Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausheulen.....:(((

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NathaKata, 15 Dezember 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hey leutz.... :cry:
    ich muß mcih jetzt einfahc mal asuheulen....während ich das schreieb bin cih fürchterlich am weinen...

    also meien ex...ICH LIEBE SIE.....ich liebe sie mehr asl mein eigenes leben...sie hat jetzt vor 9 1/2 wocehn schluß gemacht und hatte nach ncoh ncith mal 2 monaten trennung eienn neuen....sie hat mcih verarscht, belogen, sie ignoriert mcih und gibt sich total scheiße....ihre ganze stufe hat einen hass auf sie weil sie sich sooo verändert hat...ich will ncith das meien süße so abrutscht...udn ich will um alles ind er welt nciht dieses mädchen aufgeben...
    sie hat mir das gefühl gegebne da sich etwas wert bin...ich will sie zurück..ich liebe sie sooooo sehr....ich denke nur an sie...ich wache auf geeb ihrem bild eienn kuss und wenn ich shclafen geeh küsse ich ebenfalls ihr bild....ich habe sooo eien endlose sehnsucht nahc ihr...ich will in ihren armen liegen sie küssen dürfen und ihr wieder die magischen drei worte in die ohren flüstern...
    :flennen:
    scheiß auf sex oder so ein scheiß....man ich will nur ihre geborgenheit und wärme fühlen..ich wissend as sie wieder für mcih da ist.....
    ich trage eienn schmerz in mir der sich von tag zu tag verschlimmert....
    ablenekn kann und will cih mcih nicht....WARUM SOLLTE ICH MICH VON EINER PERSON ABLENKN DIE ICH LIEBE???? WER MACHT DAS SCHON?????

    ich will sie zurück und nur sie...ich bekomm bei niemand anderen das was cih bei ihr bekomme...

    niemand kann sich vorstellen was ich für sie empfinde....udn ich mahc mir noch imemr hoffnung das sie mit der tour die sie zur zeit abzieht auf die fresse fliegt...udn vllt ahb cihd ann wieder eien chacne....
    ich lebe asu hoffnung und sehe in nichts merh einen sinn.... :cry: :flennen: :cry:


    verzweifelte grüße nathakta

    p.s: ich wollte mich nur mal asuheulen....
     
    #1
    NathaKata, 15 Dezember 2004
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hey.... ich hoffe es hilft dir das mal rauszulassen....
    das ist echt hart was du erzählst, aber passiert durchaus häufig, nicht nur dir!
    versuch aber dein leben nicht zu vernachlässigen! irgendwie wird es wieder ob nun auf die eine oder andre art. du wirst dein leben wieder hinbekommen und wieder glücklich werden.
    *dich drück wenn sie darf*
     
    #2
    fractured, 15 Dezember 2004
  3. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey....tut mir leid das es dir so dreckig geht...
    wollte dir nur sagen das du damit nich allein bist. bin zwar nich in exakt derselben situation wie du, aber ich vermisse ihn auch sehr und durch den ganzen stress habe ich so große angst bekommen das es bald aus ist, und durch den stress mit meinem urlaub momentan noch viel mehr.
    ich will ihn, und er fühlt sich von mir verarscht, ich weiss nich was machen soll...ich mache einmal was für mich und er sieht darin einen grund schluss zu machen, nur einmal sehne ich mcih nach etwas anderem als ihm und es ist total daneben...
    ich möchte das er mich mal versteht..und einfach zu mir hält...
    ich liebe ihn, und es fühlt sich so scheisse an das dieses gefühl nich so erwiedert wird wie ich mir das vorstelle...
    aber vielleicht darf ich mir nix vorstellen???
     
    #3
    blacktears, 15 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ich habs seid 9 1/2 wocehn nciht mal asnatzweise geschafft mein leben wieder auf die reihe zu bekommen.....

    ich verkackke vollkommen ind er schule (bin jetzt in der 12. also langsam aber sicehr abi)

    das einzige was ich in de rschule mache ist an sie denken..und daran das sie sooo sbrutscht und trotz allem mit so nem 20 jährigen (sie 16) glücklich wird....ich sterbe daran..ich sterbe echt...ich will sie doch nur zurück...
    ich war echt kein scheiß freund...sie und ihre gefühel...warum warum warum....kommt es alles so????????
    ich will wieder leben können udn einen sinn darin sehen aufzustehen.....:frown:

    nathakata
     
    #4
    NathaKata, 15 Dezember 2004
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm ich weiß ja nicht ob ich dir wirklich helfen kann..... :frown:
    naja, aber glaub mir... sie macht schon was sie für richtig hält. sie ist alt genug um selbst zu entscheiden was sie tut und wenn es abrutschen ist, dann hat sie das so gewählt. du kannst nichts dafür und nichts dagegen. du musst es akzeptieren. sie wird schon glücklich so, weil sie es so will!
    ich glaube dir auch, dass du kein scheißfreund warst, ich glaube sogar du warst ein sehr guter freund, aber es gibt mädchen denen ist das egal, die legen wert auf andere dinge. ich habe so etwas bei meinen freundinnen oft genug erlebt, sie hatten wahnsinnig nette freunde doch haben sie schluss gemacht weil sie einen gefunden haben, der geiler war oder mehr geld verdiente. dafür kannst du nichts. du kannst nur weitermachen und irgendwann wirst du ein mädchen treffen, dass dich zu schätzen weiß und das besser weiß was gut für sie ist und mit ihr wirst du wirklich glücklich werden. versuch dich nicht kaputtzumachen durch das was bisher war. sieh es als glückliche erinnerung an, die nun aber vorbei ist. es wartet eine aufregende zukunft mit schönen und mit traurigen tagen auf dich! leb dein leben, du bist noch jung! du wirst noch oft das gefühl haben, dein leben hat keinen sinn und du wirst oft das gefühl haben das leben sei einfach nur ein göttliches Geschenk. aber leb es!
     
    #5
    fractured, 15 Dezember 2004
  6. -Blue-
    Gast
    0
    Hey,
    ich weiß nur zu gut was du da gerade durchmachst!!! Es tut scheiße weh und man fragt sich nur noch wann hört das endlich auch,wann geht endlcih dieser verdammte Schmerz,die quälende Sehnsuch weg.......
    Und es dauert und dauert und wird immer schlimmer statt besser!
    ABER: Ich kann dir sagen es geht vorbei,auch wenn du dir jetzt am liebsten einen Strick nehemen würdes oder was ähnliches aber glaub mir irgend wann hat es ein Ende und du kommst drüber weg! Es ist hammerhard ich weiß aber da mußt du einfach durch,so schwer wie das auch ist!
    Glaub nicht das es dir besser geht,wenn du dir unnütz Hoffnungen machst,und selbst wenn sich da noch mal irgend wann was ergeben sollte,dann fällst du sicher wieder auf die Nase,wenn sie jetzt sone Phase durchmacht! Man das ist die pubärtät das sind sie nun mal so,sie wird dir wieder weh tun und dir geht es dann wieder so dreckig!!!!
    Versuch du erst mal mit dir selber klar zu kommen und laß sie außen vor,zumindest versuch es! Lenk dich ab so gut es geht,mach irgend was und sitz bloß nicht zu Hause rum,geh dein Freunden auf die Nerven denn dazu sollten sie ja da sein und versuch da irgend wie Abstand zu der Problematik zu bekommen!!!!!!
     
    #6
    -Blue-, 15 Dezember 2004
  7. Kennst ja mein Problem auch, habe fast die gleiche Situation. Nur es gibt kein Patent-Rezept. Man muss den Entscheid akzeptieren, ein sehr guter Vergleich mit der Trauer umzugehen sind die Trauer-Phase von Kübler-Ross. Das selbe wirst du in ähnlicher Phase auch durchlaufen.
    Ich bin nun soweit, dass ich mir sage, wenn Sie das so will, ihre Entscheidung. Ich hatte eine kleinen Mangel durch die sehr lange Verletzung beim Fallschirmspringen im Militär, dass ich fast 12kg zunahm, nun sind davon nur noch 3kg zuviel und der Körper nimmt wieder Form an. Du kannst dir nur einwenig bewusst werden, was vielleicht nicht ideal ist gewesen, und dann diese Fehler ausmerzen. Und vorwärts zuschauen. Entwickle dich weiter im Leben. Am ehesten zeigst du ihr Stärke und Selbstsicherheit, wenn du nicht abhängig von ihr bist, oder das wenigstens nicht zeigst. Ich treffe mich wieder mit anderen Frauen :zwinker:. Trotzdem liebe ich diese Person über alles. Sie muss "Erfahrungen" im Leben sammeln, was nicht heisst dass du keine sammeln darfst. Schau es so an, es ist vorerst sicher Schluss, am besten für immer, so such dir jemand anderen und habe Spass. So wie die Frauen Männer verschleissen, dürfen Männer auch Frauen verschleissen. Man muss ja diese Person nicht gerade heiraten.
    Entwickle dich dahingehend, dass wenn Sie dich irgendwann einmal wieder sieht, Sie sich sagen muss: "Verdammt, wieso habe ich den gehen lassen!!!"
    Und das kannst du nur mit Selbstsicherheit und Offenheit.
     
    #7
    Pacific_Spirit, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausheulen
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Moewmoew
Kummerkasten Forum
11 Juni 2010
11 Antworten
krava
Kummerkasten Forum
30 Mai 2010
12 Antworten
Test