Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aushilfsfreund oder echte Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 27 April 2009.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Habe mich schon länger nicht mehr gemeldet ^^

Dieses Mal möchte ich mir einfach mal die Ansicht Dritter einholen um zu sehen, wie andere dieses sehen. Denn irgendwie bin ich mir der Sache nicht sicher!

Es eght um ein Mädchen, 17 Jahre alt. Dieses Mädchen kenne ich aus der BBS vom letzten Jahr. Das folgende Schuljahr 2009/2010 werde ich nun auch zusammen mit diesem Mädchen die BBS besuchen. Dennoch in unterschiedlichen Fachrichtungen.

Anfangs war es so, dass wir viel E-Mail Kontakt hatten und irgendwann haben wir uns dann mal getroffen um DVD zu gucken. Doch dabei gingen wir wohl etwas zu weit. Denn wir haben gekuschelt und es gab auch Sex. Nun, Sie hat aber einen Freund, den Sie aber nur alle Paar Monate sieht da dieser im Ausland wohnt.

Irgendwann nach einigen Wochen hatte ich den Kontakt zu dem Mädchen abgebrochen, da ihre und meine Freunde Lügen erzählten und ich nicht mehr wusste wer nun was sagt. Ob ich ihr nun zu 100% trauen kann weis ich leider immer noch nicht, dennoch entwickel ich irgendwie leichte Gefühle für dieses Mädchen!

Nun, nach 5 Monaten ohne Kontakt hat Sie sich wieder über E-Mail bei mir gemeldet. Sie schreibt immer wieder, dass Sie mich schon damals total toll fand, ich eine richtig tolle Art habe und meine Komplimente süß sind und Sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt. Sie möchte immer wieder etwas mit mir machen, sei es Shoppen oder aber Kino und Essen gehen.

Ich hatte ihr auch in der E-Mail geschrieben, dass ich Sie damals schon sehr süß fand und wäre Sie damals Single gewesen hätte ich Sie wohl auch als Freundin gern genommen. Darauf schrieb Sie mir, ob ich Sie immer noch als Freundin nehmen würde, wenn Sie es auch wolle?

Naja nun ist Sie mit ihren Eltern erstmal 10 Tage in den Urlaub gefahren und ich weis nicht was ich davon halten soll. Denn gleichzeitig schreibt Sie mir auch, was Sie alles an ihren Freund im Ausland so toll findet.

Ich dachte mir, wenn ich mich mit ihr immer Treffe und bissel was mache - klar, dann kommen wir uns wieder näher, soviel kann ich sagen! Ihre Freundinnen meinen wir passen gut zusammen und die sagen immer, dass ich und Sie schon länger was miteinander haben was aber nicht stimmt.

Ich möchte ja nicht, dass Sie mit ihrem Freund wegen mir Schluss macht und dann nach 2 Monaten wieder zu ihm will oder aber dass Sie mich als "Aushilfsfreund" benutzt. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das ganze seht.

Cinex, 27 April 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo erstmals,

Ich würde dir davon abraten überhaupt noch was mit ihr zu machen! Sie hat es jetzt 5 Monate ohne Kontakt ausgehalten und jetzt plötzlich kommt sie wieder an, ist aber immer noch mit ihrem Freund zusammen! Wenn sie richtiges Interesse an dir hätte, dann hätte sie die Beziehung zu ihrem Freund bereits beendet!

Sie braucht wohl wirklich nur einen "Ersatzfreund" der mit ihr Dinge unternimmt und bei ihr ist, da ihr Freund ja nie hier ist...

Lass die Finger davon und schau dass du den Kontakt wieder abbrichst!

User 66223, 27 April 2009
  3. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau das dachte ich auch, denn wenn Sie wirklich etwas von mir will dann hätte Sie sich anders verhalten. Ich denke mal, Sie will die Zeiten überbrücken in dessen ihr Freund nicht erreichbar ist. :ratlos:

Cinex, 27 April 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ganz genauso seh ich das leider auch. Sie nutzt dich aus weil sie weiß dass du was von ihr wolltest....

5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    außerdem zeigt auch ihre Frage ganz genau was sie will. sie fragt dich ob du sie nehmen würdest, wenn sie wollte. damit testet sie, ob das was mit euch werden könnte, falls sie sich gegen ihren freund entscheidet. ist nicht gerade die feine art von ihr...
    betrogen hat sie ihren freund auch schon...

an deiner stelle würde ich mich darauf nicht einlassen und schnell das weite suchen...

Silverbell, 27 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass sie dich einfach nur benutzt.

xoxo, 27 April 2009
  7. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Und ich frage dich: Was willst DU denn?
    Willst du sie als feste Freundin oder war einfach der Sex gut? Wenn das erste, dann verbring mehr Zeit mit ihr und schau, ob sie es überhaupt wert ist, deine Freundin zu sein - gerade Männer stürzen sich schnell in Beziehungen und fragen sich dann 'warum das gerade mit passieren musste!?'. Wenn der Sex gut war, dann schlaf wieder mit ihr. Ihr Freund kann dir schlicht und einfach egal sein, (und ich weiß, meine Meinung eckt gerne an bei sowas,) dass sie einen Freund hat ist IHR Problem, nicht deins.

*edit* Sie benutzt dich nur du armer! Du bist gezwungen, Sex mit einer Frau zu haben, die du magst! Armer Kerl! Sie hat sich bei dir gemeldet und zwar, weil du ihr gefällst. Und aus keinem anderen Grund. Sie hatte einfach Bock auf dich. Frauen tuen den ganzen tag über Dinge, die aus logischer Sicht Quatsch sind. Sie is einfach nur auf der Pirsch nach deinem Hirsch, die Libido kennt keine Aushilfsfreunde.

Lieben Gruß,
    James

Stiller-James, 27 April 2009
  8. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ich will? Ich kenne Sie schon etwas länger und wir sind vertraut und sprechen auch sehr offen über alles was uns bewegt. Aus diesem und noch anderen Gründen würde ich Sie schon gern als feste Freundin haben wollen. Doch nur, wenn diese Liebe bei ihr auch 100% ist und es keine 2 Monatsbeziehung ist. Sie steckt sehr voller Gefühlen und braucht die Nähe zu ihrem Partner. Doch ihr jetziger Partner kann ihr diese Nähe nicht geben.

Ich bin mir dennoch sicher, wenn ich nun wieder anfange mich mit ihr zu treffen dann wird wieder mehr draus. Doch wo das letztendlich hinführt kann ich nicht sagen.

Cinex, 27 April 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Red dir nichts schön! Wenn ich meinen Partner wirklich liebe und er trotzdem sehr weit weg ist und wir uns nur wenig sehen, würde ich mich NIEMALS auf was anderes einlassen wenn ich es nicht ernst meine! Sie merkt halt dass sie mit dir alles machen kann und genau das nutzt sie aus!

Wo das hinführt? Ganz einfach:

Du wirst sie immer wieder fragen wann sie denn mit ihrem Freund schluss machen wird und sie wird dich immer hinhalten!

10. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Dich hindert also garnichts! Nur du selbst stehst dir im Weg. Willst du eine Beziehung, triff dich mit ihr, hab Spaß dabei und es wird sich alles natürlich entwickeln. Eine '2Monatsbeziehung' kann aus JEDER Beziehung werden. Du bist empathisch, weißt, was du willst und was dein Mädchen will und musst dich nurnoch etwas selbst überwinden, es drauf ankommen zu lassen. Du setzt auch nichts auf Spiel dabei - du konntest locker 6 Monate ohne sie und würdest im Notfall auch ganz ohne sie können. Probier es aus, triff dich mit ihr. Sonst wirst du dich Ewigkeiten fragen, was passiert wäre wenn :zwinker:

Lieben Gruß,
    James

Stiller-James, 27 April 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ach komm schon StillerJames!

Wenn sie wirklich Interesse hätte dann hätte sie die Beziehung zu ihrem Freund doch schon längst beendet! Der TS ist nichts weiter als ein Spielball denn man hervorholt wenn der andere grad nicht kann!

12. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Seh ich ganz genau so!

Aladyn, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...