Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aushang Babysitten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mintpraline, 22 Mai 2008.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen,

Ich habe jetzt ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht (und einen Babysitter-Kurs) und würde in diesem Kiga gerne einen Aushang ans schwarze Brett pinnen.
    Allerdings fehlen mir gerade wirklich die Ideen wie dieser Aushang aussehen könnte.

VIelleicht hat das hier ja schon einmal jemand gemacht? :smile:

Mintpraline, 22 Mai 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß ja nich wo du wohnst, aber bei meinem sohn im kiga war auch eine praktikantin, die is danach durch den ort gezogen und hat die zettel persönlich verteilt und überall geklingelt.
    das fand ich gut. wenn ich mal einen brauche, werd ich die wohl anrufen

ansonsten schreib halt drauf wie alt du bist, was du machst, dass du das paktikum gemacht hast und den kurs

und deine nummer und email so als abrisszettel

Beastie, 22 Mai 2008
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wenn die Eltern dich aus dem Kindergarten schon persönlich kennen würde ich ein Foto mit auf den Aushang drucken. Ansonsten würde ich mich am Anfang kurz vorstelle: Name, Alter Qualifikationen; dann schreiben was du anbietest und welche Preisvorstellungen du hast und am Ende halt angeben, wie man dich erreichen kann. Ich habe Aushänge zum Beispiel für Nachhilfe auch immer im Supermarkt ausgehängt. Hat super geklappt.
    Viel Erfolg

Tinkerbellw, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...