Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausklingen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maybe time, 10 Januar 2002.

  1. maybe time
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich bin 18 Jahre alt und möchte eine junge Dame ins Theater einladen.
    Normalerweise würde ich sie danach zu einem ( groooooßen ;-) )Eis einladen, aber unglücklicherweise haben alle Eisdielen dank der winterlichen Jahreszeit geschlossen...
    In eine "Kneipe" will ich sie aber auch nicht führen, das paßt weder zu ihr noch zu mir ( - und ist nebenbei bemerkt recht stillos).

    Habt Ihr einen Vorschlag, wie man den Abend ausklingen lassen kann ?

    Vielen Dank !

    - maybe time
     
    #1
    maybe time, 10 Januar 2002
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    die meisten theater haben ein eigenes bistro oder sowas, das ginge doch.

    oder such ein schönes gediegenes cafe aus, das ist recht neutral und nicht so stillos wie ne kneipe.
     
    #2
    Ben21, 10 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oder ne stilvolle Bar - gibts auch genug, man muß sich nur mal umschaun. Vielleicht eine, wos auch nette Sitznischen gibt... sowas find ich zb ganz nett.
     
    #3
    Teufelsbraut, 10 Januar 2002
  4. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Geh mit ihr zu Mc Doof :smile:

    Ne Spaß bei seite :smile: also ich würd sie auch in ein bistro oder ein café einladen. nen schickes abendessen in nem tollen restaurant wäre aber auch ne klasse, nur wäre es hier (je nach restaurant) wieder was kostspieliger...
     
    #4
    dataXP, 8 Oktober 2003
  5. SunMoonStars
    0
    oder zb eine cocktailbar... hier bei uns in kiel gibts 2 bis 3 echt tolle und vor allem gemütliche...eine davon ist so im karibischen flair...echt schön dort abends zu sitzen :grin: sowas gibts doch eigentlich in fast jeder grösseren stadt ...
     
    #5
    SunMoonStars, 8 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wenns der geldbeutel erlaubt find ich passt zu nen theraterbesuch am besten nacher wohin schön essen gehen:grin:
     
    #6
    Miezerl, 8 Oktober 2003
  7. Virtutes
    Gast
    0
    Eine Piano Bar ist was schönes...

    Oder wie schon erwähnt wurde ein Bistrot, einfach keine Kneipe, wenn es nicht ihr bzw. dein Styl ist :smile:

    Ich gehe meist in die Piano Bar oder Karaoke Bar (sehr spassig).
     
    #7
    Virtutes, 8 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    naja Karaoke ist so ne Sache...würd ich mal vorher abchecken ob die betreffende Person gern sing oder nit...
    aber zur not kann er ihr ja ein romantisches Ständchen trällern..um sie zu begeistern.:grin:
     
    #8
    Miezerl, 8 Oktober 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Lad sie zum Essen ein,zum Griechen oder Chinesen!
     
    #9
    Knöpfchen, 8 Oktober 2003
  10. Virtutes
    Gast
    0
    Jo klar, aber dass weis man ja meist :zwinker:

    Essen ist halt eine Finanzielle Sache :smile:
    Ich gehe gerne zum Chinesen und in Deutschland ist das ja auch recht günstig...
    Daher gehts halt mal nach dem Theater/Kino ab zum Auto und ab nach Deutschland.
    (Der Chinese da ist günstiger und das essen ist besser als in der Schweiz)
     
    #10
    Virtutes, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten