Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausland + Pille = Problem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babyStylez, 4 März 2007.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben :smile:

    Ich fahre in 2 Wochen für einige Zeit nach Amerika.. Wie habt ihr das gemacht mit der Pille? Zur Zeit nehme ich sie morgens und wollte das eigentlich auch so beibehalten, weil das einfach die Beste Zeit für mich ist.
    Ich war zwar schon in Australien.. habe dann aber die Pille einfach abgesetzt. Das würd ich jetzt aber nur ungern machen.
    Wie habt ihrs gemacht? Oder wie macht ihrs?

    Liebe Grüße
    babystylez
     
    #1
    babyStylez, 4 März 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd es folgendermaßn machen: wenn du mitten im Zyklus bist, wenn du rüber fährst, dann würd ich für den restlichen Zyklus einfach die Zeitverschiebung einrechnen und sie nach nach deutscher Zeit zum gewohnten Zeitpunkt nehmen. nach der ersten Pause würd ich sie dann morgens nehmen.
     
    #2
    Larissa333, 4 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem?
    Da die Zeitverschiebung von hier nach Amerika unter 12h beträgt, kannst du die Pille ohne Probleme morgens zur gewohnten Zeit nehmen.
    (Gilt natürlich nur bei Mikropillen.)
     
    #3
    User 52655, 4 März 2007
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau. nach amerika sind es je nachdem wo du hinfliegst 6-8 stunden zeitverschiebung. demnach ist das überhaupt kein problem. einfach wie gewohnt nehmen. macht nichts aus
     
    #4
    spirit88, 4 März 2007
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so hab ich es auch gemacht. Die Zeitverschiebung ist ja nicht so groß.
     
    #5
    starlight169, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausland Pille Problem
krylin2000
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2008
7 Antworten
sad_mia
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2008
6 Antworten
Liv
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2007
18 Antworten
Test