Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausländische Tastatur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tiefighter, 23 November 2008.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo,

    wie ihr je bereits von meinen Beitraegen wisst, hat mein Laptop eine auslaendische Tastatur. Liegt daran, dass ich es aus England mitgebracht habe (home sweet home).

    Habt ihr auch eine auslaendische Tastatur? UNd wenn ja, was fuer eine?

    VG
     
    #1
    tiefighter, 23 November 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe auch English UK, weil ich hier wohne und das MacBook hier gekauft habe.
     
    #2
    User 29290, 23 November 2008
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich dachte immer, Mac`s haben dann noch mal eine andere Tastatur als Normale Rechner???:ratlos:

    Off-Topic:
    Neid, dass du in England wohnst...:zwinker: Aber wenn alles glatt geht, bin ich ab Spetember `09 auch wieder drueben
     
    #3
    tiefighter, 23 November 2008
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, Macs haben eine andere Tastatur, aber die sind auch laenderspezifisch. Ich habe die Mac UK Version.:zwinker:

    Off-Topic:
    Ich wohne in Schottland. Viel Glueck, dass du bald wieder kommen kannst.
     
    #4
    User 29290, 23 November 2008
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Meine Tastatur hat ausschließlich schwarze Tasten und ich wechsle - je nach Programm - zwischen deutscher und englischer (US) Layout.

    #Hannes#
     
    #5
    dubAUT, 24 November 2008
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Laptop hat eine deutsche Tastatur, im Büro in England hatte ich aber eine englische. Eigentlich komme ich mit beiden gut zurecht, aber nachdem ich dann immer gewechselt habe, tagsüber englisch, abends deutsch, hat dann beides nicht mehr geklappt und ich hab immer y statt z und andersrum getippt :grin:

    Mein Bruder hatte in Argentinien eine Tastatur mit deutschem Aufdruck aber englischen Einstellungen (das ließ sich auch nicht ändern). Zum Glück war ich in der Zeit in England, ich sollte ihm dann die englische Tastatur abfotografieren, damit er zumindest mal sieht wo sich die Sonderzeichen befinden.
     
    #6
    Chielo, 24 November 2008
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja, undzwar: ne deutsche :tongue: Deshalb vertippe ich mich extrem oft wenn ich doch nen ungarischen Text schreiben muss, dann finde ich nämlich die Buchstaben é á ó ő ú ű í nicht so schnell wie ich es sollte :engel:
     
    #7
    Soraya85, 24 November 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe noch nie auf einer ausländischen Tastatur geschrieben weiß also auch gar nicht wie so eine aussieht. :-D
     
    #8
    capricorn84, 24 November 2008
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    #9
    tiefighter, 25 November 2008
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    #10
    dubAUT, 25 November 2008
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab endlich an beiden PCs eine deutsche Tastatur. Hatte vorher ewig lange einen Mac mit niederländischem Keyboard, aber eigentlich war es auch kein großes Problem damit zu schreiben. Nur die Umstellung war teilweise jedes mal anstrengend, weil die @-Kombination auf der deutschen Tastatur auf der niederländischen "Programm schließen" bedeutet hat.
     
    #11
    *PennyLane*, 25 November 2008
  12. LDNprincess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs auf UK-Englischem Layout :zwinker:
    Ich kahm mit der Deutschen nich mehr klar,dann hab ich mir hier endlich n Laptop gekauft der dann jetz das englische Keyboard hat :zwinker:
     
    #12
    LDNprincess, 30 November 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    schweizer. als ich das erste mal hierherkam, war es der horror, ich hab nur kram geschrieben.
    dann hab ich mich dran gewöhnt, und mir irgendwann nen schleppi mit schweizer tastatur gekauft. und jetzt hab ich übelste probleme, wenn ich in deutschland an meinem alten pc bin...
     
    #13
    Nevery, 30 November 2008
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe eine Schweizer Tastatur. Die ist unentbehrlich, um Französisch zu schreiben, dafür muss ich das ß improvisieren.
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 30 November 2008
  15. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich hab auch ne schweizer Tastatur aber nen deutsches tastatur layout :zwinker:
     
    #15
    Bernd.das.Brot, 30 November 2008
  16. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    #16
    Donnie_Darko, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausländische Tastatur
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
12 April 2014
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2009
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2008
9 Antworten