Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auslandsaufenthalt in verbindung mit einer wohltätigkeitsorganisation

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von blubberblase, 21 Juni 2006.

  1. blubberblase
    0
    einen wunderschönen guten abend!
    bin noch recht neu hier und überfall euch gleich mal mit einer frage :smile:
    ich bin derzeit auf dem gymnasium und habe vor nach dem abitur für eine weile ins ausland zu gehen. leider kann ich nicht einfach just 4 fun dahin da das ja ziemlich teuer ist und ich nicht über so viel geld verfüge. von einer bekannten habe ich gehört, dass man einen auslandsaufenhalt auch mit einer wohltätigkeitsorganisation organisieren kann. z.b. hilft man dann in afrika ein dorf aufzubauen und solche sachen. da muss man dann nur den flug bezahlen und bekommt sogar ein kleines taschengeld. leider habe ich nirgends im internet nähere informationen darüber gefunden.
    kennt ihr vielleicht eine website oder wisst ihr wohin ich mich wenden kann? oder hat gar jemand erfahrung mit so einer organisation?
    würde mich über antworten freuen :smile:
     
    #1
    blubberblase, 21 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    #2
    Miss_Marple, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auslandsaufenthalt verbindung wohltätigkeitsorganisation
Scarlet
Off-Topic-Location Forum
22 März 2009
1 Antworten
NikeGirl
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2008
5 Antworten
chester
Off-Topic-Location Forum
6 November 2005
8 Antworten
Test