Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausland vs. Germany

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aloha123, 6 März 2005.

  1. aloha123
    Gast
    0
    Hallo ,
    ich studiere grade im Ausland, und werde erst im Sommer nach Deutschland zurueckkehren. Leider ist meine Freundin in D und wir sind auch noch zusammen, nur hat es mich jetzt ploetzlich wie ein Blitz getroffen. Dadurch das ich hier keine Freundin habe, seh ich wieder wieviel Spass es macht nur mit Freunden was zu unternehmen oder in dser Disco einfach mit irgendeiner zu tanzen ohne ruecksicht auf die Gefuehle einer Freundin nehmen zu muessen. Und dann erinner ich mich immer noch an die Zeit wo ich noch Single war und keine Freundin hatte und wieviel Spass ich da hatte. Ich stecke jetzt in einer Zwickmuehle, ich liebe sie, aber andererseits vermiss ich das single leben so sehr. Das ich nun schon fuer 6monate im Ausland bin macht es nicht einfacher. Wir sind schon ein Jahr zusammen wovon ich halt 6monate nicht da war.
    Falls ihr ne coole idee habt lasst es hoeren waer nett.
     
    #1
    aloha123, 6 März 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Die coole Idee ist...dass du alles ausprobieren kannst..aber nicht zu weit gehen solltest...wenn du dein freundin denn wirklich liebst...

    ansonsten ist es wahrscheinlich ganz schön so unverpflichtet zu sein...
    aber geh nicht den entscheidenden schritt zu weit :/

    das wäre nicht fair :frown:
     
    #2
    2Play, 6 März 2005
  3. aloha123
    Gast
    0
    Hi, tut mir leid vielleicht hab ich mich falsch ausgedrueckt, ich bin nicht daran interessiert solange ich weg bin irgendwelche Freiheiten zu geniessen. Es geht mir um meine Zeit wenn ich zurueck in Deutschland bin,Sollte ich schluss machen damit ich unabhaengig bin, oder versuchen mit ihr irgendwas zu ueberlegen aber ich kann ihr ja nicht sagen das ich mehr mit anderen leuten ohne sie machen moechte.
    Danke!
     
    #3
    aloha123, 6 März 2005
  4. rotlicht
    Gast
    0
    Ich denke man sehnt sich immer nach dem, was man gerade nicht hat, man denkt immer, man könnte etwas verpassen... wenn du schluß machst wirst du nach einiger zeit 100% merken, dass es plötzlich nicht mehr das gleiche ist, dass du einsam bist, auch wenn du noch so viel mit deinen freunden unternimmst, dir wird das arg fehlen, jemanden zu haben, dem du dich öffnen kannst, der dich einfach mal stundenlang in den arm nimmt und dir regelmäßig sex gibt :grin:

    tus nicht, sag ihr einfach, dass du auch mal was ohne sie unternehmen willst (aber wart damit etwas ab :zwinker:)
     
    #4
    rotlicht, 6 März 2005
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Sei mir bitte nicht böse
    wenn du singel sein möchtest dann mach Schluß jetzt und nicht
    erst wenn du dann irgendwann wieder zu Hause bist!!
    Sie jetzt auf Dich warten zu lassen und dann die Beziehung
    zu beenden finde ich nicht Ok.
     
    #5
    Ilenia, 6 März 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Liebe macht nicht blind, liebe macht sehend, aber der effekt macht blind. Ich gebe Ilenia recht. Wenn du sie liebst, dann bleibe mit ihr zusammen, wahrschienlich weisst du schon gar net mehr wie eine richtige Beziehung ausschaut und sich anfühlt, aber wenn du schluss machen willst, dann tu es jetzt, denn du verletzt sie mit jedem tag, den du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst und an dem sie auf dich wartest mehr! :smile:
     
    #6
    Bikkje, 6 März 2005
  7. aloha123
    Gast
    0
    hi,
    danke leute ich denke ihr habt recht,wenn ich mit ihr schluss mache werd ich sie wahrscheinlich noch mehr vermissen. ich werd mit ihr zusammenbleiben und einfach alles auf mich zukommen lassen wenn ich wiederkomme.
    Danke nochmal an euch.
     
    #7
    aloha123, 7 März 2005
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    HAst du denn schonmal mit ihr über deine Bedürfnisse geredet? Ich bin mit meinem Freund seit dreieineinhalb Jahren zusammen und wenn er mit Freunden was unternehmen wollen würde, dann könnte er das ohne Probleme. Das mache ich ja auch und somit gelten die gleichen Freiheiten für ihn (bin z.B. mal über ein WE zu einer Freundin gefahren). Und wenn er in einer Disko mit einem Mädel tanzen will - bitte, soll er doch. Solange er nur tanzt und nicht mehr daraus wird.
    Ich als Mädchen erwarte aber auch, dass er mir von seinen Bedürfnissen erzählt und mir sagt, wenn er was unternehmen will. Probiers einfach mal, vielleicht sieht sie das gar nciht so eng "wir sind in einer Beziehung wir müssen jede Minute gemeinsam verbringen". Letztendlich macht so ein aneinanderklammern Freundschaften und Beziehungen kaputt. Jeder sollte gewisse Freiheiten haben, v.a. sich auch mal alleine mit Freunden treffen...

    Wenn du das Single-Leben so sehr vermisst und sogar Schluss machen willst, würde ich es an deiner Stelle auch gleich machen und sie nicht noch ein halbes Jahr warten lassen...

    Liebe Grüße
    Bea
     
    #8
    Bea, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausland Germany
karo1996
Kummerkasten Forum
7 April 2015
4 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2013
4 Antworten
FlutterDash
Kummerkasten Forum
22 August 2013
2 Antworten
Test