Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausheul

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rob19, 14 Januar 2005.

1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo!

Nunja, habs wirklich versucht, aber es kommt einfach kein Glück :frown:

Hab in 3 Wochen Abi, werds eh nicht schaffen. Alles was ich anfasse geht schief.
    Meine Mutter zickt rum und redet fast nichts mit mir, weil es anderen so gut geht und ich bring nichts auf die Reihe.
    zB mein Cousin(16) hat zu Weihnachten einen Golf IV geschenkt bekommen, hat eine Freundin.
    -> hab keines von beiden
    Meine ehemaligen SChulkollegen haben das Abi, waren aber die vollen looser in der Schule.
    Ich bin Musiker, wollte immer in ner Gruppe mitspielen, funktioniert nicht.
    andere die weniger musikalisch sind als ich, verdienen sich halb krumm, und geben an, wie ach so gut sie sind. :frown:

Thema Single schneid ich gar net an

naja, wolt man los werden

Rob19, 14 Januar 2005
  2. Kip
    Kip
    Gast
    0
    wie lothar matthäus jetzt sagen würde:
    steck den sand nicht in den kopf :smile:

nee mal im ernst. denke einfach mal positiv und erfreu dich an dem was du hast und machst. jeder von uns hatte bestimmt schonmal ne phase wo einfach nichts klappen will. das schlimmste ist in diesen phasen kommt plötzlich alles auf einmal und es klappt einfach GARNICHTS mehr. aber glaub mir, diese phase geht vorbei und du wirst dich später mal mit einem lächeln im gesicht daran erinnern.

dein cousin hat nen golf und ne freundin. ( golf mit 16 ??? naja wers braucht )
    n golf ist was materielles.... toll. du hast FREUNDE die dich gerne haben. scheiss auf n auto, erfreu dich an dem was du hast. und das mit der freundin kommt von ganz alleine. nimm mich als beispiel: ich habe auch schon lange keine mehr ...

aber ich mache das beste draus :smile: