Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dugdl
    Gast
    0
    9 September 2005
    #1

    @Ausländer: Anderer Sex?

    Hallöchen, mal eine Frage an alle Ausländer hier im Forum oder an jene, die mit einem Ausländer/einer Ausländerin zusammen sind oder zusammen waren: Haben andere Nationen abweichende Vorlieben beim Partner/in und beim Sex, was unterscheidet sie von Deutschen? Ein netter Türke meinte beispielsweise, ich sei zwar hübsch, würde aus seiner Sicht aber viel zu dünn sein (okay, meine Waage dürfte morgens ruhig ein paar Kilos mehr anzeigen).
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 September 2005
    #2
    Ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und nicht von Nation zu Nation.
    Mein Mann ist Rumäne und ich stelle keinen Unterschied zu nem deutschen Mann fest ... höchtesn die Schwanzlänge ... aber ich denke das hat nix mit seiner Nationalität zu tun, eher dass er als Mann halt besser gebaut ist :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #3
    Naja, dir werden bestimmt auch einige Deutsche sagen, dass du zu dünn bist und einige Türken oder andere Ausländer, dass die Figur so richtig ist. Ich denke nicht, dass man das von der Nation abhängig machen kann...

    Mein Ex-Freund war übrigens halb-Iraner und hatte keine "abweichenden Vorlieben".
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #4
    Skandinavier lieben "Saver Sex mit Hose" ... dabei reitet(bewegt sich) die Frau solange, bis der Mann kommt (aber beide haben Hosen an!)!
     
  • Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #5
    Also mein Freund ist Holländer :grin: :bier:

    Aber Unterschiede zu Sex mit nem Deutschen....nöööööööö :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #6
    im asiatischen raum halten die mädels die beine nach möglichkeit geschlossen. (kein gerücht!)
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #7
    Das Schwarze Männer oft nen Mordspimmel haben ist auch nicht von der Hand zu weisen.

    Asiatinnen rasieren sich auch nicht die Haare weg. Die Haare gelten als Fruchtbarkeitszeichen...!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #8
    [​IMG] nee also einen unterschied habe ich noch nicht festgestellt. Ist halt von Mann zu Mann unterschiedlich aber Nationabhängig ist das nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 September 2005
    #9
    Ich persönlich konnte jetzt eher keinen Unterschied feststellen... *g*
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #10
    ich weiss ja nicht ob jemand von euch die spiegel(oder stern??) reihe über die verschiedenen sexuellen kulturen gelesen habt, aber laut dieser artikel soll es da erhebliche unterschiede geben auf den verschiedenen kontinenten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #11
    das weißt du :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste