Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausgieber Sex mit Partner, jedoch schnelle SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bettinaw, 30 Dezember 2003.

  1. bettinaw
    Gast
    0
    Seit einigen Tagen habe ich mich hier durch diverse Umfragen und Themen durchgewühlt und bin zwar einerseits nun um einiges schlauer geworden, jedoch muss ich mich doch sehr über die vielen anderen Frauen wundern, die sagen, daß sie zwar ausgiebigen Sex mit ihrem Freund haben möchten aber bei der SB möglichst schnell zum Finale kommen wollen. Also weder ausgiebiges (Selbst)-Vorspiel, noch Anregungen (geschichten, Bilder, Filme, Telefon etc.) noch ausgiebige Selbst-Verwöhnung in schöner Athmosphäre!?

    Macht Ihr es wirklich meistens nur so schnell und schnöde - Hauptsache schnelle Entspannung? 1-5 Minuten und der Spaß ist vorbei?

    Bei mir ist das anders - ich lasse mir meistens viel Zeit, daher würde mich das mal intrerssieren wie das bei Euch ist.

    Liebe Grüße, Bettina
     
    #1
    bettinaw, 30 Dezember 2003
  2. Also ich kann mich stundenlang selbst beschäftigen, gerade wenn man zwischendurch immer mal wieder aufhört mit der SB. Dadurch kann man auch super die Ausdauer trainieren!!

    Ich kenne Männer, die kommen nach 5 Minuten mit ihrer Partnerin (erzählen sie mir), das muss ja enttäuschend sein für eine Frau!
     
    #2
    guido_portugal, 30 Dezember 2003
  3. Drunkenfist
    0
    alles relativ...ich kann mir mit wachsender Begeisterung bis zu ein zwei Stunden die Zeit vertreiben..aber auch mal eben so schnell zur Hand sein..*ggg*
    genauso halt ich es auch gerne mit dem GV...meine Beides hat seine Reize..
    Übrigens das Mädchen das innerhalb einer Minute kommt würde ich gerne mal..mhmm..nuja*gg* sehen?
    vG,
    Daniel.
     
    #3
    Drunkenfist, 30 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also wenn ich allein bin zuhause bin und Zeit habe, dann kann ich mir locker eine schöne Stunde bereiten.
    Aber ich muss mich auch einfach am Morgen vor der Schule "entladen", sonst bin ich dann nicht bei der Sache. Das hat nichts mit Potenz zutun, es ist eine Konzentrations sache. Vieleicht könnte ich mich auch ein bischen zusammennehmen, aber beim Duschen schnell eine Entladung provozieren schadet ja Niemandem :eckig:
     
    #4
    simon1986, 30 Dezember 2003
  5. Andy WE
    Gast
    0
    kommt ganz auf die laune an , so wie ich es grade möchte
    mal lang und mal ganz schnell
     
    #5
    Andy WE, 30 Dezember 2003
  6. bettinaw
    Gast
    0
    Keine Antworten von anderen Frauen?

    Vielen Dank für die Antworten. Meine Frage war auch an meine Geschlechtsgenossinen gerichtet. Wie ist das bei Euch?

    Gruß, Bettina W.
     
    #6
    bettinaw, 3 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ist immer unterschiedlich....
    manchmal ist der weg das ziel, dann kanns schon mal länger dauern, manchmal geht es nur um "das eine".... wie gesagt, ist unterschiedlich...
     
    #7
    Sydney, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausgieber Sex Partner
Mrs. Brightside
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2016
69 Antworten
leon1
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2006
39 Antworten
*Annette*
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2005
26 Antworten