Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslandsaufenthalt - Abschiedsgeschenk? Wenn ja, was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretchen, 8 August 2007.

  1. Gretchen
    Gast
    0
    Hallöchen!!

    In 12 Tagen fliege ich für mindestens 6 Monate nach Japan. Nun habe ich mir gerade überlegt, ob ich meinem Schatz etwas zum Abschied schenken soll?! Und wenn ja, was man da wohl nehmen könnte.

    Er selber kommt bestimmt net auf die Idee mir was zu schenken :tongue:

    Zur Info: Wir sind bald 3 Jahre zusammen, Ring haben wir schon, Fotos benutzen wir anstatt Tapete ;-) ....

    Es haben ja bestimmt schon einige so eine Situation hinter ihnen.. was habt ihr gemacht?
     
    #1
    Gretchen, 8 August 2007
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns immer Kuscheltiere zum knuddeln und mitnehmen geschenkt. :grin:
    Es ist zwar abgedroschen, aber ich finde es gut.

    Oder was persönliches. Mein Freund hat mir vor einem halben Jahr ein Foto, eine Zugfahrkarte für ihn zum Flughafen ^^ um mich zu verabschieden, und ein Mutmachbuch mit Widmung. :zwinker: Das hat in der Situation einfach gepasst.
     
    #2
    schokobonbon, 8 August 2007
  3. Gretchen
    Gast
    0
    huhuuuu..

    hier waren doch schon so viele Leute im Forum, deren Partner für eine längere Zeit ins Ausland musste....
    .. oder haben die alle nix geschenkt? :smile:
     
    #3
    Gretchen, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslandsaufenthalt Abschiedsgeschenk
386
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
2 Antworten
Mububu
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
9 Antworten
KeepBreathing
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
7 Antworten