Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausländer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 1 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Ihr,
    in einer Talkshow gabs einmal das Thema " Ausländer oder Einheimische , wer ist besser im Bett".
    Die Fragestellung alleine finde ich relativ öde. Deswegen möchte ich das gerne etwas ausweiten.
    Hattet ihr schonmal eine Beziehung mit einem Ausländer?
    Wenn nicht, könntet ihr euch das vorstellen?
    Hattet ihr Freiheiten in der Beziehung oder wurdet ihr durch euren partner eingeschränkt?
    Wie war der Sex?
    Mich interessiert einmal die Meinung der Allgemeinheit.
    Ich selber war ein Jahr mit einem Sizilianer zusammen und kann keine Unterschiede zu meiner jetzigen Beziehung mit einem deutschen feststellen.
    Naja, vielleicht ista uch nur die Verallgemeinerung unseren heutigen Gesellschaft Schuld, dass solche Vorurteile auftreten..
    Wie steht ihr zu dem Ganzen?
    greetz
    Blondie
     
    #1
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    naja.. schweizer und italiener war kein unterschied. aber mit dem italiener war ich auch net im bett drum sind ein paar fragen nicht beantwortbar.....

    ich könnts mir vorstellen, weil er wär ja dann so wie ich n mann will also wärs egal dass er ausländer ist.... ich hab da kein problem mit überhaupt net...

    ich könnt mir aber vorstellen dass n mann mit anderen weltvorstellungen n ziemliches problem mit mir hätte :smile:
     
    #2
    lin, 1 Dezember 2003
  3. Meisje
    Gast
    0
    Hattet ihr schonmal eine Beziehung mit einem Ausländer?

    - naja, bezieung nun nicht gerade, sagen wir sex oder sexbeziehung - und zwar mit 2 engländern, einem dänen, einem türken, einem österreicher und meine grosse liebe ist ein schweizer...

    Wenn nicht, könntet ihr euch das vorstellen?

    -entfällt.

    Hattet ihr Freiheiten in der Beziehung oder wurdet ihr durch euren partner eingeschränkt?

    - wie gesagt waren es eh eher sexbeziehung wobei der türke mein erster war - obwohl ich nein gesagt habe .. also ihr könnt euch vielleicht ausmalen was ich meine..leider..

    Wie war der Sex?

    - sex mit den engländern und dem österreicher naja, mit dem dänen sehr gut und am besten mit meinem schweizer - der ist einfach nur geil und ich bin dauerspitz in seiner nähe .. :drool:


    Wie steht ihr zu dem Ganzen?

    - well, unterschiede gibtsd vor allem in der mentalität denke ich wobei engländer, dänen,s chweizer und österreicher da nciht wirklich so wewit weg von der der deutschen ist ... vom türken will ich lieber schweigen obwiohl ich nix gegen ausxländer ahbe .. aber das ist halt ein spezieller fall..

    gruss, meisje.
     
    #3
    Meisje, 1 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    jaja, wir schweizer sind eben doch die besten :tongue: :zwinker:
     
    #4
    lin, 1 Dezember 2003
  5. Meisje
    Gast
    0
    lol@lin .. hättest du mir das noch vor nem halben Jahr erzählt hätte ich dich schamlos ausgelacht .. :drool:
     
    #5
    Meisje, 1 Dezember 2003
  6. @meisje...
    jaja, die Türken haben einen großteil dieser Sendung übernommen...
    Ich selber habe noch keine Erfahrung mit türkischen Mitbürgern gemacht, aber man härt ja immer wieder einige Dinge..
    Die Vorurteile besagen, dass sie die deutschen Frauen nur fürs Bett ausnutzen und dabei aber oft schon verheiratet sind... Oder sie toben sich in jungen jahren an deutschen aus und nehmen später eine Landsgefährtin als gebärmaschine zur Frau..
    Diese Einstellung kam da so ziemlich krass rüber...
    Sicher gibt es einige die so drauf sind.
    Ich persönlich finde die Verallgemeinerung aber ziemlich respektlos den anderen gegenüber, die nicht so sind und unwillkürlichi n dieses klischee mit eingeräumt werden..
    greetz
    Blondie
     
    #6
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte ich noch nicht, aber ich denke dass man das nicht so verallgemeiner kann. Es gibt solche und solche Menschen, egal von welcher Nationalität.
     
    #7
    Chocolate, 1 Dezember 2003
  8. Meisje
    Gast
    0
    Klar, wie schon erwähnt - alles spezielle Fälle ... ist auch klar wenn nur sex dahinter steht das da nicht viel rauskommt wobei mit meinem schweizer, der der erste mann ist zu dem ich sagte "ich liebe dich" und es auch wirklich so meine es der hammersex schlechthin ist! :cool:
     
    #8
    Meisje, 1 Dezember 2003
  9. FallinTear
    Gast
    0
    Ich gebe Dir vollkommen recht, liebes blondes Wunder :zwinker:
    Ein solches Thema bei einer Talkshow klingt irgendwie schon ziemlich rassistisch, kommt aber ja auch auf die Show drauf an wie die abgelaufen ist.
    Ich hatte noch nie einen ausländischen Freund (jedenfalls nicht, dass ich wüsste *g*) und selbst wenn.. ich würde nie Menschen reduzieren auf die Herkunft oder das Aussehen! Okay, ich gebe zu.. meinen Erfahrungen nach bestätigen sich Vorurteile schnell, aber eben nicht immer!
    Von daher.. erst herausfinden, wie der Charakter von dem Menschen ist bevor man Sprüche lässt (sollte man eh nicht!)

    FallinTear
     
    #9
    FallinTear, 1 Dezember 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht verallgemeinern. Ich bin mit einem Marokkaner zusammen und da gibts keine Unterschiede zu einer deutschen Beziehung. Okay, bei ihm zuhause gehts schonmal ein bisschen anders zu als ich es gewohnt bin, aber das hat ja nichts mit seiner Person zu tun.
     
    #10
    Lila, 1 Dezember 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hatte Sex mit Prostituierten verschiedener Länder (z.B. Osteuropa, Thai, Afrika und natürlich auch Deutsche), aber ein Unterschied war nicht feststellbar. Nur dass man sich mit deutschen Girls besser dabei unterhalten kann.
     
    #11
    ProxySurfer, 1 Dezember 2003
  12. sorry, aber dieses thema finde ich nicht gerade super...

    was ist der unterschied zwischen einem schweizer, einem deutschen, einem italiener.....?
    ich selber bin schweizerin, und lebe in der schweiz. mein freund ist italiener, aber ich würde es ihm nicht anmerken. damit meine ich nicht, dass sie sich anderst verhalten, ich meine nur, dass doch alle gleich sind.

    ok, ich muss zugeben. sexuell hane ich echt null ahnung ob es da unterschiede gibt, kann es mir jedoch wirklich nicht vorstellen. dass hat mit der person selber zu tun, und nicht mit der nationalität!!
     
    #12
    [dOmes°°Girl], 1 Dezember 2003
  13. ich habe in der bahn einen türken sich mit seiner freundin unterhalten gehört.
    wenn der die sexuell so behandelt wie verbal, dann gute nacht...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 1 Dezember 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war mal mit einem Halb-Iraner zusammen. Da er aber überhaupt nicht mit irgendwelchen Traditionen usw. verbunden war und auch in Deutschland geboren ist, habe ich keinen Unterschied zu einem Deutschen festgestellt.
     
    #14
    User 7157, 1 Dezember 2003
  15. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    darf ich auch ? *fiep*


    Meine Ex Freundin kam aus Süd Korea.
    Wir waren gute 7 Monate zusammen, die Beziehung scheiterte leider an der Entferung (nein, nicht Deutschland - Korea *g*) von über 400Km :frown:
    War eine super Beziehung, hatte jede Menge spass und so einiges miteinader Erlebt.
    Aber um auf die Frage zu Antworten,der Sex war klasse, konnte mich nicht beschweren *g*.
    Aber ich sag auch das ich mit meiner jetzigen Freundin auch super sex habe.
    Finde solche vergleiche etwas doof ...

    So, soviel Senf nun vonmir dazu.

    Wölfchen
     
    #15
    Woelfchen, 1 Dezember 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wär vorsichtig mit einen türken ne bezieung einzugehen weil die ja ne spezielle art haben mit frauen umzugehen aber es gibt sicher ausnahmen??? :eek:
    Ansonsten ist es mir egal ob inländer oder ausländer er sollt respekt vor einer Frau haben..hat er den nicht ist er mir ziemlich egal was für eine nation er hat..
     
    #16
    Miezerl, 1 Dezember 2003
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,
    meine Freundin kommt auch aus dem Ausland - sie ist Deutsche. Von daher müsste man erstmal definieren, was "Ausländer" für euch heißt :zwinker:

    bye, Gigl
     
    #17
    Gigl, 1 Dezember 2003
  18. Meisje
    Gast
    0
    @domesgirl - man soltle über jedes Thema reden und ich finde es schon sehr interessant was man da für Erfahrungen hat - natürlich kann man niemals alle über einen Kamm scheren .. es gibt solche und solche.. Man sollte allgemein nie irgendein Thema meiden meiner Meinung nach! :rolleyes2


    @Gigl - für mich sind alles Ausserdeutsche Ausländer aber es gibt sicher Menschen die nur nach dem Aussehen gehen und sagen Österreicher und Schweizer sind keine Asuländer, aber Afrikaner und Türken etcs. Das ist mies - Ganz oder Gar nicht. :drool:
     
    #18
    Meisje, 2 Dezember 2003
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt der Thread auch nicht so..
    Kommt doch immer auf den Mensch als Person an und nicht auf die Nationalität.
     
    #19
    Yana, 2 Dezember 2003
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    na sicher gibt es da ausnahmen...und es sind eh nie alle so...also: vorsicht vor verallgemeinerungen...
     
    #20
    cranberry, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausländer
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test