Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auskotzen über jemanden, einen Arsch hoch3

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet amber, 17 Juni 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Nee also ich weiss jetzt nicht, ob das so unbedingt hier reingehört, aber ich muss mich mal auskotzen:kotz:

    Aaalso, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, hatte ich was ganz kurzes mit nem Bekannten von mir, was ich jetzt als einen Fehler ansehe, was ich aber glaub ich aus trotz, Dummheitheit und weil ich einfach fertig war getan habe.

    Gut ich hatte da was mit jemandem, er war eigentlich auch mal ganz lieb und ich konnte mich an ihn lehnen...soweit so gut...dann war er auch mal richtig sau blöd. Irgendwann hatten wir auch nur so kontakt ohne das ich ihm mal begegnet bin. Jetzt arbeitet er fast jeden Tag bei mir um die Ecke bei so einer WM Veranstaltung.
    Ja wie das nun mal so ist bin ich auch mal hingegangen 2x bisher. Er hatte dann auch gefragt, ob ich nicht mal lust hätte vorbei zu kommen. War da so 2geteilt, ja und nein. Hab ihn dann doch kurz hallo gesagt. Dann letzte Woche war ich mit einer Freundin da..und er hat sich dann auch zu uns gesetzt mir ne Cola geholt, weil er eh alles für laubekommt, konnte man ja dann ausnutzen:tongue:
    Abends dann noch im Chat, fragte er mich wie denn meine Freundin hieße, ich nannte ihm den Namen und meinte nur : du hast eine Freundin! - Ja aber ich seh die eh kaum (sprich ich hab eh keinen bock auf die!!) :eek: :angryfire . Dann kam auch noch ist sie single? :angryfire :mad: Nein..blabla.
    Dann ging es doch tatsächlich soweit, dass er mir dann sagte: siehst du, deshalb wollte ich nicht mit dir zusammen sein, weil ich viel zu wenig Zeit für dich hätte (und das hat er wirklich nicht: 4x die Woche Fussball Training dann noch so arbeiten...) und du hast jemanden besseres verdient.
    Nun kommt der Hammer : Was wäre eigentlich passiert, angenommen wir wären doch zusammen gekommen und XYZ (mein Freund) hätte dann doch gesagt er wolle was von dir (während ich mit diesem Kerl zusammen wäre:ratlos: )??? *baff sei*
    Meinte dann nur zu ihm, kann ich dir nicht beantworten (dachte aber insgeheim: tja dann hätte ich wohl ihn genommen, weil er eben vom Charakter her auch viel netter ist, und einfach er meine erste richtige große Liebe war und IST!!!) :tongue: :tongue: :tongue:

    Nee aber da denk ich mir doch nur, der verarscht seine Freundin durch und durch. Die tut mir schon richtig leid, am liebsten würd ich der alles erzählen, ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich habe ihr e-mail adresse.
    Ich mein er kann ganz lieb sein (meinte er dann auch zu mir, er hätte sich von seiner "leider" schlechten Seite gezeigt, es täte ihm auch leid..blablablab...) aber alles in einem ist er ein Arsch!! hoch3.

    Musste mich jetzt einfach drüber mal auskotzen.
    Und ich kann nur eins sagen, ok so in einer Art "freundschaftlich" (extra in Anführungszeichen!!) kann ich ja noch Kontakt haben aber mehr nicht.
    Aber ich liebe meinem Freund überalles, und mehr als dieses "freundschaftliche" will ich auch gar nicht mehr mit dem zu tun haben (obwohl ich nach der Aktion denke, das er auf einmal wohl doch mehr will...jaja, kannst du sie bekommen bist du nicht dran interessiert, wenn nicht auf einmal doch:angryfire :mad: :wuerg: )
     
    #1
    sweet amber, 17 Juni 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kotz mal mit dir!! :kotz::kotz:

    Kenne auch so ein Freundinnen-Verarsch-Exemplar von Mann (mein Ex und der wollte seine Freundin mit mir betrügen!!)!
    Manche sind da echt eiskalt! :kopfschue

    Aber sagen würde ich es ihr nicht, das ist denen ihre Sache, ich würde mich da nicht einmischen!
    Am Schluss heißts noch, du willst die beiden auseinander bringen, oder so... auch wenn man es nur gut gemeint hat...
     
    #2
    ~batidakirsch~, 17 Juni 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Nein nein, das hatte ich auch gar nicht vor. Nur würde ich es ihr am liebsten sagen.
    Und naja ich denke mal, dass die beiden sowieso nicht mehr lange zusammen sein werden, weil wenn er schon sagt "Ich seh die eh nicht so oft"...was natürlich übersetzt heisst: Ich hab keinen Bock mehr auf die.
    Naja soll er machen was er will, nur tut sie mir einfach nur leid.
     
    #3
    sweet amber, 18 Juni 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... und mal wieder son typisches Beispiel: Wer unehrlich ist und die Frauen verarscht hat immer Erfolg. Ist jedes mal wieder das gleiche... man ich muss mich ändern! :angryfire

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 18 Juni 2006
  5. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    oje du bist auch so eine?:eek: :angryfire schäm dich!!
    Aber wenigstens gibst du es zu!
     
    #5
    sweet amber, 18 Juni 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinste mich?

    1. Ich bin männlich :grin:

    2. Nee, bin ja eben nicht so und das genau ist mein Problem! So war das nämlich gemeint... Meine Erfahrung hat mir nur gezeigt, dass solche Typen LEIDER den größten Erfolg haben.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 19 Juni 2006
  7. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    zu 2. ja leider stimmt es zu einem hohen Prozentsatz, aber ganz ehrlich? Bei meinem Freund jetzt, der is nich so!! 100000%!!! Aber ich habe daraus gelernt, und finde es einfach nur doof von mir..gut dass ich nie mit dem zusammen war.
    Und ich hab jetzt endlich ganz den Kontakt abgebrochen! Ihn aus meinem ICQ Verzeichnis gelöscht und seine Handynummer:grin:
    Hach fühlt sich das guuuuuuuuuuuuuuuut an:grin: :grin: :tongue: :tongue: :tongue: :cool1: :cool1: :cool1:

    [Edit] aber mal ganz ehrlich Seppel, wenn du so keinen Erfolg bei den Mädels hast und nur dadurch...fühlst du dich dann gut? Denn bedenke eins: mal angenommen du hast ne Freundin die du nur verarscht, und sie bekommt es raus, dann können wir durchaus auch zu Furien werden. Wär ich mi dem zusammengewesen und ich hätte hinterher das gemerkt ich weiss nicht was ich gemacht hätte, aufjdenfall nicht ihn mit offenen Armen empfangen!!!
    Überleg dir das mal ob du so wirklich mehr Chancen und Glück damit hast!!!
    Denk über meine Worte nach, und wer seinen Senf dazu geben möchte, der möge es bitte tun!! Danke
     
    #7
    sweet amber, 19 Juni 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Liegt vielleicht daran, dass es da ne ganz frische Geschichte bei mir gibt. Also kurz gesagt: Mädel lässt sich lieber von vorne bis hinten von ihren Freund verarschen, obwohl sie angeblich auch was für mich fühlt. "Kann" aber nicht Schluss machen sagt sie....

    So etwas meine ich, was mich richtig ankotzt. Deswegen sag ich, dass ich mich auch ändern müsste....

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auskotzen jemanden Arsch
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
shatterproof
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
9 Antworten
SITD
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
14 Antworten