Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausland vs. Germany

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aloha123, 6 März 2005.

1. aloha123
    Gast
    0
    Hallo ,
    ich studiere grade im Ausland, und werde erst im Sommer nach Deutschland zurueckkehren. Leider ist meine Freundin in D und wir sind auch noch zusammen, nur hat es mich jetzt ploetzlich wie ein Blitz getroffen. Dadurch das ich hier keine Freundin habe, seh ich wieder wieviel Spass es macht nur mit Freunden was zu unternehmen oder in dser Disco einfach mit irgendeiner zu tanzen ohne ruecksicht auf die Gefuehle einer Freundin nehmen zu muessen. Und dann erinner ich mich immer noch an die Zeit wo ich noch Single war und keine Freundin hatte und wieviel Spass ich da hatte. Ich stecke jetzt in einer Zwickmuehle, ich liebe sie, aber andererseits vermiss ich das single leben so sehr. Das ich nun schon fuer 6monate im Ausland bin macht es nicht einfacher. Wir sind schon ein Jahr zusammen wovon ich halt 6monate nicht da war.
    Falls ihr ne coole idee habt lasst es hoeren waer nett.

aloha123, 6 März 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Die coole Idee ist...dass du alles ausprobieren kannst..aber nicht zu weit gehen solltest...wenn du dein freundin denn wirklich liebst...

ansonsten ist es wahrscheinlich ganz schön so unverpflichtet zu sein...
    aber geh nicht den entscheidenden schritt zu weit :/

das wäre nicht fair :frown:

2Play, 6 März 2005
  3. aloha123
    Gast
    0