Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslandsaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von putzi-utzi, 13 Mai 2005.

?

wo ward ihr?

1. Europa

8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Amerika

6 Stimme(n)
    50,0%
  3. Asien

3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Afrika

3 Stimme(n)
    25,0%
  5. Australien

1 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. putzi-utzi
    Gast
    0
    hey ihr,

ward ihr schon mal längere zeit im ausland? sowas wie n highschool jahr oder ähnliches? wenn ja wann und wo und wieso :zwinker:
    ich war bisher noch nie länger als n knappen monat im ausland, aber im august wirds erst, da geh ich für 4 monate nach frankreich....
    bin auf eure beiträge gespannt

putzi-utzi, 13 Mai 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein jahr an einer Uni in den USA studiert.

Trogdor, 14 Mai 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe ein Jahr in den USA studiert und eins in Großbritannien und bin dann vorerst in GB geblieben.

User 29290, 14 Mai 2005
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, USA, noch fuer 4 Wochen ... War dann knapp nen Jahr. Gehe hier auf ne private HighSchool (womit ich verdammt viel Glueck gehabt hab, wofuer man allerdings auch ordentlich zahlt) und mache jetzt Abschluss hier ... Weiss gar nicht mehr warum ichs machen wollte, hauptsaechlich wegen der Sprach glaub ich. Auf jeden Fall gings dann nach der Entscheidung so schnell, dass ich gar nicht mehr recht drueber nachgedacht hab und naja, mich dann hier mit meinem Heimweh wiedergefunden hab. War extrem, aber jetzt ist alles bestens und ich frag mich einfach nur, wo die Ziet geblieben ist. Ich hab in dieser Zeit hier verdammt viel ueber mich gelernt, und auch, dass wir in Deutschland nicht alles fuer so selbstverstaendlich nehmen sollten. Zwar wars ne gute Erfahrung, aber die Leute im Allgemeinen, "Kultur", Lebensweise, Politik und Essen sind definitiv nicht meine erste Wahl !!!

Fruechtchen, 14 Mai 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin im sommer 2003 für ein jahr in die USA geflogen. war auch austauschjahr, bei dem ichauch meinen high school abschluss gemacht habe. ich habe mich ziemlich spät dazu entschieden. ich habe gar nicht gewusst, dass das geht, bis ich davon gelesen habe und da ich dtl. satt hatte, habe ich mich einfach angemeldet, ganz spontan. und es war das geilste jahr meines lebens!

jetzt mache ich mein abi in dtl., danach gehe ich ür 6 wochen in die usa und dann kommt ein au-pair jahr in hong kong. später dann hoffentlich ein studium in den usa, hauptsache weg aus deutschland!

xoxo, 14 Mai 2005
  6. ReShera
    Gast
    0
    ....

ReShera, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...