Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aushorchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deluxxxe, 20 August 2006.

1. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hy Leute,

Ich hab von ein paar Wochen jemanden kennen gelernt mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe. Ich habe sie über n paaar Kollegen Kennen gelernt. Und ich würd vilt.auch ganz gerne was mit ihr anfangen.
    Nur wüsste ich gerne ob sie vilt auch was mit mir anfangen würde.
    Ich hab mir überlget das ich mein besten Freund um den Gefallen bitte, sie da mal ein bisschen auszuhorchen.
    Aber ich will nicht das sie mitbekommt das ich ihn darum gebeten hab.
    Nur ich weiß nicht wie er das anstellen soll, das sie nicht denkt das ch ihn gebeten habe.
    Wenn ich wüsste das sie n bisschen so denkt wie ich, hätte ich auch den Mut zu Fragen ob wir mal was zusammen machen wollen.
    Habt ihr da ne Idee. Wäre euch echt Dankebar.

Haut rein!!!!

deluxxxe, 20 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ganz schlechte idee!! wenn du was von ihr willst dann geh hin zu ihr und frag sie, aber schick bitte keinen freund von dir zu ihr, mit dem Auftrag, sie auszuhorchen. Wir sind ja hier nicht beim Geheimdienst :-D

am besten du gehst hin und lädst sie zum essen ein, oder fragst ob sie mit dir am abend etwas trinken geht..

mfg

Syber

Syber, 20 August 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hmm..aushorchen geht immer in die Hose, also lass es besser gleich sein. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein schadet da sicher nicht!!
    Mädchen stehen eher drauf, wenn man die Sache selbst in die Hand nimmt..würdest du sicher auch so sehen, wenns anders herum wäre.

User 52152, 20 August 2006
  4. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ok, danke für eure schnellen Antworten.
    Ich geb mein bestes!!

deluxxxe, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten