Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #1

    Auslandsaufenthalt nach abi

    hey meine lieben!

    ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt ins richtige forum schreibe, aber egal..

    also: ich hab dieses jahr abi gemacht, hab jetzt noch versucht nen ausbildungsplatz zu finden, aber ich glaube, das wird dieses jahr nix mehr.
    nun bin ich auf die idee gekommen, evtl für ein halbes jahr ins ausland zu gehen. am liebsten würde ich was mit tieren machen. vllt afrika oder australien...

    hat jemand sowas vielleicht auch schon gemacht und kann mir eine organisation oder ähnliches empfehlen??
    würde mir sehr helfen :smile:

    danke im vorraus

    bis densen :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abiball
    2. Abiballkleid
    3. Abiball?!
    4. Abiballkleid
    5. Abiball
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    Ick kann dir AIFS empfehlen, gehe mit denen auch n Jahr nach Kanada.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #3
    Ich war 2oo3 - 2oo4 mit EF für 1 Jahr in Iowa, USA.

    Dieses Jahr - 2oo7 bin ich mit iSt für 1 Jahr in New Jersey, USA.



    Es gibt unmengen von Organisationen die Auslandsaufenthalte anbieten, einfach mal googeln!
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #4
    ich flieg übernächste woche fürn halbes jahr nach england, danach halbes jahr frankreich.
    meine oranisation heißt Friendship, aber ich glaub die vermitteln nur aupairs und nur nach europa...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste