab, seit ich 17 bin, meinen Freund und das reicht mir vollkommen. Hab zwar schon von Leuten gehört, dass ich doch noch andere "ausprobieren" soll, weil mir sonst was fehlen würde, aber da hab ich kein Bedürfnis nach. Ich kann nicht sagen, wie das in 5 Jahren ist, aber bislang bin ich so absolut zufrieden.

mmchen, 12 November 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Genauso gehts mir auch. Bin mit meinem Freund zusammen, seitdem ich 16 bin.

User 34605, 12 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab die Phase wohl ebenfalls ausgelassen...muss ich auch nicht mehr haben, bin glücklich wie es ist :bier:

Numina, 12 November 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, nach über 2,5 Jahren, hatte ich 3 Kerle, mit dem 3. davon bin ich jetzt zusammen und sehr glücklich :herz:

Ich wollte mich da mal ein bißchen austoben, einfach mal sehen wie andere so im Bett sind usw. und das hat mir dann aber auch gereicht.

Achja da war ich auch schon 16.

User 12616, 12 November 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte das so mit 15/16 recht extrem.

glashaus, 12 November 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Ich war lange Single und hatte dieses Bedürfnis nie. Also werd ichs wohl auch nie haben. Mir bringt das wohl einfach nichts.

Dawn13, 12 November 2005
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hatte ich nie. Damals, als ich unglücklich in meinen besten Freund verliebt war, dachte ich zwar schon hin und wieder mal dran, aber den Gedanken hab ich dann doch immer wieder verworfen, weil ich sowas eigtl. recht billig finde.
    Hab diese "Austobphase" quasi ausgelassen und hab das bis jetzt auch nich bereut. :zwinker:

Haschkeks, 12 November 2005
  12. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hab ich mit 16/17
    Dann hatte ich eine 2 jährige Beziehung.
    19/21 gabs wieder voll Gas :link:
    Was aber jetzt nicht heißen soll das ich mit jedem ins Bett
    bin,aber ich glaub ich hab mich für mich ausgetobt! :grin:

Ilenia, 12 November 2005
  13. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    hätte ich gerne, hatte aber nie die chance dazu.

mendollin, 12 November 2005
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Genau so.

Miss_Marple, 12 November 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich hatte ehe ich so ne Phase hätte durchmachen können meinen Freund und mit ihm bin ich noch heute zusammen...

*himbeere*, 12 November 2005
  16. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 18/19 zwischen zwei längeren Beziehungen auch eine wilde Phase, in der ich mit mehreren Männern Sex hatte. Nicht in der Form, daß ich mit xx Männern einen ONS hatte, sondern eher wenige, mit denen ich mich öfter mal getroffen habe.

petra25a, 12 November 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So eine Phase hatte ich nie

Wird auch wohl nie mehr dazu kommen, denke ich

*lupus*, 12 November 2005
  18. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
    Ich bin gespannt, ob das vielleicht noch kommt. :grrr: Ich hoffe eigentlich nicht. :eek:

Rainbow_girl, 12 November 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein, das hatte ich nie.
    bin eh "spätsünder" - als sich viele hier und da verliebten, war mir das noch eher suspekt, ich war da irgendwie nicht "bereit". und dachte auch, von mir will eh keiner was...

mit 20 erste erfahrungen in erster Beziehung, die nach einigen monaten vorbei war. dann drei jahre solo. dann vier jahre beziehung. (nachdem wir sieben monate befreundet waren, fielen wir betrunken übereinander her, rissen uns die klamotten vom leib - sehr sehr wild und hemmungslos... :smile:)

jetzt seit zwei jahren mit meinem freund zusammen - und mit dem tob ich mich sehr aus. :grin:

ich hätte schon gelegenheit zum "austoben" mit anderen gehabt und wurde in den letzten jahren oft angebaggert...aber als ich entsprechende "antragsteller" auf etwas netten sex und sonst nix um mich hatte, war ich schon wieder frisch verliebt und somit nicht interessiert.

somit habe ich im Alter von 29 mit nur drei männern geknutscht - dem "ersten", meinem ex und meinem heutigen freund. ach, und ein längerer kuss mit einem halbitaliener, der mich in paris anbaggerte und einen kuss abluchste, stimmt...also vier männer insgesamt. nicht grad viel, aber für mich genug :zwinker:.

User 20976, 12 November 2005
  20. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hatte ich bis jetzt noch nicht und ich glaube auch nicht dass es noch dazu kommt (mal abgesehen davon dass ich niemanden finden würde).
    Bin da glaube ich nicht der Typ für.

Lt. Cmdr. Data, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...