Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausländer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 24 Februar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen, was ihr so für positive und negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht habt und was ihr generell von ihnen haltet.
     
    #1
    Mieze, 24 Februar 2002
  2. Zu 97 % nur gute Erfahrungen, die restlichen 3 % waren irgendwelche Deppen, die sich nicht benehmen können, aber die es überall gibt. Und diese Erlebnisse, sind nicht der Rede wert, da sich die positiven Erfahrungen überhäufen ...
    Und mein Freund ist Pole, meine besten freundinnen polnisch und portugiesisch und sonst teilt sich mein Freundeskreis in spanisch, grieschisch, türkisch, arabisch, tunesisch, marrokkanisch, italienisch, französisch, russich, holländisch ... - und natürlich deutsch auf! Also, man sieht im Ruhrgebiet trifft sich die Welt! :grin:
     
    #2
    nadi-mäuschen, 25 Februar 2002
  3. Cowboy_ch
    Gast
    0
    negative erfahrung

    Okay ich wohne ja in der schweiz und da woh ich wohne sind schon 55% ausländer und da kann ich sicher was dazu sagen und zwar habe ich leider bis jetzt nur negative erfahrungen mit ausländer gemacht und zwar kann ich euch auch ein beispeil beschreiben.
    Es war so gege 20:00 uhr und ich war mit einem kumpel aud dem nach hause weg und da kamen diese 3 typen(evt. türken oder jugoslawen) und spackten uns am kragen und sagten das wird das ganze geld was wir haben ihnen solten geben udn auch das Handy sie haten auch ein messer dabei,ich konnte mich aber irgendwie befreien und bin einfach weg gerannt so schnell ich konnte,aber mein kumpel haten sie festgehalten und ihm das geld abgenommen und das hndy natürlich auch,sie haben ihn dann auf's übelste verprügelt(er war danach spital reif),und die scheiss typen haben sich dan ausem staub gemacht und ich kam zurück udn wir rifen einen Krankenwaagen und auch die polizei.
    Aber leider konnte sie die typen nicht mehr finden...*schade*
    Und deswegen habe ich ein bischen ein komisches gefühl gegen ausländer ich will ja nicht sagen das alle ausländer so sind aber wenn man halt solche erfahrungen hatte denkt man schon so!
    Also was ich damit sgaen will ich bin nicht so gut auf ausländer anzusprechen..*leider*!
     
    #3
    Cowboy_ch, 25 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Viele negative Erfahrungen und wenig positive. Die negativen belaufen sich einfach auf Personen, die ihre Klappe net halten können bzw ihre Gliedmaßen net bei sich behalten können.
    Dazu muß ich sagen, dass es in meiner näheren Umgebung (ein Dorf in meiner Gegend) ein Flüchtlingslager gibt - deswegen ist es bei mir besonders krass. In dem Ort kann man keine 2 Meter gehen ohne irgendwie belästigt zu werden. Und ich kanns einfach net ab, wenn unterwegs bin und alle 2 Meter fragt ein Kerl "hey, wo gehst du?" oder mir alle 2 Meter auf den Hintern getatscht wird *augenverdreh*.

    Tja und die wenigen Ausnahmen... das waren kultivierte, nette Menschen, die auch was zu sagen hatten.
     
    #4
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  5. Bunny
    Gast
    0
    ??

    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Leuten, die blonde Haare haben, gemacht?

    *augenverdreh*
     
    #5
    Bunny, 27 Februar 2002
  6. Yeti
    Gast
    0
    @nadi-mäuschen: Geb dir recht. Meine Freunde sind auch größtenteils Ausländer. Komm halt auch aus dem Ruhrgebiet.:smile:

    Aber es gibt bei jeder Abstammung, auch Deutsche welche, die ein bisschen daneben sind.
     
    #6
    Yeti, 27 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. little indian
    0
    also ich oute mich jetzt hier mal als punk: hab mit ausländern bisher nie probleme gehabt, aber dafür desöfteren mit deutschen. bin auch wegen meines punker-daseins schon zusammengeschlagen worden - von deutschen!
    und meiner meinung nach, hat das verhalten eines menschen absolut nichts damit zu tun, wo er herkommt... er damit, wie er (der mensch) erzogen ist. sicher, dass ist von kultur zu kultur unterschiedlich, aber man sollte so etwas nie verallgemeinern...

    ein kleiner indianer hat gesprochen - hugh!
     
    #7
    little indian, 28 Februar 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage als solches ist schwachsinnig, da es dämliche ausländer bit genauso wie es dämiche deutsche gibt. nur leider scheinen sich die meisten leute eher an dämliche ausländer erinnern zu wollen als an dämliche deutsche...

    da fällt mir ein, kenn jemand noch den boxer "rocky" rochigiani? der sagte mal vor nem kampf zum (polnischen) dariusz michalchewski: "weisste dariusz, es gibt schlaue deutsche, und es gibt schlaue polen. aber du bistn dummer pole" LOL!!!
     
    #8
    Ben21, 28 Februar 2002
  9. Bunny
    Gast
    0
    ..

    vielleicht hat ja doch jemand mein Posting richtig verstanden....
     
    #9
    Bunny, 28 Februar 2002
  10. also ich finde diese frage derbst krass....als ob ausländer eine anderer Sorte wären..von den deutschen abgehoben werden...
    ihr sagt ausländer sind krass...aber ich kenn so gut krasse deutsche!

    @teufelsbraut *augenverdreh* meinst du so sind nur ausländer?????

    auf jeden fall sind ausländer derbst süß!!!!
    sie halten wenigstens zusammen...bei den deutschen gibts nur gezicke und so....also ich wohn in berlin...da gibts viele türken und wenn man mit denen labert sind sie derbst süß!ich sprech aus erfahrung...es waren nicht nur 4-6 türken!ich lerne viele kennen und bisher ist mir noch nieeeee einer übelst aufgefallen!
    dass mit abzocke und so kann schon sein....
    aber denkt mal selber nach was ihr falsch macht,hmm?!jedes hat ne schlechte eigenschaft....und wegen der kann man nicht gleich sagen: ein deutscher hat mich abgezockt!Deutsche sind scheiße!sowas finde ich krass!
     
    #10
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
  11. Cupido
    Gast
    0
    @MixtyMiss: Klar das die Türken süß waren,bei hübschen Mädels sind die immer süß.Aber bei Kerlen suchen die meistens nur Streß.
    Aber du hast recht,die halten wirklich zusammen.Das fehlt bei uns Deutschen.

    Ich hab gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Klar,es gibt die typischen Stresser die auf Streit aus sind-das ist aber nicht die Mehrheit.Ich hab auch Türken,Russen,Polen und Jugoslaven in meinem Freundeskreis und die sind echt in Ordnung.Es gibt halt überall solche und solche.
     
    #11
    Cupido, 4 März 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es wurde bei diesem Thread eindeutig nach Erfahrungen mit Ausländerng gefragt, also hab ich sie geschrieben.
    Würd mich wer nach Inländern fragen, würden meine Erzählungen ähnliche Wege gehen - weils einfach viele Überschneidungen gibt und überall schwarze Schafe.
    Ich bin selber auch net "reinrassig"... schon gar für österreichische Maßstäbe. Ich bin zwar in Österreich geboren, aber mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche. Ich bin die letzte die nach Abstammung schaut - aber die erste, der unmögliches Verhalten sofort auffällt.
     
    #12
    Teufelsbraut, 4 März 2002
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Also hm zum thema ausländer kann ich sagen das ich ihn eine klasse geh wo es ziemliche viele ausländer hat und ich lebe auch in einer gegend wo es viele ausländer gibt.
    Aber mal ganz erhlich wenn ich einen seh denk ich net oh da ist ja ein ausländer sonder man sieht sie als mensch.
    Naja das kommt davon wenn man mit ihnen aufwächst:zwinker2:
    natürlich hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht aber genauso mit deutschen. Also ist die frage total blödsinnig.
     
    #13
    boy_X, 4 März 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Mal´ne Frage! Als was definiert ihr "Ausländer"? Alle Leute, auf der ganzen Welt, die nicht in Deutschland geboren wurden?
    Das würde ja bedeuten, dass man die Kultur von z.B. einem afrikanischen Stamm mit der Kultur eines amerikanischen Hochhausviertels gleichsetzt? Oder wie jetzt?

    Naja und ansonsten. Klar gibt's auch hier vereinzelte Gruppen am Bahnhof, die größten Teils aus Ausländern bestehen, und die dich dann dauernd dumm anbaggern etc.
    Aber genauso gibt's auch deutsche, die sich daneben benehmen.
    Vielleicht verhalten die sich noch etwas respektvoller, weil in unserer Gesellschaft die Frauen ´nen andern Stellenwert (oder wie auch immer) haben, aber es gibt überall schwarze Schafe, ob jetzt in Deutschland, in Australien oder in der Türkei.

    Yep, Bunny, hab dein Posting verstanden! *Zustimm* :smile: :smile:

    Jemima :tongue:
     
    #14
    Jemima, 4 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausländer
Evanius
Off-Topic-Location Forum
28 April 2013
3 Antworten
eorah
Off-Topic-Location Forum
10 August 2012
5 Antworten